18 und schon genug von den Männern!

Ok süße, ich wollte eig. nimma schreiben. Aber naja.

Ich kann voll mit dir mitfühlen. Bin ja kaum älter als du :)
Darf ich dir mal die Geschichte einer guten Freundin erzählen? Nennen wir sie mal Mia.

Mia wusste schon immer ganz genau was sie wollte und das war sehr anspruchsvoll und in der Männerwelt kaum zu finden. Mia hatte ein sehr hübsches Gesicht, war aber auch nicht das, was Männer als Sexy bezeichnen würden. Sie war schüchtern und nie flog ihr ein Kerl zu. Sie wusste um ihre hohen Ansprüche und das es nicht einfach werden würde. Ihr Mutter sagte ihr immer wieder"er wird kommen, ganz sicher! Hab nur Geduld"

Ihr erste Beziehung konnte sie kaum erwarten. Viel zu lange dauerte es, dachte sie damals. Doch mit 16 erorberte Mia einen netten Jungen. Über 3 Jahre waren sie ein Paar. Es war nicht immer schön oder einfach. Es gab bei weitem mehr Tiefs als hochs. Die Trennung war schmerzhaft und brauch ihr das Herz. Verletzt hübpfte sie von Bett zu Bett. Nach einem tubulenten Sommer und einigen Lovers, da eroberte Mia wieder einen jungen Mann. Wieder glaubte sie: "das ist es". Doch sie wurde wieder verletzt. Er sah sie nur Als Sexspielzeug. Mia verstnad die Welt nicht mehr, wollte ihre Träume aufgeben. Und als sie es am wenigsten wollte, schlitterte sie in die nächste Beziehung. Es bagann schön, doch wurde es schnell kompliziert. Sie überlegte und überlegte. Frisch aus dieser schmerzhaften Sexbeziehung, sollte sie wieder Energie in etwas scheinbar unmögliches stecken? Sie versuchte es wieder. Und siehe da, der Mann entpuppte sich als Diamant, mehr als sie sich je zu wünschen getraut hätte. Nun ist sie 22, liebt ihren Mann und das Baby soll in 1,5 Jahren folgen.

Das ist die wahre Geschichte einer Freundin. Und weißt du was? Sie hat gelitten, wie Sau hat die arme gelitten über die Jahre. Und nun? Nun sieht sie mit einem Lächeln zurück. Daswar ihre Jugend. Tubulent, aufregend, wie eine Achterbahn, immer mit vollem Herz dabei. Sie meint es war rückblickend eine tolle Zeit und das alles mache sie aus.

Süße, auch du wirst Mr, Mrs oder was auch immer Right finden. Genieße dein Leben. Und während du den Richtigen suchst, wieso nicht viel Spaß mit den Falschen haben?
Aber egal was ich hier schreibe, du wirst es erst später erkennen.

hey du bist ja noch sehr jung :D wie ich auch, da soll man sich noch nicht solche Hoffnungen machen, das Leben ist noch so lange (hofft man) ...
Jeder Topf findet mal den passenden Deckel du musst immer so denken :D

Darf ich dir einen grandiosen Buchtip geben?

"von Männern und Vögeln" Glitzert in schwarz und pink. Autorin weiß ich nicht mehr. Ist das einzige Buch, das ich mehrmals gelesen habe. Wirklich imer wieder toll zu lesen, so viel Charme und Esprit.

Wahrscheinlich ohnehin besser für die Männer ... bevor sie sich mit einer eingebildeten Dumpfbacke wie dir abmühen müssen.

Warum zum Teufel beleidigst du sie? Was bist du für ein Kasperl? Bist du der Oberprofessor Cadmium oder wie? Bzw. hat sie DICH beleidigt? Sie sucht nur nach Antworten also gib Ihre kompetente oder gar keine Antworten ;)

ich denke ganz einfach... werd erst mal älter, mädel, komm vom hohen ross runter und dann klappt es vielleicht.
man sollte nur soviel von männern einfordern, wie man selber bieten kann... gleich und gleich gesellt sich gern :)
nur mal so ein denkanstoss, dass du vielleicht zuerst an dir arbeiten musst... und sag jetzt ned, das sei ned so... jede(r) 18 jähriger muss an sich arbeiten

Absolut deiner Meinung. Sie wird das nicht aus Spaß reinstellen und hat wahrscheinlich schon genug Sorgen. Egal wie man die im Nachhinein sieht, jetzt sind sie ernst zu nehmend!

