Mehr als nur Sex

Und worin bestünde dann seine Verpflichtung ? Außer daß sie es gerne hätte ?
Ich hätte es gern.....sonst bin ich raus.

Thats all🤷‍♀️

Und wenn er mich brav als was besonderes fühlen lässt....halt ich länger durch.
Wenn ich weiss, dass das eine Lüge ist, mach ich schon gleich nicht mehr mit.

Deshalb: Männer....sagt mir, ob so ein Gerede Wahrheit oder Lüge ist.😁

Wie soll jemand diese Frage sinnvoll beantworten, wenn du es nicht kannst, als einzige hier die ihn kennt ? Es kann alles sein, aber auch nichts. Letztlich musst du für dich entscheiden, was er dir wert ist und worauf du bereit bist zu verzichten.

Das ist mal gut zusammengefasst und trifft die Problematik ziemlich gut.
Danke. So klar war es mir gar nicht
Denke dann bleibt Dir nix anderes übrig, als ihn damit zu konfrontieren, dass Du Dir häufigeren Kontakt wünscht. Wenn er Dir entgegen kommt, fein … wenn nicht darfst Du für Dich herausfinden ob Dir das „Gebotene“ genügt, Du damit gefühlsmäßig umgehen kannst oder wenn nicht, die logische Konsequenz daraus ziehst.

Wie soll jemand diese Frage sinnvoll beantworten, wenn du es nicht kannst, als einzige hier die ihn kennt ? Es kann alles sein, aber auch nichts. Letztlich musst du für dich entscheiden, was er dir wert ist und worauf du bereit bist zu verzichten.
Genau so ist es. Und da bin ich derzeit eben im Schwanken.

Ich hoffe trotzdem, dass der Thread für ein wenig Unterhaltung sorgt.🙂

Denke dann bleibt Dir nix anderes übrig, als ihn damit zu konfrontieren, dass Du Dir häufigeren Kontakt wünscht. Wenn er Dir entgegen kommt, fein … wenn nicht darfst Du für Dich herausfinden ob Dir das „Gebotene“ genügt, Du damit gefühlsmäßig umgehen kannst oder wenn nicht, die logische Konsequenz daraus ziehst.
Wer hat hier geschrieben...die wahren Worte....dass Emotionen bei logischen Überlegungen oft hinderlich sind.

Ich hätte es gern.....sonst bin ich raus.

Thats all🤷‍♀️

Und wenn er mich brav als was besonderes fühlen lässt....halt ich länger durch.
Wenn ich weiss, dass das eine Lüge ist, mach ich schon gleich nicht mehr mit.

Ist doch unerheblich, ob er was von Freundschaft daherfaselt (noch dazu wenn Du ihn gefragt hast 😉), wichtig ist, ob Dich die Affäre (emotional) befriedigt oder belastet, wieviel dazu notwendig ist …

Wer hat hier geschrieben...die wahren Worte....dass Emotionen bei logischen Überlegungen oft hinderlich sind.
Die Überlegungen, das Herausfinden wird sich nicht von der Gefühlsebene abkoppeln lassen … im Gegenteil geht es darum sich seiner Gefühle bewusst zu werden, Klarheit darüber zu gewinnen 😉

Zurück
Oben