Mehr als nur Sex

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?

die wahrscheinlichkeit für zweiteres ist groß.

aber, aus dem eigenen erleben: mir ist es mit einer frau so gegangen, die mir geschrieben hat, dass sie jetzt das leben genießen will und sich auf die suche macht. und da auf mein profil gestoßen sei, das für sie interessant klinge. ich hab mich zuerst riesig gefreut, aber dann: sie hat in der nächsten zeit so viel zu tun und daher wenig zeit. ich: gut, sie hat - so wie viele andere auch - wen besseren, schöneren, tolleren gefunden und das war's. eh das übliche für mich halt. das war im august. im spätherbst hab ich ihr in einem sentimentalen anfall noch einmal geschrieben, dass es halt schade ist - aber okay. sie zurück: nein, sie hatte WIRKLICH viel zu tun - und dann gedacht, dass ICH kein interesse mehr und wen anderen hätte. am 20. november hab ich sie dann erstmals live getroffen. heute kennt ihr sie als "meine süsse"!

es KANN also auch anders sein. aber gut, da war es eine frau - kein mann.

die wahrscheinlichkeit für zweiteres ist groß.

aber, aus dem eigenen erleben: mir ist es mit einer frau so gegangen, die mir geschrieben hat, dass sie jetzt das leben genießen will und sich auf die suche macht. und da auf mein profil gestoßen sei, das für sie interessant klinge. ich hab mich zuerst riesig gefreut, aber dann: sie hat in der nächsten zeit so viel zu tun und daher wenig zeit. ich: gut, sie hat - so wie viele andere auch - wen besseren, schöneren, tolleren gefunden und das war's. eh das übliche für mich halt. das war im august. im spätherbst hab ich ihr in einem sentimentalen anfall noch einmal geschrieben, dass es halt schade ist - aber okay. sie zurück: nein, sie hatte WIRKLICH viel zu tun - und dann gedacht, dass ICH kein interesse mehr und wen anderen hätte. am 20. november hab ich sie dann erstmals live getroffen. heute kennt ihr sie als "meine süsse"!

es KANN also auch anders sein. aber gut, da war es eine frau - kein mann.
Deshalb kann man hier absolut keine Frage pauschal beantworten, wie schon öfter hier geschrieben,
...wo die Liebe hinfällt.:)
Es kann jeder über seine Erlebnisse schreiben, aber niemand soll glauben anderen den richtigen
Weg zeigen zu können.

Genau so ist es!

Ich greife es natürlich gerne auf. Welche Frau ist schon gerne eine "nur Sex" Frau.
Was ich derzeit eben nicht möchte, ist "nur Freundschaft".
I want it all.

Ja das ist die Frage. Ob sowas einen Sinn macht.
sinn machts natuerlich keinen, weil so jemand nix fuer eine dauerhafte partnerschaft mit dem man sich was gemeinsames aufbauen kann, ist. wenn du jedoch willst das er dir nachrennt, sich wieder mehr zeit nimmt und sich sorgen macht, dann wirds so funktionieren. wenns nicht funktioniert hast du ihn schon verloren.

sinn machts natuerlich keinen, weil so jemand nix fuer eine dauerhafte partnerschaft mit dem man sich was gemeinsames aufbauen kann, ist. wenn du jedoch willst das er dir nachrennt, sich wieder mehr zeit nimmt und sich sorgen macht, dann wirds so funktionieren. wenns nicht funktioniert hast du ihn schon verloren.
Naja. Das reicht mir ja 😅

Ja das ist die Frage. Ob sowas einen Sinn macht.
Schau Flockerl eine Chance ist eine Chance.
Wenn am Anfang ein Wurm drin ist, musst gut überlegen, ob des net ein Achtung-Gefahr-Wurm ist.
.....solltest halt zuerst ausschließen können, dass der Beste nicht vielleicht a bisserl Angsti vor Dir bzw. dass es ernst werden könnt hat.
:bussal:

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre.
Wenn es eine Affäre jener Art wird, aus der die Hoffnung auf eine dauerhafte "Beziehung" erwächst, dann sind
Frauen mit ihren Hoffnungen sind auch ziemlich bescheuert.

ist für einen Mann ja doch ein ordentlicher Aufwand und Denkleistung
Dein dümmlicher Sarkasmus lässt auf negative Erfahrungen schließen!

