- Reaktionen
- 273
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...warum hielt sie mich 14 Jahre?
noch fragen?Ich half ihr soweit ich konnte, mental und auch finanziell...
weil du, sorry für die direktheit, blöd genug warst, mitzuspielen.
So...
Ich hatte 14 Jahre eine Liebschaft mit einer verheirateten Frau.
Sie winselte immer, wie schlecht sie von ihrem Mann behandelt wird...
Ich half ihr soweit ich konnte, mental und auch finanziell...
Im Mai 16 ließ sich ihr Mann !!! von ihr scheiden...noch immer kam ich wenn sie nach Unterstützung flehte...
Tagtäglich hatten wir pers. Kontakt und per Whatsapp.
Plötzlich hatte sie zu tun...oder Stress mit ihren erwachsenen Kids...oder ihr Ex hielt sich noch in ihrer Wohnung auf...-also sahen wir uns weniger...aber sie meinte..."wir werden noch vieeeeel Zeit und Nächte miteinander verbringen"...und so ganz aus heiterem Himmel meinte sie, daß sie nun ein wenig Zeit für sich brauche...
Eines Tages kam ich an ihr Wohnungsfenster...sprach ihre Tochter an..."Mama ist ausgegangen"
Am nächsten Tag schrieb ich ihr dies...sie meinte "na du hast schon eine Frechheit"...weil ich sie drnst nahm, dass wir noch viel miteinander verbringen werden...und da hätte ich ihre Kids ja auch kennengelernt...oder?
Seither ist Funkstille...ich wollte lediglich mit ihr reden...im Nachinein...was der Grund ihres Verhaltens ist...um abschließen zu können, sie sagt...ihre Tochter 20J. hat jetzt unbändige Angst...weil sie ein Fremder ansprach.
WIE TICKT DIESE FRAU???...bzw....warum hielt sie mich 14 Jahre?
Wahrscheinlich brauchte sie einen Zahl- und Mentalbock. Jetzt wo sie geschieden ist und frei , brauchst sie dich nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie längst einen neuen Freund.
Ja..ok..aber ich hätte cern normal mit ihr geredet.....warum?....ist ja charakterlos oder
Jetzt weisst Du eben was sie von Dir hält und wie sie tickt.
Und wieso suchst dann hier seit August letztes Jahr alles Mögliche?Und als ich ihr anfangs mal gestand, mich mit einer anderen getroffen zu haben, meinte sie.....dass sie das ned will...malso hielt i mich dran...
Also war ALLES nur gelogen?
Pech für dich.
Warum hast du dir denn nicht mit einer netten jungen Frau eine liebe Beziehung aufgebaut, wie auch immer die geartet wäre, beide Single halt.
Oder du hättest doch auch ein tolles freies Junggesellenleben führen können, fernab einer Gottesanbeterin
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Und du bist ein schlechter Schmied.
So einfach ist das.
Und du denkst wirklich, da sagt jemand "ja" drauf?Ich fragte sie 100e male ob das ein spiel sein soll
Das musst du sie fragen...Sie WEISS es...Wir können nur ratenAlso war ALLES nur gelogen?
Aber ganz ehrlich gesagt muas ma scho ziemlich naiv oda sorry,blöd sei das ma sich des 14jahre long eineziagt...![]()
Ja danke...
Die Frauen sind halt auch "Gfraster"...und nebenbei war i auch verheiratet...hätte mich wg diese sogar scheiden lassen
und nebenbei war i auch verheiratet.
Was jetzt? War verheiratet. Hätte mich scheiden lassen. Schlimm heut mit den Gschichtlschreiber. Und dann zuwenig Hirn, das ganze schlüssig zu machen.hätte mich wg diese sogar scheiden lassen