11 Monate zusammen und seit 8 Monaten keinen Sex mehr!!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ich bin 29 Jahre und meine Freundin 20.

Wir sind seit Jänner zusammen und seit Mai haben wir keinen GV mehr.
Sie hatte das erstmal mit mir.

Aber seit wir zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohnen ist nix mehr los mit GV, max gegenseitiges fummeln.
Aber ich werde nur mit der Hand von ihr befriedigt oder wenn sie auf mir sitzt und so tut als ob sie reiten würde.

Blasen will Sie nicht GV sowieso nicht, viel is dann nicht mehr für mich über.

Bei ihr will Sie nur das ich den Kitzler (Finger oder Zunge) befriedige und ihre Brust knete oder mit der Zunge an den Brustwarzen spiele.
das vielleicht einmal die Woche.

Sie sagt mir immer sie will das ich laut stöhne oder ihr was vorspiele meine Sperma von ihren Körper lecke, aber warum soll ich immer machen was sie will, ich bekomme ja auch nicht das was ich gerne hätte und das seit Monaten.

Vorgestern haben ich ihr einen Vibro gekauft den sie auch gleich 1x heimlich und dann zusammen verwenden t hat.
aber das is auch nicht so ihr.

Heimlich weis ich darum weil, noch Gleitgel am Vibro war und er nicht mehr so in der Original Verpackung war, wie ich ihn dann dort hingestellt habe, wie ich den virbo für das gemeinsame spiel geholt habe, ist mir das aufgefallen.

Ich versteh das nicht mir fehlt der Sex und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

Bitte um eure Hilfe und Ratschläge am besten von Frauen die mir Helfen können.

LG Vagrant

also von 11 monaten beziehung 8 monate kein sex - da würde ich echt das handtuch schmeissen !!

Aber seit wir zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohnen ist nix mehr los mit GV, max gegenseitiges fummeln.
warum zieht man nach 3 monaten zusammen? :hmm:

Blasen will Sie nicht GV sowieso nicht, viel is dann nicht mehr für mich über.
hast du sie schon mal gefragt warum?

Sie sagt mir immer sie will das ich laut stöhne oder ihr was vorspiele meine Sperma von ihren Körper lecke, aber warum soll ich immer machen was sie will, ich bekomme ja auch nicht das was ich gerne hätte und das seit Monaten.

dann seid ihr euch ja einig... keiner macht was der andere will :undweg:

Ich versteh das nicht mir fehlt der Sex und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

gut, sie wird ihre gründe haben... aber bitte... warum tut man sich das an? nach 3 monaten verweigert sie sich... redet ihr miteinander? weil hier wird dir keiner sagen können, was SIE denkt...

Rausschmeissen die Alte, ist ja lächerlich was die mit dir aufführt.
Da wärs ja schon meinem Opa zu langweilig...
*gggg*

ja wir reden , blasen will Sie nicht

Sex tut ihr nun weh, aber auch wenn ich einen Finger reinstecke.

Zum Thema WG wir haben jeder seine eigene WG nur wir sind halt öfters zusammen,

ich will ja das machen was sie auch will, aber ist es bei sex nicht so ein nehmen und geben.

lg

Aber seit wir zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohnen
Zum Thema WG wir haben jeder seine eigene WG
was jetzt? :hmm:

Sex tut ihr nun weh, aber auch wenn ich einen Finger reinstecke.
habts das ärztlich abgeklärt oder will sie das nicht? weil wenn schon der finger weh tut, is das nicht normal, sie is nicht flutschig genug oder da stimmt was nicht...

gut

blasen will Sie nicht
wirst du akzeptieren müssen...

ich will ja das machen was sie auch will, aber ist es bei sex nicht so ein nehmen und geben.
sollte es sein... allerdings hast du offensichtlich eine erwartungshaltung, die sie unter druck setzt ;) da schaltet frau schon gern mal auf *closed*

so wie sich das anhört, kann ich meinen vorpostern nur recht geben... ich glaub nicht, dass das besser wird, wenns schon nach so kurzer zeit nimmer funktioniert... weil wenn ich mich da an meine beziehungen die ersten monate erinner... wir hatten nicht viel anderes im kopf... :lalala:

habts das ärztlich abgeklärt oder will sie das nicht? weil wenn schon der finger weh tut, is das nicht normal, sie is nicht flutschig genug oder da stimmt was nicht...

