M
Gast
(Gelöschter Account)
Daher kommt auch der kosename "Schneckerl"A Schleimspur hinterlassen !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daher kommt auch der kosename "Schneckerl"A Schleimspur hinterlassen !?
also wenn ich jemanden riiichtig geil finde, dann werd ich auch nicht feucht sondern nass. kann dann stellenweise höschen wechseln wenn nur geknutscht/gefummelt wurde. mich stört das allerdings nicht, finds selbst gut und die kerle fandens bisher auch immer geil, wenn auch der ein oder andere anfangs überrascht war, dass frau so sehr auslaufen kann und an feuchten flecken am laken sollte man sich meiner meinung nach in solchen situationen nicht stören
Bei mir verhält sich's ähnlich, ich werd auch fast wie auf kommando feucht, sobald ich geküsst werde/man mir in den schritt fasst etc. - ich hab mich damit aber arrangiert, denn ändern - abgesehn von wegwischen - kann mans ja sowieso nicht (ich wüsste jedenfalls nicht, wie). und ich denke, es hat im vergleich zum zu trocken sein auch viele auf der hand liegenden vorteile. bis jetzt hat sich auch niemand, mit dem ich sex hatte, daran gestört oder gemeint, er würde deshalb weniger spüren.. allerdings gibt's Männer, die meinen gleich loslegen zu können, weil ich ja eh schon so feucht bin - dabei ist feuchte nicht unbedingt gleichbedeutend mit geilheit sondern bei mir eher eine körperliche reaktion, die ich nicht beeinflussen kann. aber das kann man ja durch kommunikation mit dem mann leicht klären
was evt noch eine möglichkeit wäre, ist, dass du zuerst zum orgasmus kommst - ich komme meistens vorm mann, danach gibt sich - zumindest bei mir - die erste feuchte/nässe wieder. je nach erregung kann's natürlich sein, dass du bald wieder feucht wirst
Fazit: Ich denke viele Frauen hätten dieses "Problemchen" gerne, insofern versuch doch, dich damit anzufreunden - dein Körper freut sich einfach auf das, was danach kommen wird und signalisiert das auch
Das Problem ist doch ganz simpel: Wenn Frau ZUUU feucht wird, spürt sie einfach nichts mehr/viel weniger
Wie löst ihr dieses Problem
Alao bitte, was gibt es schöneres als wenn eine frau beim sex ausrinnt. Ich finde es geil. Schmeckt ja auch gut.
Ich habe folgendes Problem ....