- Reaktionen
- 39.278
- Checks
- 28
Muss ja nicht zwingend etwas mit schminken zu tun habenUnd die Kosmetikindustrie lebt davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja nicht zwingend etwas mit schminken zu tun habenUnd die Kosmetikindustrie lebt davon.
Eher ihr alle. Die von Psychologie keine Ahnung haben..Du bist so herrlich simpel.
Ich schau mir gleich mal ein YouTube Video dazu an. Melde mich in 15 Minuten wieder.Eher ihr alle. Die von Psychologie keine Ahnung haben..
Und die Kosmetikindustrie lebt davon.
Nix natürlich....Was hat das damit zu tun?
Renn nicht einfach davon Frau Hobby-Psychologin. Lass uns mal an deinem komplexen Gedankenkonstrukt dazu teilhaben.Nix natürlich....
Die Kosmetikindustrie hat nix damit zu tun, dass Menschen dieses wundervolle Gefühl haben wollen, schön zu sein?Renn nicht einfach davon Frau Hobby-Psychologin. Lass uns mal an deinem komplexen Gedankenkonstrukt dazu teilhaben.
Ich schminke mich nicht und mag das Gefühl auch haben. Was nun?Die Kosmetikindustrie hat nix damit zu tun, dass Menschen dieses wundervolle Gefühl haben wollen, schön zu sein?
Das widerspricht sich doch nichtIch schminke mich nicht und mag das Gefühl auch haben. Was nun?
Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?Die Kosmetikindustrie hat nix damit zu tun, dass Menschen dieses wundervolle Gefühl haben wollen, schön zu sein?
Darf ich Schiedsrichter spielen?Die Kosmetikindustrie hat nix damit zu tun, dass Menschen dieses wundervolle Gefühl haben wollen, schön zu sein?
Was hat dann die Kosmetikindustrie damit zu tun?Das widerspricht sich doch nicht
Das Schön sein Gefühl will jeder.
Manche geben dafür viel Geld aus und manche nicht.
Was hat dann die Kosmetikindustrie damit zu tun?
Darf ich Schiedsrichter spielen?
1) Die Kosmetikindustrie lebt natürlich davon
2) wer einigermaßen in seiner Mitte steht fühlt sich auch ohne Kosmetikindustrie schön und ist es auch.
Vorschlag: Unentschieden und zurück zum Thema?
Warum muss Mann/Frau sich überhaupt attraktiv finden? Ist das unser höchstes Ziel?
Das widerspricht sich doch nicht
Das Schön sein Gefühl will jeder.
Manche geben dafür viel Geld aus und manche nicht.
Kann man sich mögen, ohne sich unbedingt schön zu finden?Ich finde, dass es sogar sehr wichtig ist sich schön zufinden weil es für die Psyche wichtig ist, dass man sich selbst mag.
Vermutlich gibt es da keine allgemeingültige Antwort.Kann man sich mögen, ohne sich unbedingt schön zu finden?
Was???Vermutlich gibt es da keine allgemeingültige Antwort.
Ich persönlich eher nicht.
Was tust nach einem Unfall z.b.?Vermutlich gibt es da keine allgemeingültige Antwort.
Ich persönlich eher nicht.
Zuerst mal wie jeder andere auch, mit der Situation zurechtkommen versuchen und das Leben anders bewerten.Was tust nach einem Unfall z.b.?
Wer definiert was schön ist?Kann man sich mögen, ohne sich unbedingt schön zu finden?