18 und schon genug von den Männern!

bitte wovon redest du?

ah schon gecheckt...handywörterbuch autocorrect ;) bei ner schwester in dem alter will ich wohl kaum dass jemand diese mädls missbraucht oder ausnutzt...egal in welchem alter!

so what, s nächste mal bitte weniger agressiv - dann komm ma auf einen nenner,ja? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sollt mitm heroin aufhören -> ich hab dein post nur überflogen und verlesen, sorry :kopfklatsch:

:hmm: Du schreibst also, daß die die Burschen in deinem Alter zu unreif sind und nichts für dich wären. Ein Mann zwischen 23 und 30 wär ideal...
Also jetzt einmal von meinem Standpunkt (31) aus: Ich würde mir nie eine 18-jährige nehmen, auch nicht mit 25, da ich an mir selbst sehe, wie sich die Prioritäten und Vorstellungen ändern... Was mir mit 18-19 noch wichtig war, war mit spätestens 24 egal und ist jetzt mit 31 wieder anders. Auch die Art und das Gehabe ist ein Anderes, das liegt nunmal in der Natur des "Älterwerdens" und ich könnte mit einer 18-19jährigen jetzt einfach nicht...
Vielleicht in 10-15 Jahren, wenn die Midlife-Crisis voll zuschlägt, da hätt ich dann ev. Verwendung für eine junge und naive Gespielin zum Ego-Pushen und weil`s jünger und attraktiver als die eigene Frau ist... :ironie:
Du merkst also vielleicht auf was ich hinaus will: Jemand der die "geistige Reife" eines 30-jährigen hat, also "nicht mehr kindisch ist" (wobei du solltest mich mal beim Spielen mit meinen Kindern erleben ;) ) wird sich eher nicht mit einem "18-jährigen Mädl" abgeben, sondern in seiner Altersklasse bleiben....
Geniess die Zeit als Single, probier verschiedenes aus und "such nicht krampfhaft". Die besten Dinge ergeben sich ganz von allein, wenn man es am wenigsten erwartet.

LG
ToyotaBus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich bin 18, und hab jetzt schon die Nase voll von den Männern, besser gesagt von den Beziehungen mit ihnen, egal ob fixe, oder nur sexuell.lg molli_jung

Schon mit 18 total durchgenudelt( durchgebumst) worden???? Schon mehrere Beziehungen mit 18 gehabt?? Was ist denn für dich eine Beziehung?

Egal wo man hingeht, fortgeht, sich umschaud nix gscheids dabei..
Alle entweder kindisch, langweilig oder überheblich. :kopfklatsch:

Wo suchst du und vorallem was suchst du? Man bekommt oftmals das was man sucht oder Menschen die man anzieht.

Ich glaub ich gebs auf...für mich gibts einfach keinen Mann..
Oder ändert sich das mit dem Alter? :fragezeichen:

Mädel, deine Sorgen möchte ich haben, ehrlich!

Wenn du ernsthaft einen Freund/Mann/Beziehungs/Sexpartner suchst, musst dir erstmal selber klar werden, was du wirklich willst!

Stell dich einmal vor dem Spiegel und sieh dich selber kritisch an.
Wie kleidest du dich und welche Lokale besuchst du? Zum Beispiel, ein modisch lässig gekleideter Mann wird sich kaum für eine Alternative interessieren, eine elegante Lady kaum für einen Turnschuhathleten, usw.!

Bin überzeugt dass du mit 18 Jahren noch nicht deine Linie gefunden hast (noch nicht zu spät!!), was aber im Laufe der Zeit und Erfahrung noch kommen wird.

