- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
schade das ich dich nicht mehr sehen werde,dein Po häts nötig..
ich erledige das gerne für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade das ich dich nicht mehr sehen werde,dein Po häts nötig..
Trifft es ganz gut,würde noch hinzufügen,Dinge die nicht klappen kommen auf den Müll...um ehrlich zu sein hab ich solche Umbrüche jährlich - die letzten 3 Jahre Phase an Phase gekoppelt. Es ist so wunderschön immer wieder neue Seiten zu entdecken, einmal schneller zu sein als man je andachte, und dann den Hahn abzudrehn und komplett zurück schrauben. Ich mag Umbrüche. Sie bedeuten Veränderung - und die ist momentan mein Lebenselixier. Wie soll man sich denn weiter entwickeln, wenn man sich keine Gedanken mehr über's Sein und Wollen macht.
Wenn sichs für dich gerade richtig anfühlt, do it. Alles, was du willst. Es liegt ja in deiner Macht. Vielleicht findest du dann ja auch Zeit um zu reflektieren, warum das, was du wolltest, in deiner Zeit hier nicht geklappt hat. Oft liegen die Gründe gar nicht so weit vom eigenen Herzen entfernt.
Alles Gute dir!
Jetzt wird dem alten,zittrigen Mann schon Hilfestellung beim spanking angeboten...weit hab ichs gebracht(lach).....ich erledige das gerne für Dich![]()
würde noch hinzufügen,Dinge die nicht klappen kommen auf den Müll...
Jetzt wird dem alten,zittrigen Mann schon Hilfestellung beim spanking angeboten...weit hab ichs gebracht(lach).....
Genau so mach ich es auch,gibt Dinge die hat man zu akzeptieren und fertig....Wenn irgendwas im Leben nicht klappt, so meine Erfahrung, ist mein Grund Rotz und Wasser dafür zu geben zu gering. Das sind dann diese "das kann ich nicht", "das würde ich nie schaffen", "du hast so viel Talent"-Mentalitäten ... und: ich mag sie nicht. Wenn ich was will, hol ichs mir. Wenn nicht, lass ich es und hör auf darüber zu raunzen.
Du erwähnst die Sexualität in den wenigen Beiträgen hier so oft, dass ich nicht das Gefühl bekomme als wäre dir dein Ergebnis wurscht. Dass du dich nicht weitergehend öffentlich dazu äußerst, akzeptier ich natürlich.
kann bitte rasch eine von euch mit ihm auf einen drink gehen?![]()
Ich bin wie du verheiratet ohne ehelichen sex.ich hab die Bezahlvariante gewählt, der Informationsaustausch der Grund warum ich mich hier ange!eldrt hatte. Ich war überzeugt die für mich richtige Variante gewählt zu haben, inzwischen hat sich zufällig übers Forum ein privater Kontakt ergeben, die Bezahlvariante ist Schnee von gestern. Soll heißen: Zufälle bestimmen das Leben, wenn du dich zurückziehst nimmst du dem Zufall eine Chance. Allein die Anzahl der checke legt Nähe das das EF doch ein Teil deines seiens ist, ob da eine Scheidung wirklich das Optimum ist solltest du vielleicht noch abwägen, du musst dich ja nicht vom EF vereinnahmen lasse nIrgendwie ging mein Thread in die falsche Richtung los.
Mir gehts eigentlich nicht um das Forum,dass ist nur eine von vielen Facetten.
Mit neuem Nick komme ich sicher nicht zurück.
Ich hab mich einfach zu viel mit dem Thema Sexualität beschäftigt.
Da in der Richtung eben nichts funktioniert,schließe ich das Kapitel und zu diesem Bereich gehört das Forum.
Die andere Seite ist eher wichtig,ich hab mein primäres Hobby aufgegeben,bin zuviel zuhause und dabei schlägt das Thema eben durch.
Ist kein Freiraum vorhanden,klappt es besser...ging ja vorher auch.
Ich schreibe noch in 3 anderen Fachforen,habe eine relativ große Fb-Seite,die Musik ist fast neu und dass ich mir durch den fast Rückzug beim verdienen dies und jenes nicht mehr leisten kann schmerzt auch.
wenn man mit dem Schmäh zu an Abschiedsfick kummt, verabschied i mi a. Heut no. Und dann alle Wochn wieda.
Ich hab an einem Abend schon mehrere Glaserl mit ihm getrunken und dennoch hilfts nix.kann bitte rasch eine von euch mit ihm auf einen drink gehen?![]()
du bist doch verheiratet und dann willst eine Affäre, dann willst weg hier und schreibst noch so ein Jammerabschiedsthread... du willst alles und willst nichts loslassen, wenn man etwas finden will, muß man sich von altem befreien und da schauts bei dir düster aus, vermutlich findest keine, weil keine deine ganzen Anhängsel mitmachen will, mir wär das zu blöd... du mußt einfach mal konsequent sein und dein Leben aufräumen, nicht immer nur so Baustellen basteln... tsss...
Dann wird dir dein Leben so wohl passenlebe in einer Ehe ohne Sex und Scheidung oder offene Beziehung ist keine Option
Das freut mich! Habe dir schon eine PN geschickt!Danke dir,aber wer weiß,wurde von deiner besseren Hälfte ja eingeladen und es spricht nichts dagegen.....Spontanität ist ja genug vorhanden.....
Das freut mich! Habe dir schon eine PN geschickt!![]()
Schau dir deinen eigenen Mist an, den du hier von dir gibst im Forum, dann bist du genügend beschäftigt!du bist doch verheiratet und dann willst eine Affäre, dann willst weg hier und schreibst noch so ein Jammerabschiedsthread... du willst alles und willst nichts loslassen, wenn man etwas finden will, muß man sich von altem befreien und da schauts bei dir düster aus, vermutlich findest keine, weil keine deine ganzen Anhängsel mitmachen will, mir wär das zu blöd... du mußt einfach mal konsequent sein und dein Leben aufräumen, nicht immer nur so Baustellen basteln... tsss...