Z
Gast
(Gelöschter Account)
Strategie: Einlullen, in Sicherheit wiegen, Süßholz raspeln
bG Bär
...statt Süßholz warad i für Schoki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strategie: Einlullen, in Sicherheit wiegen, Süßholz raspeln
bG Bär
Put, Put, Put ...isch bin ein Schoko-Bär...statt Süßholz warad i für Schoki
Put, Put, Put ...isch bin ein Schoko-Bär
LG Bär
Und wenns nix hilft dann kommt der 5/8er Staffel von hinten....das ma de Engel heartStrategie: Einlullen, in Sicherheit wiegen, Süßholz raspeln
bG Bär
Weil viele Männer sehr eindeutige Threads, mit sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftiger Wortwahl eröffnen.Warum wird so sehr mit zweierlei Maß gemessen, betreffend Männer und Frauen?
Mund auf ... .Augen zu .... Ischt die längste Praline der Welt ... *Ganz lieb Schau*I nimm nix von Fremden
Nahkampftentakel im Tarnen und Täuschen ModusUnd wenns nix hilft dann kommt der 5/8er Staffel von hinten....das ma de Engel heart
Bist narrisch, heut hast aber die dicke Hose an.....Mund auf ... .Augen zu .... Ischt die längste Praline der Welt ... *Ganz lieb Schau*
Nahkampftentakel im Tarnen und Täuschen Modus
LG Bär
Was heißt da Heut'? .... schreib's guter Laune zu.....eventuell ist's auch der Kaffee-Entzug ...Bist narrisch, heut hast aber die dicke Hose an.....
Weil viele Männer sehr eindeutige Threads, mit sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftiger Wortwahl eröffnen.
Diese dann nach der Eröffnung kaum noch vom TE weiter gepflegt werden und wie man hört die PN Qualität auch zu wünschen übrig lässt.
Die Dinge die mich persönlich am meisten stören, sind wenn mal wirklich ein ernsthaftes Thema eröffnet wird, sich viele und sehr oft immer die selben User, genötigt fühlen diesen mit dämlichen Kommentaren zu zerstören, bevor sich noch eine Gesprächskultur entwickeln kann.
Warum manche so ein Schleimbeutelverhalten an den Tag legen, kann ich beim besten Willen nicht erahnen, jedenfalls hast du sehr recht dass einschlägige Themen von Frauen, mit Samthandschuhen angefasst werden, das ist einfach nur traurig und zerstört sehr viel.
Mund auf ... .Augen zu .... Ischt die längste Praline der Welt ... *Ganz lieb Schau*
Nahkampftentakel im Tarnen und Täuschen Modus
LG Bär
So dünn is er.... *mitleidig dich anguck*
Dann nimm halt Zwei, oder DreiSo dünn is er.... *mitleidig dich anguck*
Ernsthafte Kommentare und humorige Beiträge können durchwegs gemischt werden ....
Im Übrigen ist das Verhalten ähnlich, wie bei den Bildern .... da finden die unmöglichsten, schlecht in Szene gesetzten Photographien holder Weiblichkeit anscheinend doch unerwartet großen und positiven Anklang ... ein Schelm wer denkt, dies sei Unehrlichkeit par Excellence um sich in eine bessere Position zu bringen.
Wäre das Verhalten nicht teilweise soooo offensichtlich,würde es mich ja nicht so oft vor Lachen Zerreißen .... Ja, ich weiß ich bin ein phöser Bär
Dann nimm halt Zwei, oder Drei
bG Bär
Weis nicht ist denn das alles so?
Hab mich hier ne ganze Weile ausgekotzt- zZ meiner Anmeldung...Kopfsackgasse, untervögelt, festgefahren...irgendwie hilflos und ohne Plan...was ich tun soll, oder kann!
Etwas unschön wurds- als ich aus dieser Suderdauerschleife nicht rausgekommen bin...da gabs ein paar deftige Ansagen von Usern/Userinnen...
War aber gut...so bisgen Tritt in den Arsch! Das Frauen schonmal umgänglich sanfter „angefasst“ werden, kommt mir ab und an auch so vor - zumal der größere Bullshit in Beitragsform - ehr von Herren zu kommen scheint (in meiner Wahrnehmung)...- dann gibts halt auch entsprechende Reaktionen!
Schublade auf:
Männer sind halt Schweine und Frauen halt Gottes Geschenk an die Welt
Message understood Mylady ... nähere Kontakte dann in voller Tauchmontur mit Sauerstoffflaschen, Echolotvermessung und TomTom, damit man sich nicht verirrt
LG Bär
So viel technisches Zeugs hab ich noch nie gebraucht...
TomTom?
Ist das ein Navi?
Das Gefällt mir, ist für den letzten Satz