Zurück ins alte Leben/Muster

kannst du ruhig...und...ist es nicht......

Ich verstehe absolut das du vielleicht mit anderen Erwartungen hier ins EF kamst.
Das du für dich die Entscheidung triffst, die für dich nicht so gewinnbringende mit Schreiben verbrachte Zeit lieber in deine Hobbies zu investieren, die dich erfüllen...glücklich machen. . Weil das einfach DU bist...

ABER kann Mensch der Erotik...dem Sex abschwören?
Denn wenn man eine gesunde Libido hat.....Körperkontakt auf jede erdenkliche Form einen wichtig ist, man sich selber etwas vor macht diese ab sofort in die Box zu packen. ..Deckel drauf....Affe tot.

Ich glaube du kennst mich von unseren Gesprächen gut genug, dass du weißt wie ich es meine.

Ich verstehe absolut das du vielleicht mit anderen Erwartungen hier ins EF kamst.
Das du für dich die Entscheidung triffst, die für dich nicht so gewinnbringende mit Schreiben verbrachte Zeit lieber in deine Hobbies zu investieren, die dich erfüllen...glücklich machen. . Weil das einfach DU bist...

ABER kann Mensch der Erotik...dem Sex abschwören?
Denn wenn man eine gesunde Libido hat.....Körperkontakt auf jede erdenkliche Form einen wichtig ist, man sich selber etwas vor macht diese ab sofort in die Box zu packen. ..Deckel drauf....Affe tot.

Ich glaube du kennst mich von unseren Gesprächen gut genug, dass du weißt wie ich es meine.
Ich Weiß ganz gut,wie du es meinst.
Das sich meine Erwartungen nicht erfüllt haben ist eher sekundär,da es zu erwarten war,also nix schlimmes.
Deckel drauf geht ganz gut...muss es ja auch wenn ich nicht ganz gaga werden will.
Bis auf eine Unterbrechung von 3 Jahren geht das ja schon sehr lange,Zärtlichkeit fehlt ja nicht bis zu dem schmalen Grad wo sie in Erotik übergeht...ein sehr schmaler Grad......
Paysex erfüllt nicht und mit Struktur und wenig Berührungspunkten mit Sex komm ich schon klar.
Die Crux ist einfach die Situation,mein Lebensrythmus......wer soll sich darauf einlassen bzw.kann es nur jemand sein der ähnlich lebt und denkt und dann sind wir schon beim Lotto oder der Stecknadel im Heuhaufen...
Warum etwas hinterherrennen was es nicht gibt,statt die Zeit sinnvoll zu nützen?

Aber zwischen hinterherrennen und einfach laufen lassen und schauen was passiert liegen Welten.
Du wirst ja, auch wenn du es gedanklich aussperrst, immer wieder in Situationen kommen, die dir bewusst machen was dir fehlt.

Ich hab mein Leben vor zwei Jahren zum zweiten Mal komplett umgekrempelt. Das Motto war schon eher back to the roots, da ich während meiner vorhergehenden Beziehung mein ich zu sehr vernachlässigt habe. Geht mir heute bestens damit.

Wird für Dich auch passen denke ich, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Weitergehen, auch wenn Du hier abgehen wirst:winke:

Ich Weiß ganz gut,wie du es meinst.
Das sich meine Erwartungen nicht erfüllt haben ist eher sekundär,da es zu erwarten war,also nix schlimmes.
Deckel drauf geht ganz gut...muss es ja auch wenn ich nicht ganz gaga werden will.
Bis auf eine Unterbrechung von 3 Jahren geht das ja schon sehr lange,Zärtlichkeit fehlt ja nicht bis zu dem schmalen Grad wo sie in Erotik übergeht...ein sehr schmaler Grad......
Paysex erfüllt nicht und mit Struktur und wenig Berührungspunkten mit Sex komm ich schon klar.
Die Crux ist einfach die Situation,mein Lebensrythmus......wer soll sich darauf einlassen bzw.kann es nur jemand sein der ähnlich lebt und denkt und dann sind wir schon beim Lotto oder der Stecknadel im Heuhaufen...
Warum etwas hinterherrennen was es nicht gibt,statt die Zeit sinnvoll zu nützen?
Mir ist Sex und Zärtlichkeit früher überhaupt nicht abgegangen.
In letzter Zeit wird das Verlangen danach immer größer.
Wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich einmal ONS haben würde, hätte ich denjenigen ausgelacht.
Vielleicht bin ich in der midlife Crisis. ;)

Aber zwischen hinterherrennen und einfach laufen lassen und schauen was passiert liegen Welten.
Du wirst ja, auch wenn du es gedanklich aussperrst, immer wieder in Situationen kommen, die dir bewusst machen was dir fehlt.
Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen.
Wenn man ein Leben lang gemacht und getan hat, fällt abwarten und schauen was passiert sicher schwer.
Kann ja auch nicht für jeden der richtige Weg sein.

Und wenn vermeintliche Hobbys teil des Ichs sind kann man die nicht so einfach abdrehen.
Habs als Musiker auch nicht leicht gehabt einen Menschen zu finden der damit leben kann und will.
Am Ende wurde es ein Mensch der auch in diesem Bereich tätig ist und sehr ähnliche Interessen hat.

..
Stehen bleiben, innehalten, und die Zeit sinnlos nutzen.

no joking - probier es einfach ein paar Mal zwischendurch aus.

Ach, ich war auch schon draußen hier. Mehrere Jahre - und dann kamen wir wieder aufeinander zu. Die meisten meiner ForumsfreundInnen sind hier nicht mehr - dafür aber draußen im bunteren Leben.
Dinge geschehen lassen... und mit einem Lächeln wahrnehmen.

Zurück
Oben