Zuschauen/Beobachtet werden

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage habe ich auf einem anderen Board gefunden. Ist also nicht meine Idee, aber ich finde sie trotzdem interessant. Denke viele von Euch auch.
Geilt es Euch auf beim Sex von anderen beobachtet zu werden oder andere zu beobachten? Und wenn ja, wie und wo passiert es?

Bin auf die Antworten wirklich gespannt.

Also ich sehe gerne zu. Habe aber mich auch schon zusehen lassen. Es kann so richtig geil machen, wenn man weis, daß man direkt beobachtet wir und ein paar geile dir zusehen und sich dabei den Schwanz wichsen.

:anspritzen: :poppen:

Also ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber da ich eh auf solch Sachen icht stehe wird es mich wohl auch nicht Erregen :mrgreen: .

Mann muß mal alles ausprobieren um mitreden zu können, man kann nur etwas ablehen, was man kennengelernt hat :mauer: :anspritzen: :daumen:

Also ich finde es auf jeden Fall geil zuzusehen. Aber mehr geil find ich es, jemand dabei zu entdecken [zb. im Park oder so] und aus einem "Versteck" zuzusehen ohne dass die Beiden es wissen.

Weniger geil finde ich es jedoch, wenn mir jemand dabei zusieht wenn ich es weiß. Mich macht eher der Gedanke geil, erwischt zu werden oder dass eventuell jemand heimlich zusieht!

Mann muß mal alles ausprobieren um mitreden zu können, man kann nur etwas ablehen, was man kennengelernt hat :mauer: :anspritzen: :daumen:
Nö! Das stimmt nicht! Da wiedersprech ich mal! Man kann auch mitreden, wenn man von etwas eine Meinung hat und/oder sich mit der Materie vertraut gemacht hat. Aber man muss es nicht selbst ausprobiert haben. Ich lehne zB Mord ab!

Ich habe schon beobachtet und wurde schon beobachtet. Im Swingerclub und in der freien Natur!

Sehen macht mir schon Spaß und erregt mich fallweise auch! Gesehen werden hat sich immer irgendwie ergeben. Es stört mich nicht (wenn es im Rahmen bleibt), aber es macht mich auch nicht geil(er).

Mit man muß es erleben um mitreden zu können habe ich "bildlich" und nicht "direkt" gemeint. Man kann auch etwas ablehen, was man von vornherein ablehnt und einem ekelt, zb. Kaviar, usw. :mauer:

Mich macht einfach nur die Möglichkeit eventuell beobachtet zu werden geiler, wenn man an einem öffentlichen Ort Sex hat, weil ich dadurch nicht unter Druck stehen würde. Ich meine das so, wenn jemand zusieht und ich weiß es, dann würde ich so unter Druck stehen, weil ich wollen würde, dass alles perfekt aussieht. Meine Figur [die ja bei weitem nicht perfekt ist für mich], meine Bewegungen, der Sex allgemein, usw. also ich könnte mich dann nicht mehr gehen lassen, weil ich zuviel mit dem Kopf bei der Sache wäre.

willkommen nach dem urlaub-unbekannterweise :mrgreen: :welcome: :welcome:

da muss ich leider auch wiedersprechen
:nono: :nono:

ich bin nur so zum beispiel gegen die todesstrafe obwohl ich noch nicht... :mrgreen: :mrgreen:

es gäbe auch keine wahlen wenn.... :capito: :capito:

@diktator

uups da war ich zu langsam geht ok :mauer: :mrgreen:

"widersprechen" schreibt man übrigens so @benno und sissifranzl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und apropos widersprechen.. ich schließe mich benno und sissifranzl an

"widersprechen" schreibt man übrigens so @benno und sissifranzl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und apropos widersprechen.. ich schließe mich benno und sissifranzl an

da gibts einen teilnehmer (name fällt mir nicht ein) der hat als schlusszeile

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gfoid ma iagendwia vadaumm,d guad ;) :) :mrgreen: :daumen:

um das thema nicht zu vergessen

zusehen sehr geil - beobachtet werden eher irritierend

So war leider etwas weg hier von diesen Seiten, kann jetzt aber wieder ein paar Zeilen schreiben.

Man kann es hin und her drehen wie man will, ich finde es zeitweise erregend (kommt ganz auf die Situation an) wenn ich beobachtet werde, bzw. bewusst mich beobachten lasse. Hat einen gewissen kick.
Aber auch ich beobachte gerne mal. :mrgreen: :poppen: :anspritzen:

Zusehenm am besten rein zufällig, tourt doch jeden an, weil es doch die gesteigerte Form eines Films ist. Warum gibt es denn so viele Vouyeure ?
Ich würde es gern tun, finde aber keine elegenheit dazu.
Hat denn jemand einen Tipp , wo z.B. in Deutschlad die Möglichkeit besteht oder gibt es Päärchen, die sich gern zusehen lassen, weil es sie selbst antournt ??

Zusehen/zusehen lassen, hmm, würd sagen kommt ganz auf die Situation drauf an.......

War mal mit meiner Exfreundin auf einem Strand in Korsika. Nackt an einem einsamen Strand, außer uns noch 2 Paare. Erst haben die 2 30m links von uns zu vögeln begonnen dann die beiden 50m rechts von uns und dann haben auch wir uns in den Reigen der fickenden eingeklinkt und dabei haben wir uns alle gegenseitig beobachtet, das war schon recht geil.

Ich war mal in Cap d'Adge da haben einige Paare am Strand hemmungslos gefickt. Das hatte schon was prickeldes da zuzuschauen. Obwohl die ca 50 wichsenden Spanner drumrum waren eher abtörnend. Trotzdem war die Situation als ganzes schon irgendwie heiß weil die 2 Paare trotz, oder vielleicht gerade wegen der vielen Zuschauer, sich absolut nix gschissn haben und sich total hemmungslos gehen haben lassen.

cu
lucky

hey, mein Benutzerbild funktioniert sogar! Ja goil!
gefällts?

(I'm a poor lonesom Cowboy with a long way from home ;) )

Ich war mal in Cap d'Adge da haben einige Paare am Strand hemmungslos gefickt.

Der Ort ist ja auch bekannt für seine Freizügigkeit. Ist nicht auch in Cap d'Agde die Hippiekommune aus Michel Houllebecqs 'Elementarteilchen'?

Sex am Strand hat schon was für sich. Bin auch schon in den Genuss gekommen. Beobachtet möcht ich dabei aber nicht werden. Ich hatte mal ein Erlebnis, als ich während des Sex in freier Natur einen Spanner entdeckt habe. Das war für uns beide doch eher abturnend und hat die Sache damals auch abrupt beendet, wenn ich mich recht erinnern kann.

Es geht doch nichts über Vielfalt!

lg kala munda

Der Ort ist ja auch bekannt für seine Freizügigkeit. Ist nicht auch in Cap d'Agde die Hippiekommune aus Michel Houllebecqs 'Elementarteilchen'?

lg kala munda

Ich kenn den Roman leider nicht aber ich glaub kaum. Frankreich ist nicht so das klassische Hippieland, oder?
Hippiekommune hört sich eher nach Griechenland an, vielleicht der Palmenstrand Vai auf Kreta? Auch sehr schön aber heute leider ziemlich "unsexuell"

Zu Cap d'Agde: Dieser Ort ist nicht von dieser Welt! Ich hab noch nie was hemmungsloseres, ausgeflippteres gesehen :daumen: War sicher nicht das letzte mal dort.

lg
lucky

...und was ist damit, dem eigenen partner zuzusehen, wie er es mit einem/r anderen macht?
vielleicht noch gefesselt in einer ecke, wehrlos und eifersüchtig geil?

...tschuldigung, die schmutzige fantasie geht wieder mal mit mir durch... :oops: :oops: :oops:

" tschuldigung - die schmutzige phantasie geht .............. "

was ist denn da so schmutzig dran ;) hätte ich eine partnerin würde ich das geschriebene wohl anwenden ;)

liebe grüsse
fränc :)

Ich kenn den Roman leider nicht aber ich glaub kaum. Frankreich ist nicht so das klassische Hippieland, oder?

Zu Cap d'Agde: Dieser Ort ist nicht von dieser Welt! Ich hab noch nie was hemmungsloseres, ausgeflippteres gesehen.

Die Hippiekommune ist nicht in Cap d'Agde, sondern irgendwo anders in der Gegend, aber Cap d'Agde wird in dem Buch genauso beschrieben, wie du das kurz zusammengefasst hast. Aber was erwartet man sich in einer Nudistenkolonie mit 10.000 Betten... Ich denke mal, es wird nicht so unwahrscheinlich sein, dort jemanden beim Sex beobachten zu können.

lg kala munda

Zurück
Oben