M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich musste auch viele Frösche küssen, bis ich den Prinz gefunden habe.
Mist ich wor ned dabei drum heute noch ein Frosch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste auch viele Frösche küssen, bis ich den Prinz gefunden habe.
Du darfst nur nicht aufgeben
Und wenn du es mal mit einer Frau probierst?
Auch schon überlegt ... ziehn mich aber leider nicht an
und bist dir sicher, dass dich das küssen zum prinzen gemacht hätt?? weisst eh, das funktioniert nicht bei jedem
a vasuch wars Wert gewesn
wart... aaaaachtung: ..... und??? hat´s funktioniert?
i glab des müss ma üben des wor nix aussa feicht sitz imma no bis zum Hals im wossa ..
Das trifft sich gut. Die "Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz" in Feldkirch ham eh Nachwuchssorgen.Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
hast du an vogl??? 23 - 30??? ich würd den kerl für lachhaft halten der in DEM alter was mit einer !!!18-jährigen!!! anfängt...also wirklich - schuster bleib bei deinen leisten! deine altersklasse ist genau richtig für hello tittys! 23-30 benutzen die als spielbällchen bis die luft ausgeht!
Was??????? So lange noch warten?wart einfach 40jahre, dann willst sicher wieder an jüngeren
Ein tv/ts war vielleicht was.Vielleicht braucht es nur die richtige Frau
kommt zeit kommt rat, wirf jetzt nicht gleich die flinte ins korn, warte ein wenig, dann stellt sich da noch eine frage muß es unbedingt ein mann sein, hast schon einmal darüber nachgedacht ob es dir mit einer frau nicht vielleicht besser gefallen würde, check das alles in ruhe ab du wirst sehen, auch du findest dein glück,Oder ändert sich das mit dem Alter?
Es gibt immer tiefsinnige romantische gebildete Charmeure, die zwar auch vorwiegend nur "das eine" wollen, aber dafür ist zusätzlich auch eine tolle Freundschaft und intensive Gespräche und Zweisamkeit und vieles mehr möglich.
als 18 jähriges unreifes mädchen das die nase gaaanz weit oben hat und sowieso ka ahnung hat vom lem und üwahaupt nu xtrem zickig is laut maunchen hier werd i afoch weiter an mir arbeitn und mein spaß haum oiso eh so wie bisher