- Reaktionen
- 13.967
PPP...Geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PPP...Geht doch.
Jo halloPPP...
Schon Feierabend?Jo hallo
Naja im Pafo zB hattest ja beides - die Frauensolidarität, aber auch - wenns Thema einen bestimmten Nerv traf, das virtuelle Schlammcatchen.
Nirgends kamen mir so viele "unechte" Menschen, die über unechte Beziehungen schrieben unter, wie dort.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich alles um eine Art Scheinwelt drehte, die um jeden Preis erhalten werden musste - der Mann als Eindringling, aber auch die "schwache unperfekte Frau/Mutter", mit der man sich vergleichen und in aller Überheblichkeit über sie virtuell richten konnte. Irgendwann hats mich nur mehr angeekelt.
In einem anderen/kleineren Forum empfand ich das Geschlecht als schlicht unwichtig, dort gab es Ehrlichkeit bis an die Schmerzgrenze und das von Männern und Frauen. Fand ich gut.
Juhu MupfelPafo
Ich denke in jedem Forum gibt es User die dazu neigen das eigene Leben, die Beziehung schön zu reden.
Gelogen wird Mmn am meisten bei den Themen..
. Sex
. und ab wann das Kind durch schläft
Ich habe mein Empfinden wie im Eingangsthread beschrieben im Pafo...hier und in einem Forum, dass größer ist als beide, sehr stark wahrgenommen.
Juhu Mupfel
Pafo
Ich denke in jedem Forum gibt es User die dazu neigen das eigene Leben, die Beziehung schön zu reden.
Gelogen wird Mmn am meisten bei den Themen..
. Sex
. und ab wann das Kind durch schläft.
Nicht zu vergessen, ab wann das Kind läuft, spricht und nicht mehr ins Betterl macht.. Sex
. und ab wann das Kind durch schläft
ab wann das Kind läuft, spricht und nicht mehr ins Betterl macht.
Auch das Lösen von anspruchsvollen mathematischen Problemen im Kindergartenalter erfüllt Eltern mit Stolz.und superkräfte entwickelt ...
indigo und kristallkinder san auch voi super und angeblich auch ziemlich verbreitet ...
hab eine antwort drauf, Männer lieben die Frauen, soviel könnens gar nicht sein, Frauen lieben ev. einen Mann die restlichen Männer sind nur ein Mittel zum Zweck um sich selbst zu bestätigen wie unwiderstehlich sie das schwache Geschlecht manipulieren können.Wieso ist ein Mann der viele Frauen hatte cool und umgekehrt a Frau eine Schlampe?
Aber insbesondere hier ......stehen Männer unter Beweispflicht auf ihr Tun und Handeln bezogen, in diversen Foren?
Nicht nur hier auch auf meiner ursprünglichen Plattform ist mir aufgefallen, dass Männer sehr schnell unter verbalen Beschuss geraten.
...stehen Männer unter Beweispflicht auf ihr Tun und Handeln bezogen, in diversen Foren?
Nicht nur hier auch auf meiner ursprünglichen Plattform ist mir aufgefallen, dass Männer sehr schnell unter verbalen Beschuss geraten.
Egal ob es um Untreue....fremd Verlieben.... sexuelle Unzufriedenheit in der Partnerschaft oder sonstiges geht.
Warum wird so sehr mit zweierlei Maß gemessen, betreffend Männer und Frauen?
Auf eure Sichtweisen wie immer gespannt, freue ich mich auf eine rege Diskussion.
Danke, das Beispiel wollte ich grad nennen.Weil überall im Leben mit zweierlei Maß gemessen wird. Wieso ist ein Mann der viele Frauen hatte cool und umgekehrt a Frau eine Schlampe?