- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist wenn du das ganze raus squirtest ?
Mädels, ihr habt's alle kein Problem!
allerdings haben die Männer ein Problem die damit ein Problem haben und "deswegen" nichts spüren
Und in einer längerfristigen Partnerschaft, gibt sich das da nicht ein wenig mit den Freucht werden? Solange man sich noch gut spürt passt es aber wenn man mal weniger spürt ist es blöd...
Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)
Ja, zuu feucht !ZUU feucht?
Mein Freund hat gemeint dass dass er viel weniger spürt.... :'(
Wie löst ihr dieses Problem?
Wie löst ihr dieses Problem
Ich habe folgendes Problem:
Seit ich einen neuen Freund habe (seit ca 6 Monaten) rinne ich jedes Mal aus sobald es sexy wird... (er muss mich nicht einmal angreifen :O )
Bisher hatte ich das Problem nicht - im Gegenteil! Ich musste meistens mit Spucke oder Gleitmittel nachhelfen...
Ansich ist ja feucht werden nichts Schlechtes - aber ich werde richtig NASS. Mein Freund hat auch schon mal hier und da gemeint dass es ihn zwar nicht stört und es ihn auch geil macht dass ich so horny bin, aber dass er eben viel weniger spürt.... :'(
Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)
Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps
das ist fast bei jeder frischen beziehung so. glaub mir ,nach einer weile kehrt routine ein