18 und schon genug von den Männern!

mmhhh... ich muss diese frage jetzt einfach stellen: in deinem kontaktprofil postest du, dass du IN einer beziehung bist ("18 und schon genug von den Männern!" ??) und und kontakte neben freundschaft auch für HEIRAT suchst. sorry, aber wie geht sich das denn aus? erstens mal ist mit 18 an heirat zu denken (heutzutage) schon etwas früh und wohl erst recht, wenn man momentan die nase voll hat von männern, oder? ist nicht böse gemeint, nur so eine frage :)

brrr... da vergehts mir immer wenn 18 jährige mit 30 jährigen anpendeln,
entschuldige, aber auf welchem geistigen level ist dieser 30 jährige?

Auf einem höheren als dem deinen. Sonst tät die 18jährige ja mit dir anpendeln und net mit dem 30jährigen. :lol:

Frauen mit 18 sind aber auch kompliziert genug, das sollte hier mal erwähnt werden^^ Wenn du keinen brauchbaren Kerl findest, kanns auch daran liegen, dass es dir niemand recht machen kann weil du alle 30min ne andere meinung hast ;)

Aus Erfahrung hab ich selber gelernt, wenn man bewusst nach jemand ausschau haltet, dann erwischt man meistens nie den richtigen. Der Mr. oder die Miss Right kommt meist zufällig, genau dann, wenn man es sleber vielleicht gar nicht erwartet.
Aber du hast recht, beim ausgehen trifft man so oder so (kommt mir halt so vor) immer auf die falschen.

In deinem Alter sind die Reaktionen eigentlich ganz normal!,.....alles auf einmal wollen,....die Anderen sind so kindisch,....gleich eine Familie wollen, aber trotzdem Freiheit,....den perfekten Partner fürs Leben,.....Wohnung,...Auto,...Reisen,....:hmm:
Und bei den "Männern" in deinem Alter ist es auch nicht viel anders!
Glaub mir,...in dem Alter weiß selten jemand was er will!
Wenn ich, als über 50jähriger nachdenke, was mir mit 18 wichtig war, muß ich laut lachen!
Genieße einfach dein Leben,....in frühestens 10,...15 Jahren siehst du die Welt auch wieder anders!........:winke:

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung

Ich wüste was :mrgreen:

vielleich könnte es ja auch an dir selber liegen...

kein mensch ist perfekt...

geniesse die zeit... die vernunft, die reife und die liebe kommt...

also mal ganz ehrlich: ich stehe kurz vor meinem 19. geburtstag
die meisten in meinem alter sind sicherlich noch nicht so reif und sind oft nur auf kurzzeitige dinge aus
wollen die welt erkunden und möglichst viel erleben
sind in ihrem denken noch nicht wirklich weit und auch noch etwas kindisch

natürlich bin auch ich ab und zu mal noch kindisch
aber auf der anderen seite würde ich sagen gibt es in meiner altersgruppe wohl auch leute die geistige reife besitzen
ich will mal ein beispiel bringen: als ich auf einer whisky messe war haben mich fast alle verkäufer ignoriert
ich trinke nun seit fast einem jahr whisky (habe meinen ersten zum 18. bekommen, war begeistert)
bin ein wirklicher genießer geworden und habe inzwischen auch ein wenig ahnung von whiskey
die meisten dort haben mich aber rein wegen meinem alter als nicht reif genug angesehn als dass ich mir eine flasche für 60 € leisten würde -.-

wie mich sowas immer nervt dass alle unter einen hut gesteckt werden
es gibt immer unterschiede, geistige reife zeigt sich nicht an körperlichem alter!

Nichts gegen dich, aber eine Vorliebe Whisky (oder auch Whiskey) zu trinken zeugt nicht automatisch von geistiger Reife. Das wäre so ähnlich, als wenn man sagen würde: Ich hatte jetzt das erste mal Sex, jetzt bin ich erwachsen. Denn selbst jeder 08/15 Prolet mit einem IQ zwischen einem Aschenbecher und einem Schluck lauwarmen Wasser mit der Ausstrahlung einer Wanderdüne trifft irgendwann mal in die richtige Öffnung. Wie gesagt, nichts gegen dich. Deiner Schreibweise nach glaube ich auch, dass du deinem Alter etwas voraus bist. Aber geistige Reife muss sich bei jedem selbst entwickeln und kommt nicht durch Ausüben oder Nachahmen von klischeehaften Erwachsenenthemen.

wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..

