Mehr als nur Sex

dann ist sie dafür (Sex mit einem Mann, der mehrere sexkontakte hat) einfach nicht gemacht, das wird sie nicht glücklich machen.

Casanova war das glaub ich, der meinte, du musst als Mann einer Frau das Gefühl geben, sie wäre die einzige auf der Welt. gute Liebhaber machen das, für den Moment jedenfalls. gute Liebhaber sind halt aber auch sehr begehrt. ;)

Frau kann nun die Tatsache akzeptieren, dass Mann mehrere vögelt oder versuchen, sich mittels "ich bin ja etwas besonderes für ihn" über die anderen erhöhen. sehr realistisch ist das halt nicht.
Sehr recht hast du!

Genau das ist die Frage.Ist man wirklich was besonderes unter den Gespielinen oder erzählt er den anderen das Gleiche🤷
Meine Frage ist das tatsächlich.

Aber hat die Frage für den Mann überhaupt irgendeine Bedeutung?
Sagen wir mal....der Fall, dass er es nicht jeder erzählt.
Was bedeutet es dann?
Aus Männersicht.
(Das war ja die Eingangsfrage eigentlich)

Genau das ist die Frage.Ist man wirklich was besonderes unter den Gespielinen oder erzählt er den anderen das Gleiche🤷
nein, das ist eben nicht die Frage, denn wenn er mehrere sexkontakte hat, stellt sich die Frage nicht! wozu will man diese Unterscheidung wenn sich nicht nur zur eigenen Legitimation... es ist ja sooo was besonderes mit ihm. nein, es ist FICKEN.

klar, es knallt, klar, er ist lieb und sympathisch, aber ES IST FICKEN. nicht mehr und nicht weniger.

wenn eine Freundschaft tatsächlich besteht, dann merkt man das schon, da brauch ich nicht extra nachfragen.

wenn man das macht, braucht man auch die Likes auf Instagram.

Alle Geliebten sind gleich.
Manche Geliebten sind gleicher als gleich.

Sind ja doch nur Viecherl alle miteinander 😉

Frauen sehen es dann gerne als Warm halten, wenn man sich nur sporadisch meldet. Ich bin da oftmals in einer Zwickmühle und komm mir echt dämlich vor, wenn ich wiedermal absagen muss, weil genau an dem vereinbarten Tag was dazwischen kommt. Lässt man es dann am besten gleich ganz oder wie würdest du dich verhalten?
Gute Frage.

Offiziell ist das ja der Grund, dass keine Treffen mehr zustande kommen.
Was der weibliche Teil des Arrangements nicht ganz glauben mag.
Aus dem Grund, der oft genannt wird: wo ein Wille, da ein Weg.

Lösung wäre wahrscheinlich wieder Mal ehrliche Kommunikation. Was aber dann das Jäger-Gejagte-Spiel weniger romantisch macht.

Was bedeutet es dann?
Aus Männersicht.
Ich geh mal davon aus dass er es jeder erzählt, denn wie @Mitglied #100330 schon schrieb, wäre da eine wirkliche Freundschaft dann würde man das schon merken.

Liebes allwissendes Forum
Ich frag für eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. 🤔
hinhaltetaktik. ja mert er dich schon an wenns mit den anderen nicht so laeuft? ;)

Was bedeutet es dann?
Aus Männersicht.
Wird wohl typabhängig unterschiedlich sein … und wie individuell er seine (Fick-) Beziehungen (er)lebt und empfindet …

Ansonsten kann ich nur sister @Mitglied #232244 herbeirufen 🤭

Gute Frage.

Lösung wäre wahrscheinlich wieder Mal ehrliche Kommunikation. Was aber dann das Jäger-Gejagte-Spiel weniger romantisch macht.
melde dich ne zeit nicht, sag das du auch andere triffst und er wird auf einmal weniger arbeit haben. in summe alles ein trauriges, dummes spiel das einen von den schoenen dingen des lebens abhaelt. zeitverschwenung und die zeit is nun mal begrenzt.

