18 und schon genug von den Männern!

na das wird schon wieder... wirst sehen - in ein paar Monaten lachst Du darüber... oder vielleicht schon in ein paar Tagen oder Wochen.. das kann oft schneller gehen als man vermutet... und das ist auch gut so.
Und dann spielt es meiner Meinung nach keine Rolle wie alt er ist... geistige Reife hat nicht nur etwas mit dem Altern zu tun.
Wünsche Dir viel Glück...

so Zeiten hat jeder Mensch mal ob es dabei um Beziehung ,liebe ,Arbeit was auch immer geht sind einfach sinnkrisen ,aber irgendwann wirst du irgendwo wen kennenlernen und es wird dir komplett egal sein ob er überheblich ,kindisch oder welche Makel auch immer er hat weil es wird dir egal sein !!

naja..aus dem ganzen wird man ned wirklich schlau..
das de welt mit 30 anders ausschaut und i üwa mei jugend anders denk oder drüber lach is ma eh klor^^
danke trotzdem an die die was sinnvolles geschrieben haben. :)
i gibs trotzdem auf mit de männer (zumindest fia a gewisse zeit ;) )
als 18 jähriges unreifes mädchen das die nase gaaanz weit oben hat und sowieso ka ahnung hat vom lem und üwahaupt nu xtrem zickig is laut maunchen hier werd i afoch weiter an mir arbeitn und mein spaß haum :D oiso eh so wie bisher ;)

Passt. Und irgendwann kommt doch der Traumprinz auf dem weißen Pferd angeritten :cool:

Oder ist diese Vorstellung zu kindisch,
oder zu langweilig und abgedroschen,
oder gar zu überheblich ? ;)

Das Leben ist kompliziert.

Scheiss auf den Prinzen aufn Pferd.. Ich will den Vampir im Volvo.

wenn wir schon bei teenie geplänkel sind.. :aetsch:

das de welt mit 30 anders ausschaut und i üwa mei jugend anders denk oder drüber lach is ma eh klor^^
danke trotzdem an die die was sinnvolles geschrieben haben. :)
i gibs trotzdem auf mit de männer (zumindest fia a gewisse zeit ;) )
als 18 jähriges unreifes mädchen das die nase gaaanz weit oben hat und sowieso ka ahnung hat vom lem und üwahaupt nu xtrem zickig is laut maunchen hier werd i afoch weiter an mir arbeitn und mein spaß haum :D oiso eh so wie bisher ;)

Einsicht ist die Beste Sicht

Na warte noch a bissal, wenn Du dann 30+ bist wirst vllt. auch schon anders denken!;)

Genau, und jetzt wartest noch so ca. 12Jahre, legst in der Zwischenzeit dei Hello Kitty Haarband ab, und meldest Dich 2024 wieder mit deinen Erfahrungen betreffend der Männerwelt!;) :winke:

Zurück
Oben