Mehr als nur Sex

Warum machen sie dann mit der neuen Affäre alles, dass sie mit der alten nicht gemacht haben?
Weil die alte Affäre für sie nicht den annähernd gleichen Reiz hatte um sich mehr zu bemühen bzw. mehr an Gefühl und Aktivität zu investieren. ;)
ohje 6 Monate.....gähn!
O.k. ich verstehe. Na, da bin ich strikter.
Da steig ich schon kurzfristig nicht ein.
Bei mir ist es eher einfach nicht vorhersehbar, da erfahrungsgemäß es immer ein bisserl anders kommt.
Ich halte mir das lieber frei und geh mit, meine eigene Erwartungshaltung würde mir im Weg stehen.
Was bin ich gestresst am Anfang, da muss ich mal wissen: "Wos is mit uns?"
Er ist mehr bei Ophira: werd ma schon sehen in....öhm....irgendwann....
Nanana, ziellos herumschludern ist nicht bei mir.
Schritt nach Schritt weiter gehen, sich festhalten und vorwärts gehen.....wenn nix passiert und geeiert wird geht das nicht.....das Bild muss klarer werden. Ohne Deine Einstellung zu kritisieren, bei der Unsicherheit in der Du gelassen wirst, hätte ich längst schon Meter gemacht.
....um meine persönliche Einstellung klarzustellen, ins offene Messer renn ich nicht freiwillig wenn es schon verräterisch aufblitzt, da bin ich gschwind beim Rennen......

Da tut sich meine Freundin eben leider so schwer damit😝

Vom Gefühl her ist es eine "Ehre", da derjenige wohl nicht viel über seine Probleme mit anderen spricht.
Aber das nie Treffen wollen/können in letzter Zeit zeigt in die andere Richtung.

Danke auf jeden Fall!
Wäre es meine Freundin würde ich sie fragen ob sie wirklich am richtigen Weg ist, wenn er bloss eine Affäre ist UND er Poly ist, sich dann so sehr um die emotionalen Verbindungen zu sorgen.

Oder ob sie falsch abgebogen ist.

Und mit ihr darüber reden, was SIE wirklich sucht, welche Sehn_sucht dahintersteckt und ob sie die auf diesem Wege wirklich befriedigen kann.

Was er denkt, fühlt usw ist spekulativ und nicht zu beeinflussen.

Ihres zu reflektieren halte ich - als Freundin- zielführender und lösungsorientierter.

Außer sie will einfach die Zeit, die sie lieber mit ihm verbringen würde aber nicht kann weil er sich rar macht mit über ihn reden verbringen. Dann wüsste ich das aber auch gerne weil dann kann ich mir gepflegt einen ansaufen, weil wirkliche zuhören brauch ich dann eh nicht.

Weil die alte Affäre für sie nicht den annähernd gleichen Reiz hatte um sich mehr zu bemühen bzw. mehr an Gefühl und Aktivität zu investieren. ;)

Bei mir ist es eher einfach nicht vorhersehbar, da erfahrungsgemäß es immer ein bisserl anders kommt.
Ich halte mir das lieber frei und geh mit, meine eigene Erwartungshaltung würde mir im Weg stehen.

Nanana, ziellos herumschludern ist nicht bei mir.
Schritt nach Schritt weiter gehen, sich festhalten und vorwärts gehen.....wenn nix passiert und geeiert wird geht das nicht.....das Bild muss klarer werden. Ohne Deine Einstellung zu kritisieren, bei der Unsicherheit in der Du gelassen wirst, hätte ich längst schon Meter gemacht.
....um meine persönliche Einstellung klarzustellen, ins offene Messer renn ich nicht freiwillig wenn es schon verräterisch aufblitzt, da bin ich gschwind beim Rennen......

ophira denkst du ernsthaft das ein großteil der männer sich allgemein sehr bemüht und nicht eher blind ihr ding durchziehen ^^?
also wenn ich nun mal meinen kolleginnen glaube, sind 100% der männer nicht mal in der lage den frauen zuzuhören bzw sich auf ihr emotionales empfinden sich einzulassen geschweige den es zu verstehen ^^.

prinzipiel würd ich aber auch dir zustimmen :3.

Ist wie mit der dame mit der ich grad was am laufen hab ^^.
dadurch das sie mir einfach nicht wichtig ist, lass ich sie machen was sie will, weil who cares anyway ^^.

Eben....antwortet das mein Bauchgefühl.....kann ich es gelassen sehen und mich darauf vorbereiten, es zu beenden. Für mich wäre dann mein Weg klar!

Warum machen sie dann mit der neuen Affäre alles, dass sie mit der alten nicht gemacht haben?
Aus dem gleichen Grund, warum sie mit der vorigen (nunmehr ex) Affäre alles das machten, was sie zu Hause nicht gemacht haben.
Hier punktgenau beschrieben:

dadurch das sie mir einfach nicht wichtig ist, lass ich sie machen was sie will, weil who cares anyway ^^.

Und Frauen die dir wichtig sind, denen setzt du strikte Grenzen? Nur mal so eine Frage in die Runde: Darf man Menschen nicht einfach so gern haben/lieben, weil sie einfach so sind wie sie sind? Ohne Vorgaben, weil: Dann mag ich dich nicht mehr! 🤔

Wie genau "hältst" du sie dann trotzdem bei dir?

gar nicht. ich weiß ned mal warum sie überhaupt was von mir will ^^.....
ist nicht gerade so als würde ich mich gut hinstellen.... im gegenteil.

die wieß genau ich will alleine sein bloß ned zusammen ziehen bin gamer brauch ruhe ich geh ned weg ich hasse es unter menschen zu sein und und und.....

komische frau ^^.

Und Frauen die dir wichtig sind, denen setzt du strikte Grenzen? Nur mal so eine Frage in die Runde: Darf man Menschen nicht einfach so gern haben/lieben, weil sie einfach so sind wie sie sind? Ohne Vorgaben, weil: Dann mag ich dich nicht mehr! 🤔

naja schau wenn du mal frauen kennenlernst die mit deinen werten überhaupt nicht einher gehen, was willst mit der zusammen aufbauen?
wünsch ihr glück für ihr weiteres leben, da draußen ist sicher n anderer mit dem sie glücklich wird.

ich hab frauen kenngelernt die wollen in ner offenen beziehungen leben. ich hingegen will frauen die eher sehr wenige männer hatten.
also was soll ich mit so ner frau ^^?
verstehst?

gar nicht. ich weiß ned mal warum sie überhaupt was von mir will ^^.....
ist nicht gerade so als würde ich mich gut hinstellen.... im gegenteil.

die wieß genau ich will alleine sein bloß ned zusammen ziehen bin gamer brauch ruhe ich geh ned weg ich hasse es unter menschen zu sein und und und.....

komische frau ^^.
Stimmt. Sehr komisch die Geschichte🤔

Naja aber das man jemanden liebt egal wie er ist/sich verhält ist ja auch unrealistisch.

Und das man jemanden den man gern hatte und er zunehmend Verhaltensweisen an den Tag legt mit denen man nicht kann sagt, dass das so nicht passt halte ich für normale Konfliktkultur.

Gerade dort wo es sich reibt entsteht - zwischenmenschliche - Wärme

Da bleibt dir nichts anderes übrig wie mit ihm zu reden......sag ihm wie es dir zur Zeit geht, welche Gedanken du hast.
Tja.
I tried.....
Und dann kam eben das ganze Freundschafts-Ding. Bzw hat er das schon früher mal betont.

Die Kommunikation ist oft etwas einseitig🙈

Ich weiss, dass ich selbst entscheiden muss. Ev kommt Zeit kommt Rat

🌷🥀

Tja.
I tried.....
Und dann kam eben das ganze Freundschafts-Ding. Bzw hat er das schon früher mal betont.

Die Kommunikation ist oft etwas einseitig🙈

Ich weiss, dass ich selbst entscheiden muss. Ev kommt Zeit kommt Rat

🌷🥀
Vielleicht hast du das schon irgendwo geschrieben, ich gestehe nicht alles gelesen zu haben...aber was genau möchtest/ wünscht du dir von ihm?

Zurück
Oben