18 und schon genug von den Männern!

Also wahrlich ... für eine offenbar übergewichtige Jungtussi mit massiver Schreibschwäche und Artikulationsstörungen bist du ganz schön anspruchsvoll.

Könnte das daran liegen, dass du einfach nicht mitbekommst, was sie sagen ? Sie einfach nicht verstehst ? Wenn du so denkst wie du schreibst, bist du wahrscheinlich mit der Konversation eines sprechenden Fahrscheinautomaten überfordert ...

Wahrscheinlich ohnehin besser für die Männer ... bevor sie sich mit einer eingebildeten Dumpfbacke wie dir abmühen müssen.

"... wenn du willst, dass sich was ändert fang bei dir selber an !
Besser´ dich, dann bessert sich die Welt ... "
(geklaut von G. Danzer)

nau servas...do hod owa wer an schlechtn tog ghobt :haha:

Das würde ich so nicht sagen ;) kommt aber natürlich darauf an, was du als zu alt definierst - aber ich vermute mal er sollte zumindest nicht dein Daddy sein können vom Alter her...?

naja, wenn ich von älter schreib mein ich ab 23 bis 30...

brrr... da vergehts mir immer wenn 18 jährige mit 30 jährigen anpendeln,
entschuldige, aber auf welchem geistigen level ist dieser 30 jährige?

brrr... da vergehts mir immer wenn 18 jährige mit 30 jährigen anpendeln,
entschuldige, aber auf welchem geistigen level ist dieser 30 jährige?

oiso i kenn 30 jährige de ned moi ausschaun wie 30, und se a ned dem alter danach benehmen...und auserdem is ma mit 30 nu ned alt..i hob jo moi ghead do kimt ma in de bestn joa ;)

also mit 30 jahren - in meinen besten jahren - hätte ich weit besseres zu tun als mich mit teenes rum zu ärgern
mai was haben wir für probleme

mein bruder ist 29 und auch auf dem geistigen level dem dieses alter gebührt,
ich glaube mit 18 jährigen könnte der nu wirklich nichts anfangen und er sieht auch jung und sportlich aus

aber gut, ich kenne auch einen 32 jährigen der auf dem stand eines 14 jährigen ist,
warum er sonst nur mit 14 jährigen rumhängt weiß ich nicht...

sachen gibts :roll:

Ich würde mal sagen, dass man des ned verallgemeinern kann. Ja du hast vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Diese kannst genauso mit einem 30 jährigen machen. Männer sind halt verschieden, es gibt junge unreife, es gibt junge reife, genauso ist es bei den älteren. Welcher Typ dich anspricht, ist eine eigene Sache. Von meiner Warte her gesehen, setzt man sich meist die Latte zu hoch. Eventuell will man gerade etwas von der anderen Person, was man selbst nicht kann und setzt es sogar voraus. Das Leben ist leider nicht immer ein Rosamunde Pilcher Film und es liegt viel an einem selber. Sprech da aus Erfahrung. lg

Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..

Richtig :daumen:
Seh ich allerdings auch so...

Jedes Mal wenn ich heimkomme nachm Fortgehen, sag ich zu meinem Mann "Schön das es dich gibt!"
WEIL echt nur "komische" umadum laufen...

Gut vl bin auch ich die Komische... :oops::lol:

Aber das kann an Linz liegen...
In jeder anderen Stadt ists eh anders... :lol:

Kopf hoch... du bist 18, vergiss das nicht...
Tob dich doch aus wie ne Verrückte... jetzt hast noch die Zeit.
Genieße das...

:winke:
Stella

Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.
Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

lg molli_jung
Das meißte ändert sich schon mit dem älter werden:mrgreen:. Gib noch nicht auf! :lehrer:Da gibts noch vieles zum erleben.

also mal ganz ehrlich: ich stehe kurz vor meinem 19. geburtstag
die meisten in meinem alter sind sicherlich noch nicht so reif und sind oft nur auf kurzzeitige dinge aus
wollen die welt erkunden und möglichst viel erleben
sind in ihrem denken noch nicht wirklich weit und auch noch etwas kindisch

natürlich bin auch ich ab und zu mal noch kindisch
aber auf der anderen seite würde ich sagen gibt es in meiner altersgruppe wohl auch leute die geistige reife besitzen
ich will mal ein beispiel bringen: als ich auf einer whisky messe war haben mich fast alle verkäufer ignoriert
ich trinke nun seit fast einem jahr whisky (habe meinen ersten zum 18. bekommen, war begeistert)
bin ein wirklicher genießer geworden und habe inzwischen auch ein wenig ahnung von whiskey
die meisten dort haben mich aber rein wegen meinem alter als nicht reif genug angesehn als dass ich mir eine flasche für 60 € leisten würde -.-

wie mich sowas immer nervt dass alle unter einen hut gesteckt werden
es gibt immer unterschiede, geistige reife zeigt sich nicht an körperlichem alter!

Wann du dich auskennst mit whisky, dann solltest auch wissen das du mit 60€ nicht weit kommst!:haha:

Ich würde mal sagen, dass man des ned verallgemeinern kann. Ja du hast vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Diese kannst genauso mit einem 30 jährigen machen. Männer sind halt verschieden, es gibt junge unreife, es gibt junge reife, genauso ist es bei den älteren.

Genauso ist es, das lässt sich nicht verallgemeinern. Das selbe gilt natürlich auch für Frauen - ich kenne Mädels, die mit 18 schon vergleichsweise reif agieren und ich kenne auch über 30 jährige, die sich verhalten als wären sie Teenies.

Ich denke, wenn zwei zusammentreffen, wo die Kombination passt, dann passt es eben - unabhängig vom Alter. Ob es sich dabei um Personen ähnlichen Alters handelt, eine junge Frau mit einem älteren Mann, oder ein junger Mann mit einer älteren Frau ist dabei meines Erachtens nach eher nebensächlich und sollte kein Hinderungsgrund sein.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.

Und, ist dein Postkasten schon übergelaufen? :mrgreen:

Ich glaub ich gebs auf...

Ja, mach das mal für eine Weile, ist eine gute Entscheidung, wenn du jetzt schon Überdruß hast. Wirst sehen, das wirkt Wunder. :)

Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

das trifft meiner einschätzung nach in der tat auf 99% der menschen zu, allerdings nur bis ich mir die mühe mach, sie ein bissl besser kennen zu lernen, denn dann wird aus diesen allen nur mehr manche

und lol; kindisch, langweilig und überheblich bin ich auch sehr gerne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben