Zuschauen/Beobachtet werden

bisher konnte ich niemanden beobachten und mich auch niemand, stell mir das aber sehr reizvoll vor mich selbst zu befriedigen und jemand schaut mir zu (egal ob direkt oder diskret versteckt). hatte bisher aber noch keine gelegenheit dazu.

Was heißt hier Gelegenheit? Es gibt doch auch im 17. Parks. Mut ist nicht käuflich.

lg kala munda

was hat das mit käuflich zu tun? und einfach so im park is doch auch blöd, so nach programm. ich meinte eher "per zufall", also dass es sich bis jetzt nicht ergeben hat. klar gibts parks...

Hat schon seinen reiz wenn man beobachtet wird
Aber jeden gefallt was anderes
Deswegen :Leben und leben Lassen!
Lg Alessandro :daumen:

Also man kann feststellen, daß man unbeabisichtig beobachtet wird, bzw. sich selbst in eine solche Lage bringen will, um beobachtet zu werden.

Die Hippiekommune ist nicht in Cap d'Agde, sondern irgendwo anders in der Gegend, aber Cap d'Agde wird in dem Buch genauso beschrieben, wie du das kurz zusammengefasst hast. Aber was erwartet man sich in einer Nudistenkolonie mit 10.000 Betten... Ich denke mal, es wird nicht so unwahrscheinlich sein, dort jemanden beim Sex beobachten zu können.

lg kala munda

Nicht so unwahrscheinlich ist gut! Am Schweinchenstrand wird gefummelt, geblasen und gevögelt auf Teufel komm raus. Allerdings nur außerhalb der Saison, während der Saison wachen Polizisten, teilweise sogar beritten sehr streng daß die Moral aufrecht erhalten bleibt (hab ich mir sagen lassen...)

Ich glaub das Buch muß ich mir holen, klingt interessant :)

cu
Lucky

Hinsichtlich Cap d'Agde kann ich Mr. Lucky nur Recht geben. Und es stimmt, so unsere Erfahrungen, außerhalb der Saison. Jedenfalls was den Strand und die Dünen sowie die Polizei betrifft. Der Schweinchenstrand ist dafür bekannt, dass man dort in aller Öffentlichkeit vö... um andere Paare für eine Orgie zu gewinnen. Man zieht sich dann in sein Appartement, Wohnwagen oder Ferienhaus zurück. Sind allerdings viele Engländer dort, die sich beim Fi ... ganz ungeniert betrinken.

ich finds geil bebachtet zu werden beim sex solange ich mich da nicht bedrängt fühle.
auch zusehen stell ich mir scharf vor , hab das allerdings noch nicht erlebt.
und die idee gefesselt zuzusehen wie der partner mit einer anderen....
ist so richtig hundsgemein aber hat was...

Man sucht sich mit seiner Partnerin (einvernehmlich natürlich)
schon mal gerne ein Platzerl, wo zumindest die Möglichkeit besteht,
daß man von jemandem beobachtet werden kann.
Wenn keiner vorbeikommt, na is a recht. Ich glaub, allein die
Möglichkeit gibt ja den gewissen Nervenkitzel. Und wenn wirklich
jemand zuschaut, wirds einen dann auch nicht wirklich stören,
weil man hat's ja provoziert.
Allerdings sollte - nach meinem Geschmack - der/die Betrachter/in
schon einen gewissen Abstand wahren. Erste Reihe fußfrei mit
Spatz in der Hand - als des brauch i ned ;)

lg
Steirerbua

Der Gedanke beobachtet zu werden hätte für mich nur im Rahmen einer Inszenierung seinen Reiz...Ein Pärchen, welches uns zusieht, sich daran erregt, eventuell sogar so sehr, dass es selbst anfängt....ein ausgewählter Beobachter der sich an uns ergötzt, vielleicht sogar mit einem Hauch Dekadenz (Glas Wein, Zigarette), es sich später dann sogar selbst macht...mit einem gewissen Abstand...in dieser Richtung.

Bei anonymen Zusehern allerdings fehlt für mich jeder Zusatzreiz. Das könnte nichts. Vor allem wenn ich da an meinen ersten und letzten Swingerclub-besuch denke, wo die Männer scharenweise einem pärchen folgen und sich dann an der Action ergötzen...ich war richtig froh, als ich dort wieder weggekommen bin.

Aber wie gesagt: jedem das seine. Wie immer gilt (mit den üblichen Einschränkungen) - erlaubt ist, was gefällt.

ch hatte mal ein Erlebnis, als ich während des Sex in freier Natur einen Spanner entdeckt habe. Das war für uns beide doch eher abturnend und hat die Sache damals auch abrupt beendet, wenn ich mich recht erinnern kann.

Es geht doch nichts über Vielfalt!

lg kala munda
===============

also mit cap d'agde kommt unsere donauinisel
noch weit mit !

da wird - neben den vielen homoakten - auch hetero ganz schön was geboten !

nur: also wer im freien fickt,
der/die darf nicht auch noch anspruch
auf "privatsphäre" erheben.

höchstens auf wichsdistanz
- sagen wir: 5 meter ?
außerhalb der spritzzone?
:D

Also, dazu fällt mir ein Thread ein, den watcher geschrieben hat, und er mit pers. total faziniert. Kleiner Auszug: " Bin mit Nachtsichtgerät ausgerüstet... mal zufällig das Glück ein Pärchen beobachten zu können und das war spitzenmässig" Was soll man dazu noch sagen...

MfG
Duffy

Eins ist ja wohl sicher... ein zumindestens kleiner Voyeur steckt in uns allen drinnen. Die Frage ist nur: wie können wirs am besten genießen? Und wie behalten wir den nötigen Stil dabei?

richtig !

ohne den "voyeurismus"
wäre die ganze billionen dollar schwere
sexindustrie weltweit im eimer...

:daumen:

Zurück
Oben