11 Monate zusammen und seit 8 Monaten keinen Sex mehr!!!

ka was ich verbockt haben soll, ihr ex freund durfte ned mal nach 14 Monaten an sie ran..... bzw Sie entjungfern, Ihr Ex war aber auch in einer Beziehung und sie sozusagen die Affäre.
ähm... sie war die affäre... ohne sex... wie gehtn das? :hmm:

wie ist man eine affäre ohne sex :fragezeichen:

ja keine Ahnung , kann ich auch ned sagen, sie meint , sie hat mit ihm nicht GV gemacht weil er ja eine Freundin hatte, für Sie als selbstschutz, sagte Sie

das wen das erste mal ist,nicht einer ist der vergeben ist.

als aussenstehender sagt sich das IMMER leicht... allerdings, wenns dich selber betrifft, hast meist einen menschen vor dir, den du magst :lalala:
...Spotzl, des geht schneller, als man denken kann...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Lieben kann man ja no ein Zeitl länger...tut nur weh, wenn man es net schafft, den Verstand wieder zu aktivieren. Aber is des Hirn wieder aktiv, bleibt max. die Sehnsucht und die wird a von Tag zu Tag weniger...aus den Augen, aus dem Sinn.:mrgreen:

ganz ehrlich - ich seh da nicht sehr viel zukunft für euch - wenn ich so kurz mit jemandem zusammen bin ist der sex enorm wichtig und aufregend, ihr führt ein leben wie die pensionisten und seid beide noch so jung ! das könnte ich mir definitiv ned vorstellen und ich bin fast 20 jahre älter als du !

:hau:

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
schon klar... aber eine beziehung mit den deb worten "verpiss dich" zu beenden is dann a weng tiaf... und aus meiner sicht nicht machbar, wenn man für den menschen auch nur ein paar emotionen übrig hat ;)
wenn der sex so schlecht/selten/abartig is, dass ich eine beziehung beende, muß ich mich nicht gleich verhalten, wie ein emotionsloses arschloch :roll:

als aussenstehender sagt sich das IMMER leicht... allerdings, wenns dich selber betrifft, hast meist einen menschen vor dir, den du magst
Glaub mir,das ist mir durchaus bekannt, aber wie lange muss eine Beziehung schief laufen, bis sich einer der Beiden hier im Forum offenbart?
Klar kann man das nicht so einfach beenden, ich schreib ja auch nur, was ich gemacht hätte, schon vor Monaten. Mit mehr Worten und mehr Tränen, aber das Ergebnis wäre das selbe. Sowas würd ich mir, auch bei der grössten Liebe, nicht bieten lassen.
Auch wenn ich den Menschen sehr mag, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo auch ich sage, das reicht mir nicht....
nur mal so zum Nachdenken...

Glaub mir,das ist mir durchaus bekannt, aber wie lange muss eine Beziehung schief laufen, bis sich einer der Beiden hier im Forum offenbart?
Klar kann man das nicht so einfach beenden, ich schreib ja auch nur, was ich gemacht hätte, schon vor Monaten. Mit mehr Worten und mehr Tränen, aber das Ergebnis wäre das selbe. Sowas würd ich mir, auch bei der grössten Liebe, nicht bieten lassen.
Auch wenn ich den Menschen sehr mag, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo auch ich sage, das reicht mir nicht....
nur mal so zum Nachdenken...
unterschreib ich so... ich würd auch keine beziehung führen, die mich teilweise todunglücklich macht... die wortwahl entsprach nur nicht ganz meiner machbaren realität ;)

aber eine beziehung mit den deb worten "verpiss dich" zu beenden is dann a weng tiaf...
Peppermint, Du bist tatsächlich nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen, schade für Dich.
Ich erklärs jetzt aber nicht noch mal extra für Dich, das ist mir zu mühsam. Nur so viel, Worte werden oft verpackt, ich will etwas ausdrücken (in dem Fall, verpiss Dich) und sage es aber auf eine nettere Art (Du, ich glaub wir passen einfach nicht zusammen...)

Wenn Du das nicht verstehst, dann tust Du mir leid. Zwischen den Zeilen lesen müssen/dürfen wir alle, wenn Du das nicht kannst, selber schuld, da mach ich sicher nicht den Lehrer um Dir das in Deinem reifen Alter noch bei zu bringen.

Bin raus, so viel Ignoranz nervt mich....

