S
Gast
(Gelöschter Account)
kümmer dich um deinen eigenen DreckSchau dir deinen eigenen Mist an, den du hier von dir gibst im Forum, dann bist du genügend beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kümmer dich um deinen eigenen DreckSchau dir deinen eigenen Mist an, den du hier von dir gibst im Forum, dann bist du genügend beschäftigt
blödes GesülzeSo ist das im Leben, nichts bleibt, wie es ist! Manche Türen schließen sich, neue öffnen sich, manche machen wir selber zu, und manche bleiben offen, so dass man, wenn man möchte, nochmal hindurchgehen kann!
Wie auch immer...wünsche dir von Herzen alles Gute!
Ich kümmer mich um das, was ich will!kümmer dich um deinen eigenen Dreck
davon verstehst du nichts, außer Blümchenblödheit kommt von dir auch nichtsWas hast du in einem Thread zu suchen, wo du offensichtig nichts einzubringen hast, was dem Thema entsprechend ist? Mach einen eigenenThread auf und tob dich DA aus!
Mit 52 sollte man als Frau was anderes von sich geben können als Beleidigungen und in einem Abschiedsthread Unfrieden zu stiften!davon verstehst du nichts, außer Blümchenblödheit kommt von dir auch nichts
klar immer schön einsülzen und den andern betäuben, ich sags ja blümchengequatsche und wo man damit hinkommt ist an der welt ersichtlichMit 52 sollte man als Frau was anderes von sich geben können als Beleidigungen und in einem Abschiedsthread Unfrieden zu stiften!
Aaah ja, und mit Beleidigungen kommt man weiter?klar immer schön einsülzen und den andern betäuben, ich sags ja blümchengequatsche und wo man damit hinkommt ist an der welt ersichtlich
ja sicher gegen diese abartigen Quallenkrakenfängerhände die einen vernichten wollen...Aaah ja, und mit Beleidigungen kommt man weiter?
Ach so! Verstehe!ja sicher gegen diese abartigen Quallenkrakenfängerhände die einen vernichten wollen...
Leute,ich lass mein Profil noch bis Montag stehen,sollte jemand privat mit mir in Kontakt bleiben wollen,Fb,Whats app oder E-Mail bitte Pn.
Wir beide sind wohl ein schönes Beispiel.Ich finds schade...ich hab mich so klasse mit dir unterhalten und find dich authentisch wie nur wenige hier. Alles Liebe weiterhin.
Keine Sorge,wir bleiben über eine gute Freundin in Kontakt und werden uns auch sehen.@Mitglied #212008
du kaunst do ned im sommer wenn i so selten online bin enfach abhaun..........des mocht ma ned
Wir beide sind wohl ein schönes Beispiel.
Völlig verschiedene Lebensstile,Ansichten und Alter und trotzdem haben wir uns bestens verstanden und ausgetauscht.
So mag ich Menschen.
Aus heutiger Sicht,ja......Kommst du zum nächsten Lieblinge-Stammi?
soll ich mich dort an deinen vorschlag im ava haltenKommst du zum nächsten Lieblinge-Stammi?
schliess mich dir an....die kann was erleben,den Abend vergisst sie nie......soll ich mich dort an deinen vorschlag im ava halten
klingt jo echt gut....