11 Monate zusammen und seit 8 Monaten keinen Sex mehr!!!

ka was ich verbockt haben soll, ihr ex freund durfte ned mal nach 14 Monaten an sie ran...

Wenn Du das weisst,
darfst Dich nicht wundern,
dass bei Dir nicht anders ist,
vielleicht ein "Kopfproblem" bei Ihr,
Sie gehemmt etc.,
kann mehrere Gründe haben...:hmm:

Mache Schluss, wenn es deine Wohnung ist, dann soll sie ausziehen, ansonsten umgekehrt.

ich war auch immer mal jungfrau wenn ich es so wollte....!
auch das kann frau vorspielen....da muß mann schon sehr erfahren sein um den schwindel zu merken.

warum warst du immer mal jungfrau??? hmmm ob du mich anschwindeln könntest???:hahaha:
aber bitte, in einer guten beziehung gibts viel, viel sex, natürlich müssen beide zusammenpassen und die psyche spielt eine gr0ße rolle, frau sollte nur bei dem gedanken an ihn schon richtig nass werden und mann auch:zweisam:

ich war auch mal jung und schon damals sehr emanzipiert, nahm mir was ich wollte und bekam es auch immer!
wenn mir danach war spielte ich auch die jungfrau....machte mir mehr spass als der eigentliche akt.
heute bin ich keine emanze mehr, weil diese sehr viel versäumen was MANN zu bieten hat. meine aber keineswegs sein hab und gut sondern gefühle!
ich will dem manne nicht sein selbswertgefühl nehmen sondern es geniesen.

Also ich war jetzt in der selben Situation nu hab ich jetzt einen schlussstrich gezogen, 3Monate ohne Sex und wenn ich immer gehört hab "ich kann nicht/ will nicht" dann reichts irgendwannmal.
und bevor ich anfang fremdzugehen beende ich das ganze lieber

hee kumpel schmeiß sie raus..wenn du die heiratest hast du dein lebenlang kein richtigen sex mehr..diese unlust bleibt..sie liebt dich nicht, sie liebt ihren dildo.....ich habe es selber mitgemacht glaub es mir..sie spielt dir nur was vor...und später wirst du dafür bezahlen..

I Glaub eher das sie ein Problem hat das sie dir verheimlicht, wie du schon angeschnitten hast das es ihr weh tut. Wird sicher auch an der BEziehung liegen, aber mehr an einem privaten Problem vonihr. wie wärs mit reden? das macht ne Beziehung auch aus, sich zu ergründen und erforschen und zu verstehen. Keine Ahnung was dich an ihr haltet, aber nach 3 moanten kein sex mehr, da stimmt dann was nicht.

Schau:

Sie soll sich am Besten einen älteren Herren so 55+ nehmen

der kann meist eh nur schlecken und Vibro-fingern

dann muss sie nicht mehr zwanghaft budern

und ihr schmerzendes Loch wegen so einem gierigen Schwängel strapazieren ,

sie hat keinen Druck mehr im Kopf

und keiner nervt sie mehr, nur wegen der blöden rein-raus Wetzerei

Beide sind dann happy - haben eine schöne Wohnung

und ein regelmäßiges und gut abgesichtertes Einkommen

und DU ??

DU kannst ihr das ALLES sicher nicht bieten -

sonst würdest Du ja nicht in so einer Notschlafstelle namens WG vegetieren

Also: Ab in den Wald mit Dir....... ein Loch im Baum suchen

Also die vibro Sache sie verwendet ins gar nicht mehr nur einmal weil ich habe ihn nun versteckt.

Ich glaub auch das sie a Sex ist weil

Einmal angreifen im Schritt oder am busen und immer eine abwehr Reaktion...

Meiner Meinung nach hat ihre Abwehrhaltung nichts (oder nur wenig) mit den Schmerzen zu tun, sondern ihr solltet einmal eure ganze Beziehung in Frage stellen-was klappt-was klappt nicht bei euch- und den Sex einmal ganz außen vor lassen.Das Ganze wird aber wahrscheinlich nur in einer Paartherapie gut gehen-oder ihr werdet draufkommen, dass ihr einfach nicht zueinander paßt...

ich würde sie mal darauf ansprechen, warum da so ist. ich finde, man sollte ehrlich darüber reden. wenns vorher gepasst hat, muss es ja einen grund geben, warum sie nicht mehr will, dann hat man wenigstens die möglichkeit, das problem gemeinsam anzugehen. in einer beziehung muss man über solche dinge auch reden können. was ist das für eine beziehung, wo man nicht gemeinsam redet.

Der Thread ist sehr alt anscheinend aber trozdem : Wenn ich in so einer Situation wäre würde ich mir schnell überlegen ob du dies willst oder was anderest suchst , sag es ihr und red mit ihr drüber...Und wenn du sie so sehr liebst, vergiss nicht das es andere Fische im Teich gibt ! oder geh ins Kloster .....

lg McLovin

wenn gemeinsame gespräche nicht weiterhelfen, solltest du wirklich deine zukunft mit ihr überdenken! good luck!

Zurück
Oben