Nachdem es ihr "nun" weh tut, scheints weniger im Körper als im Kopf nicht zu stimmen ......

wegen WG war halt so gemeint das wir uns halt in einer WG öfters aufhalten.

ja sie war beim Frauenarzt , die meinte sie ist ein bissl eng, sie hat uns auch ein Gleitgel aus der Apotheke gegeben verschrieben, aber daweil nur mit dem
Finger getestet, war vor ca 1 Monat.

Wegen Druck ich hör eh immer auf wenn es ihr wehtut und sie dann keine Lust mehr hat, bin eh sehr vorsichtig.

De Oide soll ins Kloster gehen.;) Na, im Ernst...wenn sie sich jetzt schon verweigert ist sie entweder noch zu unerfahren, zu streng erzogen worden, du ein fordender Dilletant, sie anders gepolt und sie weiß es noch nicht, sie mag dich, liebt dich aber nicht, sie hat Dauermigräne, sie ist Sadistin und es ist ein Fetisch...und und und. :mrgreen:

Sorry, wenn ich mich noch mal einmische, aber in dem Fall brauchts keinen Arzt, da brauchts nur ein ernstes Wort, "verpiss Dich" wäre mal ein Anfang. Wenn der TE allerdings eine Weichwurst ist, dann wird er diese Worte nicht über die Lippen bringen, und dann sind alle Hilfeversuche von hier aus vergebens.

De Oide soll ins Kloster gehen.;) Na, im Ernst...wenn sie sich jetzt schon verweigert ist sie entweder noch zu unerfahren, zu streng erzogen worden, du ein fordender Dilletant, sie anders gepolt und sie weiß es noch nicht, sie mag dich, liebt dich aber nicht, sie hat Dauermigräne, sie ist Sadistin und es ist ein Fetisch...und und und. :mrgreen:

Sie sagt immer das Sie mich liebt

Unerfahren ja Sie war ja Jungfrau

Wegen Druck ich hör eh immer auf wenn es ihr wehtut und sie dann keine Lust mehr hat, bin eh sehr vorsichtig.
ich mein psychisch unter druck setzen, warum sie nicht das macht, was du willst ;)

eine erwartungshaltung hat man meist auch unterbewusst, dafür musst du ihr nicht andauernd auf die pelle rücken... ;)
ich versteh dich ja, ich würd mich auch fragen, was da los is, wenn mir ein partner nach 3 monaten nicht mehr an die wäsche will... allerdings würd ich wahrscheinlich nicht 5 monate warten, wenn das ganze keinen grund hat, den ich wenigstens verstehen kann... :hmm:

Sorry, wenn ich mich noch mal einmische, aber in dem Fall brauchts keinen Arzt, da brauchts nur ein ernstes Wort, "verpiss Dich" wäre mal ein Anfang. Wenn der TE allerdings eine Weichwurst ist, dann wird er diese Worte nicht über die Lippen bringen, und dann sind alle Hilfeversuche von hier aus vergebens.

Weichwurst nicht nur das ist das erstmal das fast alles in einer Beziehung passt, Familie, reden können usw

aber halt der Sex ist das Problem.....

Sorry, wenn ich mich noch mal einmische, aber in dem Fall brauchts keinen Arzt, da brauchts nur ein ernstes Wort, "verpiss Dich" wäre mal ein Anfang.
als aussenstehender sagt sich das IMMER leicht... allerdings, wenns dich selber betrifft, hast meist einen menschen vor dir, den du magst :lalala:

ka was ich verbockt haben soll, ihr ex freund durfte ned mal nach 14 Monaten an sie ran..... bzw Sie entjungfern, Ihr Ex war aber auch in einer Beziehung und sie sozusagen die Affäre.

ka was ich verbockt haben soll, ihr ex freund durfte ned mal nach 14 Monaten an sie ran..... bzw Sie entjungfern, Ihr Ex war aber auch in einer Beziehung und sie sozusagen die Affäre.

wie ist man eine affäre ohne sex :fragezeichen:

Zurück
Oben