Zurück ins alte Leben/Muster

Ich ging 2x für 2-3 Jahre "zurück ins Leben"
Klappte super und mir fehlte eigentlich nichts. War eh mit Kind und Familie beschäftigt.

Aber wie man sieht bin ich wieder da. ;)

Du bist a klasser Kerl der ma echt daugt. So Kerle wie dich gibt's wenige. Finds schade das du gehst... aber Reisende hält man nicht auf....

Schau auf di.
Baba und foi ned.

Schneewittchen :girl:

Irgendwie ging mein Thread in die falsche Richtung los.
Mir gehts eigentlich nicht um das Forum,dass ist nur eine von vielen Facetten.
Mit neuem Nick komme ich sicher nicht zurück.
Ich hab mich einfach zu viel mit dem Thema Sexualität beschäftigt.
Da in der Richtung eben nichts funktioniert,schließe ich das Kapitel und zu diesem Bereich gehört das Forum.
Die andere Seite ist eher wichtig,ich hab mein primäres Hobby aufgegeben,bin zuviel zuhause und dabei schlägt das Thema eben durch.
Ist kein Freiraum vorhanden,klappt es besser...ging ja vorher auch.
Ich schreibe noch in 3 anderen Fachforen,habe eine relativ große Fb-Seite,die Musik ist fast neu und dass ich mir durch den fast Rückzug beim verdienen dies und jenes nicht mehr leisten kann schmerzt auch.

Ich hab mich einfach zu viel mit dem Thema Sexualität beschäftigt.
Da in der Richtung eben nichts funktioniert,schließe ich das Kapitel und zu diesem Bereich gehört das Forum.

Wenn du das so siehst, ist es für dich wahrscheinlich richtig,
für mich hat das Forum nicht unbedingt was mit sexualität zu tun, sondern mit Unterhaltung und Spaß haben.

dass ich mir durch den fast Rückzug beim verdienen dies und jenes nicht mehr leisten kann schmerzt auch.

Das glaub ich dir gerne, aber ganz ehrlich, Geld alleine macht auch nicht glücklich.

Wenn du das so siehst, ist es für dich wahrscheinlich richtig,
für mich hat das Forum nicht unbedingt was mit sexualität zu tun, sondern mit Unterhaltung und Spaß haben.

Das glaub ich dir gerne, aber ganz ehrlich, Geld alleine macht auch nicht glücklich.
Hast natürlich recht,aber Spaß und Unterhaltung habe ich im Rl auch,also daran krankts ja nicht.
Geld ist auch Gewohnheit,aber ganz ehrlich,ich mags einfach nicht,wenn mein Selbstbildnis/Bewusstsein Sprünge bekommt....

Hast natürlich recht,aber Spaß und Unterhaltung habe ich im Rl auch

Ja ich auch, aber wenn ich mal nicht weg kann dann treib ich mich gerne hier herum:)

Geld ist auch Gewohnheit

Da kann ich nicht mitreden.

ich mags einfach nicht,wenn mein Selbstbildnis/Bewusstsein Sprünge bekommt.

Das mag glaub ich niemand, obwohl ich denke diese Phasen hat jeder mal.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Rückzug?
Ich kann dir nicht folgen....
Na ja,um mehr Freiraum zu haben,habe ich mit dem Motorsport aufgehört und mir eingeredet ich wäre zu alt.
Da das eine Geldvernichtungsmaschine ist und war,musste ich weniger Zeit am Pokertisch oder Pc verbringen.
Denn für ein "normales Leben"reichts auch so.

Da das eine Geldvernichtungsmaschine ist

Um mal was weniger melancholisches einzustreuen ... wie kann man in Zeitraffer Rennauto bauen simulieren?

Man nimmt einen Pack Fünfhunderter, zerreist sie und streut sie vor der Garage auf. Dann haut man sich mit dem Hammer auf die Finger, fährt mit der Drahtbürste drüber und giesst Benzin über Finger und Scheine und zündet den Haufen an.

Been there, done that.

@Mitglied #212008 : du wirst deine Gründe haben und ich akzeptiere diese. Schade, du bist einer der wenigen User, die ich gerne real kennengelernt hätte. Sollte aber wohl nicht sein. Ich wünsch dir für die Zukunft ALLES GUTE, halt die Ohren weiterhin steif! :up:

Des kommt da ned nur so vor:undweg:

Was konkret hat das jetzt mitn EF zu tun? :hmm: Bzw in wie fern hindert dich das EF am Leben?
Oder geht's da jetzt primär um permanente Egoverletzung?
nein,aber wenn ich mich hier einlogge kipp ich meist rein und verbringe einfach zuviel Zeit hier.
Egoverletzung ist es eigentlich nicht,eher Bestätigung
[Ah ja und Danke fürs alt,du Miststück,schade das ich dich nicht mehr sehen werde,dein Po häts nötig.....

nein,aber wenn ich mich hier einlogge kipp ich meist rein und verbringe einfach zuviel Zeit hier.
Egoverletzung ist es eigentlich nicht,eher Bestätigung

Ah ja und Danke fürs alt,du Miststück,schade das ich dich nicht mehr sehen werde,dein Po häts nötig.....

Ok. Versteh ich.
Bis zum Wörtchen "Bestätigung" :vorsichtig:

:shock: Vorsicht :fies:

Jetzt meine Frage an euch,habt ihr so etwas auch schon mal erlebt,angedacht,durchgezogen oder wie steht ihr grundsätzlich dazu?

um ehrlich zu sein hab ich solche Umbrüche jährlich - die letzten 3 Jahre Phase an Phase gekoppelt. Es ist so wunderschön immer wieder neue Seiten zu entdecken, einmal schneller zu sein als man je andachte, und dann den Hahn abzudrehn und komplett zurück schrauben. Ich mag Umbrüche. Sie bedeuten Veränderung - und die ist momentan mein Lebenselixier. Wie soll man sich denn weiter entwickeln, wenn man sich keine Gedanken mehr über's Sein und Wollen macht.

Wenn sichs für dich gerade richtig anfühlt, do it. Alles, was du willst. Es liegt ja in deiner Macht. Vielleicht findest du dann ja auch Zeit um zu reflektieren, warum das, was du wolltest, in deiner Zeit hier nicht geklappt hat. Oft liegen die Gründe gar nicht so weit vom eigenen Herzen entfernt.

Alles Gute dir!

@Mitglied #212008 : du wirst deine Gründe haben und ich akzeptiere diese. Schade, du bist einer der wenigen User, die ich gerne real kennengelernt hätte. Sollte aber wohl nicht sein. Ich wünsch dir für die Zukunft ALLES GUTE, halt die Ohren weiterhin steif! :up:
Danke dir,aber wer weiß,wurde von deiner besseren Hälfte ja eingeladen und es spricht nichts dagegen.....Spontanität ist ja genug vorhanden.....

Zurück
Oben