18 und schon genug von den Männern!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.

lg molli_jung

Ein bisserl :cool: .......... a bissl grauer werdens, aber sonst ändert sich ned viel :mrgreen:

du bist halt schon noch sehr jung - also noch kein grund die flinte ins korn zu werfen ! jungs in deinem alter sind halt doch noch nicht so reif wie die mädels, also such dir einen älteren oder geniess einfach dein leben als single ! und glaub mir: irgendwann findet jeder topf seinen deckel ;)

ich glaub das ändert sich noch. oftmals viel schneller als man glaubt ;)

herrlich, aussehen wir brad pitt, zeit eines arbeitslosen und einkommen eines managers, das ist der ideale mann....

du bist halt schon noch sehr jung - also noch kein grund die flinte ins korn zu werfen ! jungs in deinem alter sind halt doch noch nicht so reif wie die mädels, also such dir einen älteren oder geniess einfach dein leben als single ! und glaub mir: irgendwann findet jeder topf seinen deckel ;)

ich will ja einen älteren mann haben, aber die sind vergeben oder zu alt ;)

versuch es mal mit einem älteren mann. denke der gibt dir das, was du brauchst

Hallo.

lg molli_jung

naja...kann sich ändern, oder auch net
vielleicht sind halt die "Männer" ( sorry für die Anführungszeichen, aber in Deinem Alter sinds ja eher Jungs ) nicht Deine Zielgruppe...vielleicht ältere Männer, vielleicht Mädels...whatever...lass es auf Dich zukommen. Muss ja net mit 18 schon der Märchenprinz am weißen Ross daherkommen

man sieht es an deiner Ausdrucksweise ;)

aha na wenn des so is^^
ich find ned das ich zu anspruchsvoll bin..sonst hätt ich mein ex nie gnommen :haha:
oder bin ich vl gerade wegen diesem fail ein bisschen anspruchsovoller geworden..wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..

Na klar, anspruchsvoll bist du garnicht. Jede sagt dass, aber die Resultate sagen was anderes......

also mal ganz ehrlich: ich stehe kurz vor meinem 19. geburtstag
die meisten in meinem alter sind sicherlich noch nicht so reif und sind oft nur auf kurzzeitige dinge aus
wollen die welt erkunden und möglichst viel erleben
sind in ihrem denken noch nicht wirklich weit und auch noch etwas kindisch

natürlich bin auch ich ab und zu mal noch kindisch
aber auf der anderen seite würde ich sagen gibt es in meiner altersgruppe wohl auch leute die geistige reife besitzen
ich will mal ein beispiel bringen: als ich auf einer whisky messe war haben mich fast alle verkäufer ignoriert
ich trinke nun seit fast einem jahr whisky (habe meinen ersten zum 18. bekommen, war begeistert)
bin ein wirklicher genießer geworden und habe inzwischen auch ein wenig ahnung von whiskey
die meisten dort haben mich aber rein wegen meinem alter als nicht reif genug angesehn als dass ich mir eine flasche für 60 € leisten würde -.-

wie mich sowas immer nervt dass alle unter einen hut gesteckt werden
es gibt immer unterschiede, geistige reife zeigt sich nicht an körperlichem alter!

wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..

Bitte, das ist für viele Männer schon zuuuu anspruchsvoll. Schraub bitte deine Erwartungen runter!! :D:ironie:

ich will ja einen älteren mann haben, aber die sind vergeben oder zu alt ;)

Das würde ich so nicht sagen ;) kommt aber natürlich darauf an, was du als zu alt definierst - aber ich vermute mal er sollte zumindest nicht dein Daddy sein können vom Alter her...?

Also wahrlich ... für eine offenbar übergewichtige Jungtussi mit massiver Schreibschwäche und Artikulationsstörungen bist du ganz schön anspruchsvoll.

Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.
Könnte das daran liegen, dass du einfach nicht mitbekommst, was sie sagen ? Sie einfach nicht verstehst ? Wenn du so denkst wie du schreibst, bist du wahrscheinlich mit der Konversation eines sprechenden Fahrscheinautomaten überfordert ...

ch glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann.
Wahrscheinlich ohnehin besser für die Männer ... bevor sie sich mit einer eingebildeten Dumpfbacke wie dir abmühen müssen.

Oder ändert sich das mit dem Alter?
"... wenn du willst, dass sich was ändert fang bei dir selber an !
Besser´ dich, dann bessert sich die Welt ... "
(geklaut von G. Danzer)

find immer wieder witzig das alle komplett beziehungsunfähigen, die schuld immer daran sehen das die anderen alle nicht "gut" genug sind :D

wenn man der meinung ist das alle anderen ein Problem haben sollte man mal ganz intensiv über seine eigenen Probleme nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben