F
Gast
(Gelöschter Account)
In China zählt ein Menschenleben genau null Cent.
das ist wohl in grossen teilen asiens so
siehe japan> die kannten folterungsmethoden, da könnten sich die europäer a stückl abschneiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In China zählt ein Menschenleben genau null Cent.
ich kenn dich nicht, ich hab nur deine aussage kritisiert, und hab gehofft, du kannst sie näher erläutern. viell hast du ja auch einen grund, sowas zu behaupten, und ich sehs ein. leider kam nichts intelligentes mehr von dir, insofern wars das auch.
ich habs aufgegeben, hier zu versuchen immer freundlich zu sein
Lies mal die Beiträge von Fairytale, die haben alle einen Sinn!! Ich kenne sie auch nicht persöhnlich, aber ich halte viel von ihr, so was sie in ihren Beitägen von sich gibt!!
intelligente antwort. vor allem in einem diskussionsforum. die klügste bist du nicht gerade, oder?...;-)))
zuerst Gehirn einschalten, dann schreiben!!
ich kenn dich nicht, ich hab nur deine aussage kritisiert, und hab gehofft, du kannst sie näher erläutern. viell hast du ja auch einen grund, sowas zu behaupten, und ich sehs ein. leider kam nichts intelligentes mehr von dir, insofern wars das auch.
intelligente antwort. vor allem in einem diskussionsforum. die klügste bist du nicht gerade, oder?...;-)))
Soviel zum Thema, ob ein Menschenleben dort keinen Cent wert ist.......
Zurück zum Thema, gerade in China ist gerade eine landesweite Diskussion über genau diesem Vorfall entbrannt, und ob sich die Gesellschaft in die falsche Richtung entwickelt. Soviel zum Thema, ob ein Menschenleben dort keinen Cent wert ist.......
naja, das ist dann wohl ein generationenproblem, ähnlich wie in indien das kastendenken, witwenverbrennung und die heilige kuh...
mit den gestellten szenen ist immer so eine sache, hier wird auch nur gefilmt was die redakteure den leuten zeigen wollen.
Glaubt nicht den Medien, wir werden manipuliert.
Als Gag wurde in einem kleinen Puch - Wagen ein 100 Liter - Tank versteckt eingebaut
Aber was red ich da... in meinem wohnhaus grüßen nicht mal mehr die nachbarn...was soll ich da groß mehr erwarten
a klassiker...
in indien sterben täflich 150 menschen im strassen verkehr,