... sagte der Ochs, wie er auf der Strecke lag und Diana mit einem „Sau tot“ und „Jagd vorbei“ die Strecke verblasen hat.
Und ich schreibe jetzt nicht von Fellatio. o_O

Ochs - "Sau tot" da hat Diana wohl daneben geschossen. 🤔 Irgendwie wirft dies jetzt mehr Fragen auf, als deine Aussage beantwortet.

Muss wohl an der Völkerverständigung liegen. 😜

Btw... der Ochs könnte sich auch im Laufe der Jagd entschließen den Spieß umzudrehen und zum Jäger werden, wenn er dazu in der Lage ist. 😉

lol rangordnungskaempfe und zickenterror im harem. wer kennt das nicht? 😅 aber ernsthaft, es ist immer erstaunlich wie weit sich manche frauen von maennern erniedrigen lassen.

Gute Frage.

Irgendwann kommt deine Freundin an den Punkt, wo sie nicht mehr mag

Dann wird es ihr egal, was er sagt, weil dann weiß sie, es ändert sich nichts

Irgendwann kommt deine Freundin an den Punkt, wo sie nicht mehr mag

Dann wird es ihr egal, was er sagt, weil dann weiß sie, es ändert sich nichts
100% agree. der punkt sollte jetzt sein. und wenn er dann angedackelt kommt sollte man die staerke besitzen und erkennen was fuer ein waschlappen das ist und ihm zum teufel jagen.

Mal anders nachgefragt...was WILL denn deine Freundin genau bzw. was erhofft Sie sich? Würde eventuell die Lösungsfindung erleichtern 🤷‍♂️

Liebes allwissendes Forum
Ich frag für eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hätte eine Art Affäre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzählt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es für ihn zusätzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus Männersicht: ist das mit "zusätzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen für schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. 🤔
Ich frage mich schon die ganze Zeit, worin das "Verschulden" des Mannes liegt. :unsure: Dass er von Anfang an klar gesagt hat, dass er auch andere Frauen trifft, das kann es ja nicht sein, das wusste "deine Freundin" ja schon vorher. Dass er es auch als eine Freundschaft sieht bedeutet doch noch keinerlei Verpflichtung, für keinen der Beiden. "Deine Freundin" hat doch jederzeit die Möglichkeit, das Ganze zu beenden, wenn es ihr zu wenig ist. :schulterzuck:

Mal anders nachgefragt...was WILL denn deine Freundin genau bzw. was erhofft Sie sich? Würde eventuell die Lösungsfindung erleichtern 🤷‍♂️
Unterm Strich geht’s doch bei so einer Beziehung/einem Arrangement nur darum, wieweit gegenseitige Erwartungen in Einklang gebracht werden können.
Dabei spielt wohl das Vorhandensein freundschaftlicher Gefühle eine untergeordnete Rolle… abgesehen von einer „sinnlosen“ Stärkung des Selbstwertgefühls …

Einen besseren Kontakt mit mehr Treffen. Ohne das Gefühl, dass andere wichtiger sind und es deshalb nicht zum Treffen kommt.

100% agree. der punkt sollte jetzt sein. und wenn er dann angedackelt kommt sollte man die staerke besitzen und erkennen was fuer ein waschlappen das ist und ihm zum teufel jagen.
Dazu mag "ich" ihn noch zu gern.😉

Deine Freundin" hat doch jederzeit die Möglichkeit, das Ganze zu beenden, wenn es ihr zu wenig ist.
Darüber denkt sie derzeit ja nach.
Und nein....es ist kein Verschulden. Höchstens, dass er Geduld fordert und ich da bald nicht mehr mitkann.

Dabei spielt wohl das Vorhandensein freundschaftlicher Gefühle eine untergeordnete Rolle… abgesehen von einer „sinnlosen“ Stärkung des Selbstwertgefühls …
Für mich spielt das aber absolut sehr stark eine Rolle.
Jemanden, den ich nicht mag für Sex, kann ich hier jeden Tag finden🤭

Zurück
Oben