ZUU feucht? HILFE

Ich bin der Meinung eine Muschi kann niemals zu feucht/nass sein :lehrer:
Je nasser um so besser beim :lecken: und :poppen:

zu feucht kann ja wohl kein Problem sein, oder? ich denke zu trocken wird wohl häufiger ein Problem sein... :hmm:

Fast alle Threads gab es schon einmal, viele sogar mehrmals.
Es fällt vielen halt schwer die Suche zu benutzen.

vielleicht möchte man sich auch nur neu austauschen? es gibt immer wieder neues...........
was ist daran so schlimm? :hmm:

bei mir ist es auch immer so; wenn ich eine frau küsse, wird sie auch so extrem feucht; ich glaub des muss am küssen liegen und dass ich so sexy bin ;)!

Hi, wenn eine Frau sich mit einer nassen Muschi nicht wohl fühlt, ist das sicher nicht ganz leicht. Wie schon einige erwähnt haben, uns Männer stört das nicht. Im Gegenteil, ich persönlich liebe ein nasse Muschi. Daran zu lecken ist einfach irre geil. Liebe Grüße Klaus

Ich habe folgendes Problem:

Seit ich einen neuen Freund habe (seit ca 6 Monaten) rinne ich jedes Mal aus sobald es sexy wird... (er muss mich nicht einmal angreifen :O )
Bisher hatte ich das Problem nicht - im Gegenteil! Ich musste meistens mit Spucke oder Gleitmittel nachhelfen...

Ansich ist ja feucht werden nichts Schlechtes - aber ich werde richtig NASS. Mein Freund hat auch schon mal hier und da gemeint dass es ihn zwar nicht stört und es ihn auch geil macht dass ich so horny bin, aber dass er eben viel weniger spürt.... :'(

Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps :)

Ich sehe da ebenfalls kein Problem. Viel besser als umgekehrt.

LG

Ich hatte noch nie ein Problem damit wenn sie "über-feucht" war :)
Freu dich - besser als garnicht feucht!

ich mags feucht ...
schön dann lecken und man merkt wie sie noch geiler wird :D

Zurück
Oben