Faszinierender Fall.
Du solltest sie rausschmeissen, sie ist asexuell und nicht beziehungsfähig, da sie ja weder Sex will, noch irgendwie braucht, ausser ein bisschen an den Brüsten kneten und rumlecken (wobei sie wahrscheinlich nicht mal geil kommt weil sonst würde sie es jeden Abend GEIL BRAUCHEN).
Mich wundert es, dass Du das so lange mitgemacht hast. Man merkt doch schon nach ein zwei Wochen, ob es eine NORMALE BEZIEHUNG wird, oder ob da gewaltig was faul ist, körperlich-liebesmässig absolut null abläuft, überhaupt kein Fun keine geile Verdorbenheit keine geilen Sexspiele und Fetische und überhaupt irgendwas festzustellen ist.
Man merkt das doch normalerweise schon beim Reden, wenn man sie fragt worauf sie steht und nur "hmm weiss nit hmm" Gefasel als Antwort kommt statt "ich finde des, des, des und des geil, dies und das is sowieso hammergeil, und dieses und jenes mag ich nicht!" - so redet man normalerweise, wenn man über Sex und geile Sexspielchen plaudert.
Tja sorry aufgrund ihres (a)sexuellen Charakters, ihrer nicht vorhandenen Libido, solltest Du diese Pseudo-Beziehung beenden.
Einen Monat ohne Sex, bei grossem Stress und Belastungen, das ist noch einzusehen, aber normalerweise ist schon mehr als 6 Wochen kein Sex sowas von seltsam, ultra-strange und bedenklich, dass man es eigentlich vergessen kann weil man es mit einer frigiden orgasmusunfähigen Asexuellen zu tun hat.
Eine normale Beziehung mit unlockeren frigiden Menschen, die es nie brauchen und nie wollen und denen nichts gefällt und für die nichts geil ist, und die noch nicht mal irgendwelche Fetische haben für geile Spielchen WENN SCHON kein Sex (gibt ja viele Leute die stehen auf, keine Ahnung, Anpissen oder Anbinden oder Rollenspiele und gibt ja alles mögliche, und die kommen dabei am geilsten) uh uh also da seh ich schwarz für eine Weiterführung des Anführungszeichen "Liebeslebens" mit Dir & Deiner holden, aber sehr frigiden, Maid.

Ich habe da eine Idee um zu gucken, WIE GEIL sie wirklich werden kann und was für Frauen echt supergeil ist.
Also, Du kaufst ihr ne Flasche süssen Sahnelikör, und füllst sie anständig ab bis sie so richtig dicht ist. Dabei bist Du romantisch und lieb und küsst sie und fummelst zärtlich. Dann geht ihr ins Bett, Du küsst sie und streichelst sie, aber sie sollte nicht nackt sein dabei - TShirt und Slip ist optimal, weil nackt fühlt sie sich vielleicht unwohl. Dann machst Du sie mit Plüschhandschellen an der Bettkante fest, und streichelst und kitzelst sie uuuh fies hehe :D während Du ihr am Hals knabberst, und befummelst sie überall und reibst an ihrem Kitzler. Dann steckst Du ihr einen Bach Rotor R-1 G-Punkt Vibrator in die Muschi und klemmst ihr einen Magic Massager zwischen die Beine sodass G-Punkt und Kitzler gleichzeitig optimal stimuliert sind, und streichelst kitzelst und küsst sie, flüsterst ihr ins Ohr wie wunderhübsch und süss sie ist, was für eine tolle Frau sie ist, knabberst an ihrem Hals, massierst sie, und so weiter, Dir fällt schon was ein.
Wenn sie dabei nicht geil kommt, dann WEISST Du dass sie asexuell und frigide ist, und erst dann solltest sie rausschmeissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hau:

schon klar... aber eine beziehung mit den deb worten "verpiss dich" zu beenden is dann a weng tiaf... und aus meiner sicht nicht machbar, wenn man für den menschen auch nur ein paar emotionen übrig hat ;)
wenn der sex so schlecht/selten/abartig is, dass ich eine beziehung beende, muß ich mich nicht gleich verhalten, wie ein emotionsloses arschloch :roll:
Nur der Ordnung halber: das "verpiss dich" stammt NICHT aus meiner Tastatur, gell. Net mir falsche Worte in den Mund legen wollen. ;)...und was soll das :hau:? Gerne retour...leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, Hasi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der Ordnung halber: das "verpiss dich" stammt NICHT aus meiner Tastatur, gell. Net mir falsche Worte in den Mund legen wollen. ;)...und was soll das :hau:? Gerne retour...leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, Hasi.

ich hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast... :hmm: seids zur zeit alle übersensibel, oder wie...

:hau: der war fürs spotzl :mrgreen:

Sie sagt immer das Sie mich liebt

Unerfahren ja Sie war ja Jungfrau

ich war auch immer mal jungfrau wenn ich es so wollte....!
auch das kann frau vorspielen....da muß mann schon sehr erfahren sein um den schwindel zu merken.

Wenn Du sie liebst, wirst Du mit ihr, trotz dieser Leidlichkeiten, bleiben. Du musst Dir halt eine Sexfreundin zusätzlich suchen. Vielleicht akzeptiert sie das sogar, wenn Du es ihr beichtest. Wenn die Beziehung danach schlechter wird, was ich annehme, könnt Ihr Euch in Frieden trennen, jeder geht seine Wege......und irgendwann kommt Ihr vielleicht unter neuen Bedingungen positiv zusammen.

Wenn ich mir einige Antworten so durchlese, dann finde ich meine guten alten Gründe, Männer zum Kotzen zu finden, auf's feinste bestätigt.

Wie auch immer: der TE ist 29, die Freundin ist 20, das ist in dem Alter schon ein enormer Altersunterschied. Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal, der Sex mit ihm tut ihr z.T. weh, frigid ist sie nicht, weil sie sich offensichtlich alleine befriedigen kann -

Tja. TE, sie hat dir gegenüber schon dicht gemacht. Du bist nicht der richtige für sie.

Ging mir mit meinem ersten Freund genauso, wir waren beide erleichtert, als ich die Geschichte nach 'nem Jahr beendet hab.

Hallo Fritzie, also ankotzen brauchst mich nicht, der Rest ist klar, verständlich und logisch, danke für Dein Egagement

Zurück
Oben