Also kommen zu deinen nicht wirklich anspruchsvollen Wünschen gleich noch mal Reife, Unterhaltungsfähigkeit und Bescheidenheit hinzu. Reflektiere mal genau deine Wünsche an einen Mann wie er zu sein hat. Was heißt für dich: Mit beiden Beinen im Leben stehen? Das schreiben sehr viele Frauen in ihre Traummannwünsche. Bisher war meine Erfahrung damit aber eher, dass das ein "nettes" Umschreiben für: "Ordentlich Kohle soll er haben", ist. Ehrlichkeit? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass JEDER Mensch dutzende Male am Tag lügt. Bewusst und Unbewusst. Zurechtbiegen der Wirklichkeit, um sich selbst in eine besser Position zu bringen, ist absolut menschlich. Also pauschal Ehrlichkeit als Wunsch zu schreiben ist wirklich utopisch. Was ist für dich Offenheit? Das definiert auch jeder anders. Jeder Mensch hat seine Grenzen irgendwo gesetzt über die er dann doch nicht hinaus will. Außer vielleicht Borderliner. Und Humor? Es gibt da auch so viele Facetten. Von Atomphysikerwitzen, die nur Harvardabsolventen verstehen bis hin zu Menschen die nur bei geschmacklosen Witzen unterhalb der Gürtellinie lachen. Reflektiere mal deine Wünsche an einen Mann ganz genau und du wirst sehen wieviele Ansprüche du wirklich hast. Geht aber nicht nur dir so, bei vielen von uns ist es genau das gleiche. Egal ob Mann oder Frau.

dann ändere einfach mal deine einstellung und sei net so anspruchsvoll, dann findest vieleicht was

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung

vielleicht liegt es ja gar nicht an den männern:hmm:
könnt ja auch sein das du dich mit dem alter änderst und nicht alles so schwarz siehst;)
dann klappt es auch mit dem nachbarn:hurra:
im leben hat man es nicht leicht aber leicht hat es einen.:mauer:ansonsten einfach lesbisch werden und sehen ob es das ist was du möchtest. ist nicht böse gemeint:nono: lg.H:winke:

naja, wenn ich von älter schreib mein ich ab 23 bis 30...
Ab 23 .....soso! :roll:

oiso i kenn 30 jährige de ned moi ausschaun wie 30, und se a ned dem alter danach benehmen...und auserdem is ma mit 30 nu ned alt..i hob jo moi ghead do kimt ma in de bestn joa ;)
Mädchen, Mädchen, Mädchen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich weiß, mit 18 denkt man, man hats erfunden ....
Und mit 30 solltest du dann wissen, wie blöd man in dem Alter war. Wenn man das bis zu diesem Alter noch immer nicht geschnallt hat, dann ists eher traurig! :roll:
Ich kenn schon einige Männer jenseits der 30, die junge Mädels in ungefähr deinem Alter bevorzugen, aber das sind dann meist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Ich denke, wenn zwei zusammentreffen, wo die Kombination passt, dann passt es eben - unabhängig vom Alter. Ob es sich dabei um Personen ähnlichen Alters handelt, eine junge Frau mit einem älteren Mann, oder ein junger Mann mit einer älteren Frau ist dabei meines Erachtens nach eher nebensächlich und sollte kein Hinderungsgrund sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Alter" und "Aussehen" egal, gelle?

Melde dich bei mir und du wirst sehen was Männer können....! Lg.
UI, ein Charmeur der alten Schule!:roll:
Klappts nicht mit Frauen in deinem Alter?:trost:

Frauen mit 18 sind aber auch kompliziert genug, das sollte hier mal erwähnt werden^^ Wenn du keinen brauchbaren Kerl findest, kanns auch daran liegen, dass es dir niemand recht machen kann weil du alle 30min ne andere meinung hast ;)
Und schon allein DAS ist Humbug! ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wart halt noch ein bisserl, dann wirds schon! ;) Ich war mit 18 auch der Meinung, dass mir niemand mehr etwas vom Leben erzählen kann,.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so madame mit dem hello titty ava!
ich lass hier jetzt bewusst die große schwester raushängen, weil meine schwester so alt ist wie du & ich nicht soo viel älter bin!

hast du an vogl??? 23 - 30??? ich würd den kerl für lachhaft halten der in DEM alter was mit einer !!!18-jährigen!!! anfängt...also wirklich - schuster bleib bei deinen leisten! deine altersklasse ist genau richtig für hello tittys! ;) 23-30 benutzen die als spielbällchen bis die luft ausgeht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand den rat geben, menschen als spielbällchen zu benutzen find ich zum kotzen oder meinst du, dass das die welt lebenswerter macht, wenn man es drauf anlegt, andere zu verletzten?

Zurück
Oben