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung

Verändern kannst die Dinge nur Du selbst. "Sich ändern" wird sich nichts von selbst. Nicht durch Alter, nicht durch Jammern, nicht durch Selbstmitleid, nicht durch Schuldzuweisungen....

Absolut deiner Meinung. Sie wird das nicht aus Spaß reinstellen und hat wahrscheinlich schon genug Sorgen. Egal wie man die im Nachhinein sieht, jetzt sind sie ernst zu nehmend!

Klar ;). Außerdem egal wie blöd die Fragen klingen, konkrete Antworten sind hilfreich, und solche unerwünscht ;).

Vergiss die Jungs.Schnapp Deine Freunde mach mal richtig Party.Erst wenn Dein Kopf frei ist starte wieder neu durch.:daumen:

lg molli_jung

So wie der Schelm denkt, so ist er!;)
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das es vllt. auch an Dir liegen könnte:fragezeichen:

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern...........

Ja genau, und kennst schon die ganze Welt!:hmm:

und das weißt du woher?

Die ganze Männerwelt besteht nur aus Idioten, und die Kluge 18Jährige hat das sofort erkannt:roll:

ich will ja einen älteren mann haben, aber die sind zu alt ;)

Schau mal aufn Karlsplatz, da gibt es mengenweise 18 Jährige die nur aussehen wie 50:lehrer:

..wobei ich mit beiden beinen im leben stehn, ehrlichkeit, offenheit und humor ned wirklich anspruchsvoll finde..

Genau steht mit 18 Jahren mit beiden Beinen im Leben, und kennt die ganze Welt, und das kommt von einem Pubertierenden Teenie mit einem rosa Mascherl auf dem Kopf!:haha::kopfklatsch::grantig::undweg:

Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das es vllt. auch an Dir liegen könnte:fragezeichen:

Die ganze Männerwelt besteht nur aus Idioten, und die Kluge 18Jährige hat das sofort erkannt:roll:

Schau mal aufn Karlsplatz, da gibt es mengenweise 18 Jährige die nur aussehen wie 50:lehrer:

Genau steht mit 18 Jahren mit beiden Beinen im Leben, und kennt die ganze Welt, und das kommt von einem Pubertierenden Teenie mit einem rosa Mascherl auf dem Kopf!:haha::kopfklatsch::grantig::undweg:

:mrgreen: :haha::cool:

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.

lg molli_jung

Das muss ich dir zustimmen, wenn ich die Jugen ansehe von Heute wie sich die zum grösstenteil aufführen kann ich das von Molli Jung ganz und gar nachvollziehen, bin nebenberuflich in einen Institut tätig wo man junge Leute ausbildet, wie Molli Jung so sagt sie sind Kindisch glauben alles besser zu wissen und das Fussballspiel ist wichtiger als die Ausbildung, allso so schane hats bei uns in der Ausbildung bzw Lehrstelle nicht gegeben. Es kann sein das du Molly etwas reifer bist wie die anderen und schon weißt was du willst oder du hast die Nase sleber ein wenig zu hoch so das es bald reinregnet.

Aber wie schon gesagt hier im Forum, die andern werden es nicht ändern nur du kannst es ändern.

Ja so kann man es auch sehen :haha:

also ich muss schon sagen...

ich bin sicher auch nicht der jüngste... und meine ex ist jetzt 19... als wir zusammen waren, war sie auch erst 18...

nur ist mir aufgefallen, dass sie um etliches vernünftiger ist, als die meisten, die man hier, oder sonst, noch so kennenlernt...

und meiner meinung ist es, wie es ist... wenn es passt, dann passt es...

Zurück
Oben