Mehr als nur Sex

Es ist doch eigentlich ganz einfach:

Tut dir die Beziehung gut?

Oder tut sie dir nicht (mehr) gut?

Ich hab mal den Schlussstrich gezogen, weil ich mehr Zeit damit verbracht habe, darüber zu grübeln bei wem er nun schon wieder war, als mit ihm Kontakt zu haben.

Wie man weiß hat sich das gelohnt, bin mit meinem jetzigen mehr als zufrieden 🥰
 
Sorry, aber: Bullshit! Schieb Dir nicht noch selbst die Schuld zu.
Kein Bullshit. Um den Lebenswandel zu wissen, ist die halbe Miete. Sie wusste von Anfang an, daß es andere gibt und das ist sehr wichtig. Denn dann bekommt man wenigstens von Anfang an die Möglichkeit, sich damit anzufreunden oder eben nicht. Andere werden jahrelang belogen.

Erst auf das eigene Wohl schauen und dann die "Rechtfertigung" vorzuschieben, man wolle das Gegenüber ja nicht verletzen, damit man selber als der vermeintlich Gute dasteht, das ist so ziemlich das Feigste, was man in so einer Situation tun kann. Denn das letzte, was der im Sinn hat, ist dein Wohl. Da kommt immer das eigene Wohl zuerst. Das ist eine Lektion, die man fürs Leben lernt. Wichtig, aber unnötig.
 
Die TE hat jedenfalls meinen Ex gedatet, soviel steht schon mal fest. 🤣
Gute Entscheidung, den abzusägen. 🙃🙈

Was ist eigentlich aus schneeflocke geworden? 😕
 
Liebes allwissendes Forum
Ich frag für eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. 🤔
Hätte oder hat :hmm: Wie immer hier, ah ja "sie" fragte doch eh nur für die Freundin.
Tja wenn eh von Anfang an die Fronten schon geklärt waren, weshalb dann der Katzenjammer:rolleyes:
Genau, immer diese blöden Überstunden, der arme Mann :hmm:
Na da geb dir mal voll recht, sich mit mehr als einer Frau abzumühen, da ist man:down: aber wirklich arm dran

:ironie:

Die TE wusste doch, wie sie schrieb, worauf sie sich einlässt. Natürlich wenn nun aber die Zeit mit ihr weniger wurde, so ist das ein klarer Widerspruch zur Ausage "mehr als nur Sex -> Freundschaft. und das hat nix mit Ehre zu tun sondern eher mit Warmhalten Wenn das so nicht gewollt ist, muss man / sie die Konsequenz daraus ziehen.
Die TE hat jedenfalls meinen Ex gedatet, soviel steht schon mal fest. 🤣
Gute Entscheidung, den abzusägen. 🙃🙈

Was ist eigentlich aus schneeflocke geworden? 😕
Wie interessant
Sie hat ihren Traummann gefunden, sich hier abgemeldet und wird täglich stundenlang gevögelt…
Dann könnten wir das hier eigentlich schon wieder schließen....:)
 
Zurück
Oben