Mehr als nur Sex

nein, nicht wirklich. sowas kriegt man auch mit einem Job und Familie hin. wollen muss mans halt.
Ich habe mich rein auf diese Aussage
Keine Ahnung wie das bei anderen so ist, aber ich hab/hätte schon gern immer ein wenig mehr als nur Sex. Durch meine Arbeit gibt es jedoch wirklich Wochen, an denen es vorkommen kann das man sich nicht sieht. Zeitmanagement ist äußerst schwierig, wenn beide nicht wirklich flexibel sind und äußere Umstände zusätzlich miteinwirken.

Frauen sehen es dann gerne als Warm halten, wenn man sich nur sporadisch meldet. Ich bin da oftmals in einer Zwickmühle und komm mir echt dämlich vor, wenn ich wiedermal absagen muss, weil genau an dem vereinbarten Tag was dazwischen kommt. Lässt man es dann am besten gleich ganz oder wie würdest du dich verhalten?
bezogen ;)

Er wird hoffentlich nicht mehrere gleichzeitig haben

nein, nicht wirklich. sowas kriegt man auch mit einem Job und Familie hin. wollen muss mans halt.

Ab und an kann man wollen soviel man will. Es gibt genügend äußere Einflüsse, gegen die man machtlos ist. Vielleicht nicht bei jemanden mit geregelten Arbeitszeiten, aber ich weiß oftmals nichtmal ob ich um 16.00 Uhr oder erst um 23.00 Uhr Feierabend machen kann. 🤷🏼‍♂️

Als meine Herren, ich bitte doch sehr darum, männliche Strategien nicht preis zu geben.
Wenn der Jäger der Beute seine Strategie erklärt, kommt er nimmer mehr zum Schuß ... capiche? :cool:
Am Ende wird der Jäger noch zum Gejagten. :X3:

@Mitglied #513259 so lange alle Beteiligten wissen, was sie wissen müssen, finde ich es okay, sein Leben so zu leben, wie man es leben möchte. ich hoffe, du hast das von mir nicht als Angriff verstanden.

Als meine Herren, ich bitte doch sehr darum, männliche Strategien nicht preis zu geben.
Wenn der Jäger der Beute seine Strategie erklärt, kommt er nimmer mehr zum Schuß ... capiche? :cool:
Am Ende wird der Jäger noch zum Gejagten. :X3:
Ich glaube, auf der rationalen Ebene wissen die Frauen sehr gut um die männlichen Strategien bescheid. Das sind offene Geheimnisse. Wie aber eine große Denkerin im Forum völlig richtig schrieb: "Emotionen können Intelligenz übersteuern".
Ich erlaube mir zu ergänzen: "...und zu einer völligen Umdeutung bzw. Verweigerung der Realität führen."

(das alles ist aber losgelöst vom Ausgangsposting. Ich sage nicht, dass das bei der Freundin der Posterin der Fall ist)

Meiner Freundin ist das wurscht und sie fragt trotzdem.😅
Sie ist nämlich sehr neugierig
dann ist sie dafür (Sex mit einem Mann, der mehrere sexkontakte hat) einfach nicht gemacht, das wird sie nicht glücklich machen.

Casanova war das glaub ich, der meinte, du musst als Mann einer Frau das Gefühl geben, sie wäre die einzige auf der Welt. gute Liebhaber machen das, für den Moment jedenfalls. gute Liebhaber sind halt aber auch sehr begehrt. ;)

Frau kann nun die Tatsache akzeptieren, dass Mann mehrere vögelt oder versuchen, sich mittels "ich bin ja etwas besonderes für ihn" über die anderen erhöhen. sehr realistisch ist das halt nicht.

Zurück
Oben