L
Gast
(Gelöschter Account)
Melde dich bei mir und du wirst sehen was Männer können....! Lg.
Bla bla bla....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zu:![]()
brrr... da vergehts mir immer wenn 18 jährige mit 30 jährigen anpendeln,
entschuldige, aber auf welchem geistigen level ist dieser 30 jährige?
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.
Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter?
lg molli_jung
begnadetes erstes post@jaguar, zu recht 1 1/2 jahre gewartet
also mal ganz ehrlich: ich stehe kurz vor meinem 19. geburtstag
die meisten in meinem alter sind sicherlich noch nicht so reif und sind oft nur auf kurzzeitige dinge aus
wollen die welt erkunden und möglichst viel erleben
sind in ihrem denken noch nicht wirklich weit und auch noch etwas kindisch
natürlich bin auch ich ab und zu mal noch kindisch
aber auf der anderen seite würde ich sagen gibt es in meiner altersgruppe wohl auch leute die geistige reife besitzen
ich will mal ein beispiel bringen: als ich auf einer whisky messe war haben mich fast alle verkäufer ignoriert
ich trinke nun seit fast einem jahr whisky (habe meinen ersten zum 18. bekommen, war begeistert)
bin ein wirklicher genießer geworden und habe inzwischen auch ein wenig ahnung von whiskey
die meisten dort haben mich aber rein wegen meinem alter als nicht reif genug angesehn als dass ich mir eine flasche für 60 leisten würde -.-
wie mich sowas immer nervt dass alle unter einen hut gesteckt werden
es gibt immer unterschiede, geistige reife zeigt sich nicht an körperlichem alter!
wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.![]()
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.
Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter?
lg molli_jung
Ab 23 .....soso!naja, wenn ich von älter schreib mein ich ab 23 bis 30...
Mädchen, Mädchen, Mädchen!oiso i kenn 30 jährige de ned moi ausschaun wie 30, und se a ned dem alter danach benehmen...und auserdem is ma mit 30 nu ned alt..i hob jo moi ghead do kimt ma in de bestn joa![]()
Ich denke, wenn zwei zusammentreffen, wo die Kombination passt, dann passt es eben - unabhängig vom Alter. Ob es sich dabei um Personen ähnlichen Alters handelt, eine junge Frau mit einem älteren Mann, oder ein junger Mann mit einer älteren Frau ist dabei meines Erachtens nach eher nebensächlich und sollte kein Hinderungsgrund sein.
UI, ein Charmeur der alten Schule!Melde dich bei mir und du wirst sehen was Männer können....! Lg.
Und schon allein DAS ist Humbug!Frauen mit 18 sind aber auch kompliziert genug, das sollte hier mal erwähnt werden^^ Wenn du keinen brauchbaren Kerl findest, kanns auch daran liegen, dass es dir niemand recht machen kann weil du alle 30min ne andere meinung hast![]()
Ich wüste was![]()