18 und schon genug von den Männern!

und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn

Ich glaub, du hast den Sarkasmus hinter beschriebener Szenerie nicht ganz verstanden... Wenn du glaubst an solchen Orten den Traumprinz zu finden, muß ich dich leider enttäuschen... :kopfklatsch: Es mag zwar auch vorkommen, daß man da wen "gscheiten" kennen lernt, halt ich aber eher für die Ausnahme.
Lass einfach für eine Zeit "das Suchen" und leb einfach, alles andere ergibt sich "dann einfach so"

Ich hab meine Frau auch "durch Zufall" kennen gelernt, als ich mit einem Freund fort war und seine damalige ihm Zugemutete eine Freundin mitgenommen hat.... Wir haben uns gut verstanden und sind (von beider Seiten als ONS geplant) im Bett gelandet... zwei Wochen später waren wir zusammen und sind nun 9 jahre verheiratet... :zweisam: Keiner von uns "war am Suchen" und hätte über den ONS hinaus mit irgendwas gerechnet...

Ach, ich werde 31 und mit Männern ist's bisher immer nur scheiße gelaufen ;) ... hey, aber brauchst deswegen nicht zu so einer Zynikerin werden wie ich :) ... und auch wenn ich von Männern nichts mehr halte, ich leben trotzdem sehr gut und kann auch so glücklich sein... nur so zum Trost... aber wer weiß, vl. wendet sich bei dir ja noch alles zum Guten ;)

Manchmal muss man eben 100 Frösche küssen, bis ein Prinz daherkommt.

Lass den Kopf nicht hängen, eines Tages....

Manchmal muss man eben 100 Frösche küssen, bis ein Prinz daherkommt.

Lass den Kopf nicht hängen, eines Tages....

..........kommt er auf einem weißen Pferd dahergeritten, und wird dich ansehen und sagen ....pffff....so kindisch und überheblich :mrgreen:

Ach, ich werde 31 und mit Männern ist's bisher immer nur scheiße gelaufen ;) ... hey, aber brauchst deswegen nicht zu so einer Zynikerin werden wie ich :) ... und auch wenn ich von Männern nichts mehr halte, ich leben trotzdem sehr gut und kann auch so glücklich sein... nur so zum Trost... aber wer weiß, vl. wendet sich bei dir ja noch alles zum Guten ;)

kenne dich nicht möchte dich auch nicht angreifen oder verletzen .
Aber möchte dies das meiner Frau und mir aufgefallen ist mal feststellen ,manche Frauen verlieben sich grundsätzlich in den falschen Typ Mann. So unter den motto sperre 49 nettes vernünftiges brauchbares heiratsmaterial in einen Raum und und ein mal das größte a-loch südlich des Nordpols und du kannst sicher sein wenn eine Frau rein kommt sie greift mit todsicheren griff genau dieses .
Es könnte ab und zu von vorteil sein den männergeschmack zu überdenken !

kenne dich nicht möchte dich auch nicht angreifen oder verletzen .
Aber möchte dies das meiner Frau und mir aufgefallen ist mal feststellen ,manche Frauen verlieben sich grundsätzlich in den falschen Typ Mann. So unter den motto sperre 49 nettes vernünftiges brauchbares heiratsmaterial in einen Raum und und ein mal das größte a-loch südlich des Nordpols und du kannst sicher sein wenn eine Frau rein kommt sie greift mit todsicheren griff genau dieses .
Es könnte ab und zu von vorteil sein den männergeschmack zu überdenken !

Tja, schön, dass ihr euch gefunden habt... und denkt nicht, dass ich nicht viel darüber nachgedacht habe.... bin ein sehr selbstreflektierender Mensch...
und wenn ich wüsste, woran's liegt, würd ich wohl den Nobelpreis kriegen ;) ....
Aber 1. wenn sich schon mal kaum ein Mann für einen ernstaft interessiert und 2. die, die es vortäuschen, sich trotz großer Skepsis und Vorsicht, dann wieder mal als Wi....er entpuppen, wird's schwierig....
Den Männergeschmack überdenken?? Ja sicher, hab ich... und auch wenn jeder, der mich bisher interessiert hat komplett unterschiedlich war, war das Endresultat immer das gleiche...
also nochmal Glückwunsch, dass ihr das Problem nicht habt...

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung

:shock: :zweisam:

Also, wenn ich mit 18 schon die Flinte ins Korn geworfen hätte, hätte ich heute keine wunderbare Tochter, und auch keine gute Ehe.
Ich musste auch viele Frösche küssen, bis ich den Prinz gefunden habe.

Zurück
Oben