S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht dirNatuerlich....
Ich wollte den Thread nicht verwässern.
Ich finde es total schade das du dich abmeldest.
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dirNatuerlich....
Ich hab mich einfach zu viel mit dem Thema Sexualität beschäftigt.
Da in der Richtung eben nichts funktioniert,schließe ich das Kapitel und zu diesem Bereich gehört das Forum.
dass ich mir durch den fast Rückzug beim verdienen dies und jenes nicht mehr leisten kann schmerzt auch.
Hast natürlich recht,aber Spaß und Unterhaltung habe ich im Rl auch,also daran krankts ja nicht.Wenn du das so siehst, ist es für dich wahrscheinlich richtig,
für mich hat das Forum nicht unbedingt was mit sexualität zu tun, sondern mit Unterhaltung und Spaß haben.
Das glaub ich dir gerne, aber ganz ehrlich, Geld alleine macht auch nicht glücklich.
Hast natürlich recht,aber Spaß und Unterhaltung habe ich im Rl auch
Geld ist auch Gewohnheit
ich mags einfach nicht,wenn mein Selbstbildnis/Bewusstsein Sprünge bekommt.
durch den fast Rückzug
Na ja,um mehr Freiraum zu haben,habe ich mit dem Motorsport aufgehört und mir eingeredet ich wäre zu alt.Welcher Rückzug?
Ich kann dir nicht folgen....
Da das eine Geldvernichtungsmaschine ist
1-2 ohne Bindestrich wäre recht.....kann bitte rasch eine von euch mit ihm auf einen drink gehen?![]()
kann bitte rasch eine von euch mit ihm auf einen drink gehen?![]()
nein,aber wenn ich mich hier einlogge kipp ich meist rein und verbringe einfach zuviel Zeit hier.Des kommt da ned nur so vor
Was konkret hat das jetzt mitn EF zu tun?Bzw in wie fern hindert dich das EF am Leben?
Oder geht's da jetzt primär um permanente Egoverletzung?
nein,aber wenn ich mich hier einlogge kipp ich meist rein und verbringe einfach zuviel Zeit hier.
Egoverletzung ist es eigentlich nicht,eher Bestätigung
Ah ja und Danke fürs alt,du Miststück,schade das ich dich nicht mehr sehen werde,dein Po häts nötig.....
Jetzt meine Frage an euch,habt ihr so etwas auch schon mal erlebt,angedacht,durchgezogen oder wie steht ihr grundsätzlich dazu?
Bestätigung das eine "gewisse"Zeit eben vorbei ist......Ok. Versteh ich.
Bis zum Wörtchen "Bestätigung"
Vorsicht
![]()
Danke dir,aber wer weiß,wurde von deiner besseren Hälfte ja eingeladen und es spricht nichts dagegen.....Spontanität ist ja genug vorhanden.....@Mitglied #212008 : du wirst deine Gründe haben und ich akzeptiere diese. Schade, du bist einer der wenigen User, die ich gerne real kennengelernt hätte. Sollte aber wohl nicht sein. Ich wünsch dir für die Zukunft ALLES GUTE, halt die Ohren weiterhin steif!![]()