Faszinierender Fall.
Du solltest sie rausschmeissen, sie ist asexuell und nicht beziehungsfähig, da sie ja weder Sex will, noch irgendwie braucht, ausser ein bisschen an den Brüsten kneten und rumlecken (wobei sie wahrscheinlich nicht mal geil kommt weil sonst würde sie es jeden Abend GEIL BRAUCHEN).
Mich wundert es, dass Du das so lange mitgemacht hast. Man merkt doch schon nach ein zwei Wochen, ob es eine NORMALE BEZIEHUNG wird, oder ob da gewaltig was faul ist, körperlich-liebesmässig absolut null abläuft, überhaupt kein Fun keine geile Verdorbenheit keine geilen Sexspiele und Fetische und überhaupt irgendwas festzustellen ist.
Man merkt das doch normalerweise schon beim Reden, wenn man sie fragt worauf sie steht und nur "hmm weiss nit hmm" Gefasel als Antwort kommt statt "ich finde des, des, des und des geil, dies und das is sowieso hammergeil, und dieses und jenes mag ich nicht!" - so redet man normalerweise, wenn man über Sex und geile Sexspielchen plaudert.
Tja sorry aufgrund ihres (a)sexuellen Charakters, ihrer nicht vorhandenen Libido, solltest Du diese Pseudo-Beziehung beenden.
Einen Monat ohne Sex, bei grossem Stress und Belastungen, das ist noch einzusehen, aber normalerweise ist schon mehr als 6 Wochen kein Sex sowas von seltsam, ultra-strange und bedenklich, dass man es eigentlich vergessen kann weil man es mit einer frigiden orgasmusunfähigen Asexuellen zu tun hat.
Eine normale Beziehung mit unlockeren frigiden Menschen, die es nie brauchen und nie wollen und denen nichts gefällt und für die nichts geil ist, und die noch nicht mal irgendwelche Fetische haben für geile Spielchen WENN SCHON kein Sex (gibt ja viele Leute die stehen auf, keine Ahnung, Anpissen oder Anbinden oder Rollenspiele und gibt ja alles mögliche, und die kommen dabei am geilsten) uh uh also da seh ich schwarz für eine Weiterführung des Anführungszeichen "Liebeslebens" mit Dir & Deiner holden, aber sehr frigiden, Maid.
Ich habe da eine Idee um zu gucken, WIE GEIL sie wirklich werden kann und was für Frauen echt supergeil ist.
Also, Du kaufst ihr ne Flasche süssen Sahnelikör, und füllst sie anständig ab bis sie so richtig dicht ist. Dabei bist Du romantisch und lieb und küsst sie und fummelst zärtlich. Dann geht ihr ins Bett, Du küsst sie und streichelst sie, aber sie sollte nicht nackt sein dabei - TShirt und Slip ist optimal, weil nackt fühlt sie sich vielleicht unwohl. Dann machst Du sie mit Plüschhandschellen an der Bettkante fest, und streichelst und kitzelst sie uuuh fies hehe
während Du ihr am Hals knabberst, und befummelst sie überall und reibst an ihrem
Kitzler. Dann steckst Du ihr einen Bach Rotor R-1
G-Punkt Vibrator in die Muschi und klemmst ihr einen Magic Massager zwischen die Beine sodass G-Punkt und Kitzler gleichzeitig optimal stimuliert sind, und streichelst kitzelst und küsst sie, flüsterst ihr ins Ohr wie wunderhübsch und süss sie ist, was für eine tolle Frau sie ist, knabberst an ihrem Hals, massierst sie, und so weiter, Dir fällt schon was ein.
Wenn sie dabei nicht geil kommt, dann WEISST Du dass sie asexuell und frigide ist, und erst dann solltest sie rausschmeissen.