Mehr als nur Sex

Ausgeschlossen, dass ein Mann durch solche Aussagen ein gewisses emotionales Interesse bekundet?
Wenn er "ein gewisses emotionales Interesse" hat, dann zeigt er das. Bevor er "deiner Freundin" absagt um eine andere zu ficken, würd er dann eher "deiner Freundin" den Vorzug geben.

Von der Logik her....Natürlich
🙈
Auch und gerade auf der emotionalen Ebene. Männer sind da nicht viel anders als Frauen, wage ich jetzt mal zu behaupten. Eine Frau auf die man steht, oder wie auch immer man das jetzt beschreiben möchte, fickt man lieber als irgendeine zu der es keine Verbindung gibt.

Lass dich nicht verarschen. Nimms selbst in die Hand und beende das hingehalten werden.

Und ja, diesen Anspruch stelle ich auch abseits einer Liebesbeziehung.

Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.

Da kann man wohl keine Pauschalantwort drauf geben, hängt sehr stark vom jeweiligen Charakter ab,
Arbeit ist ein Synonym für "ich ficke wen anderen". Da sollten die Alarmglocken läuten.
Jetzt im Nachhinein find ich es immer lustig, wenn ich daran zurückdenke, wo der überall "gearbeitet" hat. :hahaha:

Ich rate dir aus eigener Erfahrung, wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast, beende das. Es führt zu nichts, wenn man die Anzeichen ignoriert. Oder die Freundin, wen auch immer es betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er ein Arschloch ist. In dem Moment, wo du merkst, er ist nicht ehrlich, HAT er dir bereits weh getan. Da ist alles, was danach noch kommt, bloß der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Er war nie wirklich unehrlich.
Aber wenn ich nicht frage, sagt er nix.
Wenn ich frage, sagt er wenig.

Ich hab mich im Prinzip ja selbst auf das ganze Dingsda eingelassen.

Zurück
Oben