18 und schon genug von den Männern!

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Das trifft sich gut. Die "Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz" in Feldkirch ham eh Nachwuchssorgen. ;)

hast du an vogl??? 23 - 30??? ich würd den kerl für lachhaft halten der in DEM alter was mit einer !!!18-jährigen!!! anfängt...also wirklich - schuster bleib bei deinen leisten! deine altersklasse ist genau richtig für hello tittys! ;) 23-30 benutzen die als spielbällchen bis die luft ausgeht!

:hmm:Vielleicht möchte sie ein spielball sein???? Ich hatte da schnell 11 zusammen.:mrgreen:

Oder ändert sich das mit dem Alter?
kommt zeit kommt rat, wirf jetzt nicht gleich die flinte ins korn, warte ein wenig, dann stellt sich da noch eine frage muß es unbedingt ein mann sein, hast schon einmal darüber nachgedacht ob es dir mit einer frau nicht vielleicht besser gefallen würde, check das alles in ruhe ab du wirst sehen, auch du findest dein glück,

meine lust längerfristig mit einer frau zusammen zu sein ist auch äußerst endend wollend und das war mit 18 nicht viel anders als jetzt - du bekommst zwar mitm alter natürlich mehr erfahrung und überdenkst manches, aber - wenn ich mich da so an diverse maturatreffen erinnere - das wesen eines menschen ändert sich im lauf der jahre nicht allzu sehr (ich glaub, dass die interpretation der gemachten erfahrungen dafür verantwortlich sind, dass entweder die guten oder schlechten charaktereigenschaften vermehrt zum vorschein kommen - nur so am rande angemerkt)

es wirds wohl immer sachen geben, die dich an männern wahnsinnig machen (und zwar ohne, dass da allzuviel nettes dran ist), entweder du arrangierst dich damit oder du bleibst allein, reinen sex bekommst auch ohne beziehung oder dasst großartig gefühle reinstecken musst
und dass mitm beziehungsmuster überdenken - lol, das vergiss, das klappt bei den wenigstens; reflektiert hin oder her ;)

Sie wird sich sicher wieder bald mleden, und sagen .......19 und schon genug von den Frauen :mrgreen:

Es gibt immer tiefsinnige romantische gebildete Charmeure, die zwar auch vorwiegend nur "das eine" wollen, aber dafür ist zusätzlich auch eine tolle Freundschaft und intensive Gespräche und Zweisamkeit und vieles mehr möglich.

Es gibt immer tiefsinnige romantische gebildete Charmeure, die zwar auch vorwiegend nur "das eine" wollen, aber dafür ist zusätzlich auch eine tolle Freundschaft und intensive Gespräche und Zweisamkeit und vieles mehr möglich.

Jaja ............ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. + Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = :fragezeichen:

als 18 jähriges unreifes mädchen das die nase gaaanz weit oben hat und sowieso ka ahnung hat vom lem und üwahaupt nu xtrem zickig is laut maunchen hier werd i afoch weiter an mir arbeitn und mein spaß haum oiso eh so wie bisher

So nachdem ich mich da jetzt auch mal reingelesen habe,kann ich eigentlich nur eines sagen:"Einfach Leben"

Ich hab auch schon viele Enttäuschungen hinter mir,dachte auch da sind des öfteren die grossen Lieben für die Ewigkeit dabei,aber naja war wohl nix.Was mach ich jetzt.Ich leb einfach mein Leben.Sollte sich was ergeben gut und schön,sollte es nicht so sein auch gut!*ggg*

Also leb einfach dein Leben und irgendwann werd ich mir schon das Weisse Ross zulegen und vorreiten*fg* ;))

:haha:

Zurück
Oben