M
Gast
(Gelöschter Account)
...... und du fragst auch noch,......und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... und du fragst auch noch,......und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn
und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn
und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn
Hallo.
Ich bin 18,...
Wahrscheinlich ohnehin besser für die Männer ... bevor sie sich mit einer eingebildeten Dumpfbacke wie dir abmühen müssen.
Ich glaub ich lern dir noch, wie man mehrere Beiträge in einem Posting zitiert...
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.
Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter?
lg molli_jung
Absolut deiner Meinung. Sie wird das nicht aus Spaß reinstellen und hat wahrscheinlich schon genug Sorgen. Egal wie man die im Nachhinein sieht, jetzt sind sie ernst zu nehmend!
lg molli_jung
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern...........
und das weißt du woher?
ich will ja einen älteren mann haben, aber die sind zu alt
..wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..
So wie der Schelm denkt, so ist er!
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das es vllt. auch an Dir liegen könnte
Ja genau, und kennst schon die ganze Welt!
Die ganze Männerwelt besteht nur aus Idioten, und die Kluge 18Jährige hat das sofort erkannt
Schau mal aufn Karlsplatz, da gibt es mengenweise 18 Jährige die nur aussehen wie 50
Genau steht mit 18 Jahren mit beiden Beinen im Leben, und kennt die ganze Welt, und das kommt von einem Pubertierenden Teenie mit einem rosa Mascherl auf dem Kopf!
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
lg molli_jung
So wie der Schelm denkt, so ist er!
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das es vllt. auch an Dir liegen könnte
Ja genau, und kennst schon die ganze Welt!
Die ganze Männerwelt besteht nur aus Idioten, und die Kluge 18Jährige hat das sofort erkannt
Schau mal aufn Karlsplatz, da gibt es mengenweise 18 Jährige die nur aussehen wie 50
Genau steht mit 18 Jahren mit beiden Beinen im Leben, und kennt die ganze Welt, und das kommt von einem Pubertierenden Teenie mit einem rosa Mascherl auf dem Kopf!