Mehr als nur Sex

Es kommt die Entscheidung, ganz sicher - entweder von dir oder von der Zeit.
Seufz - die Zeit unser Feind und unser Freund.
Irgendwann wird sie immer mehr zum Feind als zum Freund.
Andererseits haben wir irgendwann das Rüstzeug der Erfahrung, des Wissens und der Selbsterkenntnis um Entscheidungen zu treffen.
Was wertvoll ist mit dem geht man sorgsam um. Die Zeit wird wertvoller mit jedem Tag den wir weniger haben scheint mir. Hach, das hab ich z.B. sehr lange nicht verstanden. :)
(Das hätte auch so bleiben können. Wenn ich meinen alten Kater sich in der Sonne räkeln sehe, beneide ich ihn manchmal für seine Unwissenheit.)

Tja.
I tried.....
Und dann kam eben das ganze Freundschafts-Ding. Bzw hat er das schon früher mal betont.

Die Kommunikation ist oft etwas einseitig🙈

Ich weiss, dass ich selbst entscheiden muss. Ev kommt Zeit kommt Rat

🌷🥀
Biete ihm halt eine Freundschaft OHNE Sex an, dann siehst du ja, wie er reagiert. :lalala:

Liebe @Mitglied #653663

Ich würde versuchen meine Situation so sachlich wie möglich zu betrachten.

Wenn ich den richtigen Mann für meine Vorstellungen gefunden habe, dann muss ich um nichts kämpfen.
Wenn jemand bei mir sein will, dann wird er kommen.
Wenn jemand Zeit mir mir verbringen will, wird er sie sich nehmen.
Wenn ich jemanden wichtig bin, werd ich es spüren.
Und wenn mein Gegenüber drauf kommt, dass ich doch nicht seine 'Miss 100%' bin, dann wird er sich abwenden.

Ihr habt´s eh alle recht.

Tatsache: Freundschaft, Affäre, Hoffnung und dazugehörige Definitionen, ein Moment ich lös mal schnell den gordischen Knoten ohne ihn zu zerschlagen? Verwirre ich ihn durch Entwirrungsversuche noch mehr?

Da fühlt sich wer mies und ich versteh das jetzt mal einfach so.
Das tut mir leid und ich hoffe mal, dass es sich löst.

@Mitglied #653663 : Meine Däumchen sind gedrückt, dass Du rasch klar siehst und aus den Zweifeln raus kommst.

Liebes allwissendes Forum
Ich frag für eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. 🤔
Fragst für eine freundin 🤔

Das hat ja, zu ihrer Verwirrung, er getan und so das Schlamassel ausgelöst 🤭
Genau so ist es!

so sehe ich das nicht ... denn sie hat das Thema mehr als gern aufgegriffen.
Ich greife es natürlich gerne auf. Welche Frau ist schon gerne eine "nur Sex" Frau.
Was ich derzeit eben nicht möchte, ist "nur Freundschaft".
I want it all.

dasnn segier ihn halt ein wenig, sei ned immer erreichbar, schreib auf jede nachricht immer fruehestens nach 12 stunden zurueck, hab keine zeit und er kommt wieder angedackelt. aber sinnlos is das halt alles.
Ja das ist die Frage. Ob sowas einen Sinn macht.

Zurück
Oben