E
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst dem Alter entsprechend?jeden Tag......oder dem Alter entsprechend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst dem Alter entsprechend?jeden Tag......oder dem Alter entsprechend?
na ob du dich jeden Tag abmeldest oder nur mehr 2,3 mal die Woche...wegen dem Mitleidsf...warads....Wie meinst dem Alter entsprechend?![]()
Huch.....2016 hab ich mich 2* abgemeldet ....na ob du dich jeden Tag abmeldest oder nur mehr 2,3 mal die Woche...wegen dem Mitleidsf...warads....
Enorme Frequenz.......kann ich schon seit Jahren nicht mithalten.......hat es funktioniert?Huch.....2016 hab ich mich 2* abgemeldet ....
2017 ist es jetzt das erste Mal![]()
NeinEnorme Frequenz.......kann ich schon seit Jahren nicht mithalten.......hat es funktioniert?
also bleib ich lieber weg und Sex ist kein Thema mehr........Nein
Voriges Jahr fickte mich nur mein Leben
also bleib ich lieber weg und Sex ist kein Thema mehr........
kannst du ruhig...und...ist es nicht......Ich möchte ja keine Grundsatzdiskussion starten, wäre auch zu indiskret....darum bin i jetzt stad
kannst du ruhig...und...ist es nicht......
Ich Weiß ganz gut,wie du es meinst.Ich verstehe absolut das du vielleicht mit anderen Erwartungen hier ins EF kamst.
Das du für dich die Entscheidung triffst, die für dich nicht so gewinnbringende mit Schreiben verbrachte Zeit lieber in deine Hobbies zu investieren, die dich erfüllen...glücklich machen. . Weil das einfach DU bist...
ABER kann Mensch der Erotik...dem Sex abschwören?
Denn wenn man eine gesunde Libido hat.....Körperkontakt auf jede erdenkliche Form einen wichtig ist, man sich selber etwas vor macht diese ab sofort in die Box zu packen. ..Deckel drauf....Affe tot.
Ich glaube du kennst mich von unseren Gesprächen gut genug, dass du weißt wie ich es meine.
Mir ist Sex und Zärtlichkeit früher überhaupt nicht abgegangen.Ich Weiß ganz gut,wie du es meinst.
Das sich meine Erwartungen nicht erfüllt haben ist eher sekundär,da es zu erwarten war,also nix schlimmes.
Deckel drauf geht ganz gut...muss es ja auch wenn ich nicht ganz gaga werden will.
Bis auf eine Unterbrechung von 3 Jahren geht das ja schon sehr lange,Zärtlichkeit fehlt ja nicht bis zu dem schmalen Grad wo sie in Erotik übergeht...ein sehr schmaler Grad......
Paysex erfüllt nicht und mit Struktur und wenig Berührungspunkten mit Sex komm ich schon klar.
Die Crux ist einfach die Situation,mein Lebensrythmus......wer soll sich darauf einlassen bzw.kann es nur jemand sein der ähnlich lebt und denkt und dann sind wir schon beim Lotto oder der Stecknadel im Heuhaufen...
Warum etwas hinterherrennen was es nicht gibt,statt die Zeit sinnvoll zu nützen?
Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen.Aber zwischen hinterherrennen und einfach laufen lassen und schauen was passiert liegen Welten.
Du wirst ja, auch wenn du es gedanklich aussperrst, immer wieder in Situationen kommen, die dir bewusst machen was dir fehlt.
... aber dem bleibt man trotz allem gerne treu....Nein
Voriges Jahr fickte mich nur mein Leben
Meinst du treu im Sinne von "Kein anderer darf " oder im Sinne von...."lebenslänglich" ....Seitensprünge und Affären nebenbei ?... aber dem bleibt man trotz allem gerne treu....![]()
Stehen bleiben, innehalten, und die Zeit sinnlos nutzen...
Warum etwas hinterherrennen was es nicht gibt,statt die Zeit sinnvoll zu nützen?
Geh..... schau doch einmal in dein posting rein...Meinst du treu im Sinne von "Kein anderer darf " oder im Sinne von...."lebenslänglich" ....Seitensprünge und Affären nebenbei ?![]()