- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 18
Aber bitte ein Einhorn,
soll ja etwas spezielles sein
Ein Einhorn mit nen Diamanten wär scha liab und i kum dann a in Rannersdorf auf a guate Pizza vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bitte ein Einhorn,
soll ja etwas spezielles sein
Ein Einhorn mit nen Diamanten wär scha liab und i kum dann a in Rannersdorf auf a guate Pizza vorbei
und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn
Manchmal muss man eben 100 Frösche küssen, bis ein Prinz daherkommt.
Lass den Kopf nicht hängen, eines Tages....
Ach, ich werde 31 und mit Männern ist's bisher immer nur scheiße gelaufen ... hey, aber brauchst deswegen nicht zu so einer Zynikerin werden wie ich ... und auch wenn ich von Männern nichts mehr halte, ich leben trotzdem sehr gut und kann auch so glücklich sein... nur so zum Trost... aber wer weiß, vl. wendet sich bei dir ja noch alles zum Guten
kenne dich nicht möchte dich auch nicht angreifen oder verletzen .
Aber möchte dies das meiner Frau und mir aufgefallen ist mal feststellen ,manche Frauen verlieben sich grundsätzlich in den falschen Typ Mann. So unter den motto sperre 49 nettes vernünftiges brauchbares heiratsmaterial in einen Raum und und ein mal das größte a-loch südlich des Nordpols und du kannst sicher sein wenn eine Frau rein kommt sie greift mit todsicheren griff genau dieses .
Es könnte ab und zu von vorteil sein den männergeschmack zu überdenken !
Auch schon überlegt ... ziehn mich aber leider nicht an
und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern
frauen sind um nix besser,
Vielleicht braucht es nur die richtige Frau
Dich? Frag mal
Würde dich das scharf machen
Hallo.
Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich.
Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter?
lg molli_jung