zu dem noch eine ergänzung, weil es mir wirklich wichtig ist: ich hab ganz demnächst wieder ein shooting, auf das ich mich so wirklich richtig, richtig freue! weil wir schon eines hatten. und was zwischen den beiden - als verheiratetes paar - abrennt, ist ein wahnsinn. erotik pur! ich hab mit ihnen (in meinem "schaffen" halt) schlicht DAS erotische foto schlechthin geschossen. eines, das ihr nie zu gesicht bekommen werdet - weil eben deren gesichter drauf sind. nichts sonst wirklich jugendverbotenes, als ein sich abzeichnender kuss. aber allein das - und wie: ich war selber hin und weg (und als fotograf sonst nicht entscheidender beteiligt, als eben da gewesen zu sein und abzudrücken - keine besondere kunst). falten? ein speckschwarterl? höherer haaransatz? ein bissl cellulite? vollkommen WURSCHT! DAS - und eben DAS zwischen den beiden - sprüht! so unglaublich, dass einem als außenstehender der mund offen bleibt.
oder das wirklich reizende shooting mit
@Mitglied #500885 samt gemahlin: altersmäßig? wohl nicht im zielspektrum von vielen. körperlich? dem alter entsprechend. aber was da an wirklich hingebungs- und liebevoller, zärtlicher und partnerzentrierter lust da war, das findest selten anderswo. und vor allem an unbeschwerter lustigkeit in der lust: ich hab das bisher so sonst nirgendwo anders erlebt!
was heißen soll: scheiß auf normen, alter und irgendwelche restriktionen. es kommt immer drauf an, was ihr selber draus macht! persönlich und als beziehung miteinander ...