E
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, Norweger aufm U-Boot.........das ist ungefähr so wie Soljanka ohne Gurken - geht gar nicht.auf'm U-Boot vom ESW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, Norweger aufm U-Boot.........das ist ungefähr so wie Soljanka ohne Gurken - geht gar nicht.auf'm U-Boot vom ESW
ja weils alle glauben dass du ne Frau bist
Hast Du es gut, mich fragens immer schon vorher, ob ich schon angefangen hab....Mich nervt auch immer die Frage: "Bist du schon drin?"
Hast Du es gut, mich fragens immer schon vorher, ob ich schon angefangen hab....
Blöd ist, wenn sie am nächsten Morgen fragt: "hast du gestern noch lange gemacht?"
Oiso i gestern scho, zwangsweiseund? habt ihr?
Hast Du es gut, mich fragens immer schon vorher, ob ich schon angefangen hab....
Ah so? Ja da kenn ich mich nicht aus. Mir reichts, was ich so bei der Beichte höre....doch nicht beim Cam- oder Telefonsex!
Du bist doch bloß neidisch weil Dir grad nix einfälltmeine herrn a bisserl ernsthaftigkeit bitte.....
Du bist doch bloß neidisch weil Dir grad nix einfällt
????aoPaar, vom wilden stier und sonstigen spassbefreiten
da kenn ich mich nicht aus.
...ich ja auch nicht, deshalb nervt es mich so....
????
Die dürfen auch mit umziehen?
Jössas, und ich hab so gehofft dass ma die endlich los wären...
Ich hoffe nur, meine Ignoreliste wird vollständig mitgenommen.
nachdem ja spasspostings so verdammt werden, weil sie ja nix zur sache beitragen, tragen deine postings auch nix zur sache bei. und weil ma das jetzt eh scho alle 100x gelesen haben kannst es dann per pn an den schicken für den es bestimmt ist.
und ja i bin jetzt a nimmer tolerant........andere sind es ja auch ned.
ah geh des geht anders auch.....bisserl kasperl spielen reicht auch
meine herrn a bisserl ernsthaftigkeit bitte.....es sind nur mehr sachdienliche posting erwünscht...
na oba dann bekomm i wieder an rüffel vom aoPaar, vom wilden stier und sonstigen spassbefreiten.........und i nehm mir das ja so zu herzen
Schweigende Frauen .............
Dass Du das nicht loslassen (geschweige denn, die Kritik annehmen) kannst, es nun auf der Suche nach Bestätigung quer durch das Forum schleifst und fortgesetzt versuchst, Deine dadurch zunehmend zur Schau gestellte Kleinkariertheit und Cyberbully-Mentalität als das genaue Gegenteil, nämlich als ein Zeichen von Lockerheit und Humor, zu präsentieren, bekommt zunehmend unterhaltsame Züge. Bitte weiter so!