Vor wenigen Wochen hatte ich auf ein Dateportal ein Treffen. Wir beide hatten uns von Anhieb gut verstanden und ja hatten auch gleich Sex am Abend. Ich bin von ausgegangen das ich Mann zuerst komme aber es kam anders wir beide sind zusammen zum Orgasmus gekommen und jeder konnte dem anderen die Emotionen sehen. Sie war es die mich fragte ob nur Sex. Ich verneinte und ich wollte mehr als nur Sex für mich war es wie ein sexer im Lotto. Seit mehr als ein Monat sind wir zusammen und jeder hat seine Freiheit.

Liebes allwissendes Forum
Ich frag für eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. 🤔

Mein langjähriger F+ und ich sind neben dem Sex absolut beste Freunde. Da ist so viel mehr als Sex. Wir helfen uns beim Bauen, feiern Feste zusammen, heulen uns über unsere Ehepartner aus, er kennt mein Kind..... aber das hat nie dem sex geschadet, ganz im Gegenteil.
Momentan sehen wir uns auch leider selten, da bei uns beiden beruflich echt viel los ist. Aber ist halt so. Wir genießen es wenn es passt.
Wenn dein Bauchgefühl aber schlecht ist, steckt vl etwas dahinter

Deine Freundin weiß ja nicht, ob er den anderen Frauen das Gleiche erzählt.
Freundschaftsgeplappere und gleichzeitig weniger Zeit, hört sich sehr schwer nach "warmhalten" an.
Aber wir kennen halt ned die ganze Geschichte. Vielleicht irre ich mich auch.

Aber wie würdest du diese Masche z.b. durchziehen?

Fast tägliches mal kurzes Schreiben ist für einen Mann ja doch ein ordentlicher Aufwand und Denkleistung 😄

Bei einmal sagen: bleiben wir Freunde+ und monatelang nicht melden....ok. So wird die Masche nicht funktionieren

Such dir einen anderen, anstatt zu motschgern und pauschalzu(ver)urteilen.....

Vor wenigen Wochen hatte ich auf ein Dateportal ein Treffen. Wir beide hatten uns von Anhieb gut verstanden und ja hatten auch gleich Sex am Abend. Ich bin von ausgegangen das ich Mann zuerst komme aber es kam anders wir beide sind zusammen zum Orgasmus gekommen und jeder konnte dem anderen die Emotionen sehen. Sie war es die mich fragte ob nur Sex. Ich verneinte und ich wollte mehr als nur Sex für mich war es wie ein sexer im Lotto. Seit mehr als ein Monat sind wir zusammen und jeder hat seine Freiheit.
Aha

Ich würd mal behaupten, dass du verknallt bist und 10 schritte weiter bist als er.

Wenn er mehrere frauen für sex hat, wird er nicht alle jede woche treffen können. Er will eher alle paar monate eine: ficken? Jetzt! Nachricht

Schreibt er Dir abends vorm Schlafengehen oder mal so zwischendurch? Lässt er Dich spüren, dass er an Dich denkt? Ist alles nicht so zeitaufwendig und sollte klappen, wenn man echtes Interesse hat.

Hi,

Ich frag für eine Freundin

richte ihr liebe Grüße aus. :D

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.

Wieviel Zeit hat er für Treffen mit den anderen Frauen?

Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein.

Das musst Du den Mann fragen. Da ist jeder anders.

LG Tom

Wieviel Zeit hat er für Treffen mit den anderen Frauen?
Du bist ja eine gute Ansprechperson für meine "Freundin"🤭

Sehr viel mehr Zeit. Es ist angeblich nur eine spezielle. Und sie ist halt Single mit mehr Zeit. Und überhaupt ist sein Zukunftsplan, polyamor zu leben🤷‍♀️
Und ich soll ein paar Jahre warten, bis es dann soweit ist🤪

Man macht oft echt was mit.....

Zurück
Oben