- Reaktionen
- 17.682
- Checks
- 37
Ich finde es sehr schön, wie du über deine Frau sprichst und kann deine Einstellung durchaus in vielen Punkten verstehn.mein eigener beitrag und betroffenheit dazu: ich liebe meine süße, unsagbar. und sie offenbar mich. ihre libido ist - durch körperliche beschwerden und hormonell bedingt - gleich null. meine lust ist - allgemein, aber vor allem auf sie bezogen - noch da. aber die liebe zu ihr zählt mehr. weil sie ein ganz besonderer mensch ist. und das thema ist meinerseits gekübelt.
abgesehen von der erotik-fotografie, die aber bei mir ganz andere wurzeln hat, als die eigene sexuelle lust auszuleben (nämlich die fotografische herausforderung dabei und mit den ergebnissen freude zu bereiten).
doch ich bin sicher, dass mein eigener zugang zu problem und lösung diesbezüglich nicht besonders weit verbreitet ist. ich wäre ja selber in jüngeren jahren auch nicht gut klargekommen damit.
besteht wirklich tiefgründige liebe zwischen zwei menschen, dann hält die ewig - außer sie wird von einem oder beiden mutwillig kaputt gemacht.
sexuelle lust ist als begehren temporär heißer, stärker - aber ebenso wieder vergänglich.
Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich in eine Situation (abgesehen von einer sexuellen-mit gaffaband fixierten) ergibt.
Ein "geht nicht"- gibt's nicht. Auch wenn ich an einem nassen Stück seife kein Streichholz anzünden kann, werde ich trotzdem einen Weg finden, Feuer zu machen!
Ich bin ein Freund von zweckentfremdungen, beschreite gern ungewöhnliche Wege und zäume Pferde gern von hinten auf. Ich bekämpfen keine Symptome sondern suche die Ursache und lenke sie um.
Ich bin ganz sicher, dass dir/euch geholfen werden kann, sofern ihr beide am Status quo etwas ändern wollt.