ZUU feucht? HILFE

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe folgendes Problem:

Seit ich einen neuen Freund habe (seit ca 6 Monaten) rinne ich jedes Mal aus sobald es sexy wird... (er muss mich nicht einmal angreifen :O )
Bisher hatte ich das Problem nicht - im Gegenteil! Ich musste meistens mit Spucke oder Gleitmittel nachhelfen...

Ansich ist ja feucht werden nichts Schlechtes - aber ich werde richtig NASS. Mein Freund hat auch schon mal hier und da gemeint dass es ihn zwar nicht stört und es ihn auch geil macht dass ich so horny bin, aber dass er eben viel weniger spürt.... :'(

Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps :)

Bei mir verhält sich's ähnlich, ich werd auch fast wie auf kommando feucht, sobald ich geküsst werde/man:down: mir in den schritt fasst etc. - ich hab mich damit aber arrangiert, denn ändern - abgesehn von wegwischen - kann mans ja sowieso nicht (ich wüsste jedenfalls nicht, wie). und ich denke, es hat im vergleich zum zu trocken sein auch viele auf der hand liegenden vorteile. bis jetzt hat sich auch niemand, mit dem ich sex hatte, daran gestört oder gemeint, er würde deshalb weniger spüren.. allerdings gibt's Männer, die meinen gleich loslegen zu können, weil ich ja eh schon so feucht bin - dabei ist feuchte nicht unbedingt gleichbedeutend mit geilheit sondern bei mir eher eine körperliche reaktion, die ich nicht beeinflussen kann. aber das kann man ja durch kommunikation mit dem mann leicht klären :)

was evt noch eine möglichkeit wäre, ist, dass du zuerst zum orgasmus kommst - ich komme meistens vorm mann, danach gibt sich - zumindest bei mir - die erste feuchte/nässe wieder. je nach erregung kann's natürlich sein, dass du bald wieder feucht wirst ;)

Fazit: Ich denke viele Frauen hätten dieses "Problemchen" gerne, insofern versuch doch, dich damit anzufreunden - dein Körper freut sich einfach auf das, was danach kommen wird und signalisiert das auch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alao bitte, was gibt es schöneres als wenn eine frau beim sex ausrinnt. Ich finde es geil. Schmeckt ja auch gut.

er muss mich nicht einmal angreifen, dass ich so horny bin,ständig parat liegenden Küchentüchern
das liest sich alles so.....seltsam...
warum greift ihr euch an?
vielleicht noch ein Tipp nimmst den anderen Eingang der Produziert keine Nässe^^

Es gibt Fragen, die bedingen sich vermutlich schon aus der Sprache. Das Deutsche ist eine Baukastensprache, die es ermöglicht jede erdenkliche Frage zu stellen, sei sie sinnvoll oder nicht. Es geht um die Technik, also kann man eine Frage stellen. Aus.

Eine Französin oder eine Portugiesin würde nicht wirklich auf die Idee kommen, dass Feucht sein ein Problem wäre....
Aber dort verführen die Frauen die Männer und leisten keinen Dienst nach Vorschrift.

Ich hatte mal eine Freundin, bei der es auch HERRLICH extrem war: wir brauchten mehrere Handtücher. Nein, es war kein Pipi. Es zog Fäden. Ich forderte sie auf zum Frauenarzt zu gehen: alles in Ordnung. Danach war es nur noch geil!

Will heißen: die Natur hat dir etwas ganz Tolles geschenkt. Nimm es an und freue dich darüber.

SO EINEN THREAD GABS ERST VOR KURZEM! VIELLEICHT KÖNNT IHR EUCH AUSTAUSCHEN :daumen:

Sie_25_Er_37

Pubertierende(r)

Paar [hetero] hetero Österreich, Oberösterreich, 4030
Rotes Gesicht extrem feucht

Ich brauch eure Hilfe!!

Layds ihr seit gefragt!!:-D

Wenn Ich mit meinem Mann schlaf dann wird ich nach einer weile so extrem feucht das ich nichts mehr spür!!
Ich hasse es so sehr, weis wer was man da tun kann. stört mich extrem!!!

Fast alle Threads gab es schon einmal, viele sogar mehrmals.
Es fällt vielen halt schwer die Suche zu benutzen.

Mir geht es genau so! Ein Kuss reicht und ich rinne absolut aus. Bis jetzt hat das noch jeden Mann extrem angeturnt und ich rinn dann umso mehr aus. :oops:

In einer langfristigen Partnerschaft gibt sich das meist etwas, sonnst wird halt weggwischt.
Bei wechselnden Partnern ist das sehr vorteilhaft, da diese Männer alle seeehr gut bestückt sind und ich somit weniger schmerzhafte Reibung hab.

Ich kenne das Problem leider auch... mich stört es furchtbar und meinen Mann überhaupt nicht. Er findet alles perfekt, aber mich stört es, je mehr feucht ich werde, desto weniger Reibung.

Was dagegen hilft??? Also bei mir nicht viel :( eine starke Pille, hat meine Lust extrem gehemmt und demensprechend war ich viel weniger feucht, aber leider schlug sie mir viel zu sehr aufs Gemüt, so das mein Mann mich bat, diese wieder abzusetzen.
Wenn ich vorher schon 1-3 mal gekommen bin und man evtl eine Pause macht, dann ist man allerdings tatsächlich viel weniger feucht. Vielleicht ein Handtuch griffbereit haben. Ansonstens gibt es leider nichts dagegen.

oder Vorspiel in die Dusche/Wanne verlegen und bevors losgeht, schnell mal mit Wasser drüber gehen. Das klappt ganz gut, wenn man auf Spiele im Bad steht.

Eine frau kann doch nicht nass genug sein bitte. Ist doch geil wenn sie so richtig flutscht und fast ausrinnt. Also echt!!!!:)

Eine frau kann doch nicht nass genug sein bitte. Ist doch geil wenn sie so richtig flutscht und fast ausrinnt. Also echt!!!!:)

Ja für den Mann vl.... Ich war schonmal so feucht und erregt, dass ich einen gut 6cm dicken Schwanz kaum mehr spürte :shock: ok, war vl eine Ausnahmesituation in Sachen Geilheit aber trotzdem. Und wenn ich schon so einen gut bestückten Mann im Bett hab, dann wisch ich lieber ml drüber und fühl mich dann wieder ausgefüllt bis zum geht nicht mehr!

ich werde richtig NASS.
Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)

I tät die nassen Hoserl wie am Fließband verkaufen! :mrgreen:

also ich mag es wenn "sie" richtig nass wird!
da ich mit über 6 cm durchmesser (nicht verwechseln mit umfang!!!) richtig dick gebaut bin ist es eher gut für beide wenn mehr "schmiere" da ist. den rest einfach mal wegwischen ... stört ja nicht beim stellungswechsel einmal rasch mit dem handtuch sanft drüberfahren :)
viel spass noch und geniesst es!

@molly engal. Ich hab zwar keinen 6cm schwanz. Aber eine zärtliche hand. Da isses schon gut wenn frau gut geschmiert ist. Schön nass halt. Geil

Leg meine Frau mit der Zunge trocken - schmeckt einfach herrlich. In einer kleinen Verschnaufpause legt sich ihre Erregung und auch ihre Scheidenmuskel ziehen sich wieder etwas zusammen, sodass sie dann auch wieder mehr Schwanz spürt.

Mädels, ihr habt's alle kein Problem! :lehrer:

allerdings haben die Männer ein Problem die damit ein Problem haben und "deswegen" nichts spüren ;)

Zurück
Oben