P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.
Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
die wahrscheinlichkeit für zweiteres ist groß.
aber, aus dem eigenen erleben: mir ist es mit einer frau so gegangen, die mir geschrieben hat, dass sie jetzt das leben genießen will und sich auf die suche macht. und da auf mein profil gestoßen sei, das für sie interessant klinge. ich hab mich zuerst riesig gefreut, aber dann: sie hat in der nächsten zeit so viel zu tun und daher wenig zeit. ich: gut, sie hat - so wie viele andere auch - wen besseren, schöneren, tolleren gefunden und das war's. eh das übliche für mich halt. das war im august. im spätherbst hab ich ihr in einem sentimentalen anfall noch einmal geschrieben, dass es halt schade ist - aber okay. sie zurück: nein, sie hatte WIRKLICH viel zu tun - und dann gedacht, dass ICH kein interesse mehr und wen anderen hätte. am 20. november hab ich sie dann erstmals live getroffen. heute kennt ihr sie als "meine süsse"!
es KANN also auch anders sein. aber gut, da war es eine frau - kein mann.