VG

Wo suchst du und vorallem was suchst du? Man bekommt oftmals das was man sucht oder Menschen die man anzieht

Da drängt sich mir das geistige Bild von "Saturday night fever" auf: 01.00h morgens: Die Burschen hackedicht an der Bar "Hey Oida, die Marion is oba scho geil, warum wülls`t de ned fick`n?" und in irgendeiner Ecke die entsprechenden Mädels, voll auf`dackelt und selbst im Dezember braungebrannt "De gengan ma so am Oarsch, de Trottln kennan a nua sauf`n..." :hahaha:
Ich hoffe ja nur, daß meine Kinder nie so werden...

enjoy life und tob dich aus in ein paar jahren dann siehst du die dinge sowieso anders :)

wobei wenn ich mir die junghupfer derzeit so ansehe dann verstehe ich schon warum du keinen in deiner altersklasse findest, aber das kann an meiner mittlerweile älteren sichtweise von 34 jahren liegen.

und ja weils vorhin mal jemand erwähnt hat, es gibt 18 jährige die sich wie 30 benehmen und quasi reif sind und es gibt 30 + jährige die sich wie 18 jährige benehmen oder viel jünger aussehen und etcetcetc. alles ist möglich in jeder kombination :)

net verzagen weiter probieren :)

wobei ich mir nun sicher bin, dass deine inbox sicherlich seit gestern über gegangen ist mit lauter hilfeangeboten *G*

Naja, ich hab mir 2 oder 3 Folgen von diesem "Report" auf ATV angesehen, aber ich pack das einfach nicht... Ich mein, wir waren als "Junger" auch deppert, aber wenigstens nicht so tief.... :hmm: oder ist das jetzt nur der verklärende Rückblick? :hahaha:

Lass dir noch Zeit für Beziehungen.
Genieße das Leben, habe Spaß und tob dich aus...

Ich postuliere zwar immer, dass alle Menschen verschieden sind und man deshalb nicht verallgemeinern soll und kann - aber für ein junges Mädel ist das vermutlich eh der beste Tipp. ;)

Naja, ich hab mir 2 oder 3 Folgen von diesem "Report" auf ATV angesehen, aber ich pack das einfach nicht... Ich mein, wir waren als "Junger" auch deppert, aber wenigstens nicht so tief.... :hmm: oder ist das jetzt nur der verklärende Rückblick? :hahaha:

Nein, das ist Fernsehen, da geht's um die Quote und nicht um die reale Abbildung des Lebens (sonst wäre es womöglich zu fad und es würde sich niemand ansehen), deshalb werden da natürlich Extreme präsentiert (und künstlich geschaffen). Allein der Name sagt alles: Doku-Soap. Das ist genauso weit vom realen Leben entfernt, wie andere Soap-Operas, nur dass das Format in dem sie präsentiert werden "dokumentarisch" ist und es daher bewusst so wirken soll, als wäre das alles echt.

Nein, das ist Fernsehen, da geht's um die Quote und nicht um die reale Abbildung des Lebens (sonst wäre es womöglich zu fad und es würde sich niemand ansehen), deshalb werden da natürlich Extreme präsentiert (und künstlich geschaffen). Allein der Name sagt alles: Doku-Soap. Das ist genauso weit vom realen Leben entfernt, wie andere Soap-Operas, nur dass das Format in dem sie präsentiert werden "dokumentarisch" ist und es daher bewusst so wirken soll, als wäre das alles echt.

Wobei ich glaub, daß die porträtierten Charaktere nicht allzu sehr von ihrem Alter-Ego im Film abweichen werden, und das stimmt mich nachdenklich

Ich postuliere zwar immer, dass alle Menschen verschieden sind und man deshalb nicht verallgemeinern soll und kann - aber für ein junges Mädel ist das vermutlich eh der beste Tipp.

Hätte ich Enkelkinder, dann würde ich ihnen das eben raten ;)

Nichts gegen dich, aber eine Vorliebe Whisky (oder auch Whiskey) zu trinken zeugt nicht automatisch von geistiger Reife. Das wäre so ähnlich, als wenn man sagen würde: Ich hatte jetzt das erste mal Sex, jetzt bin ich erwachsen. Denn selbst jeder 08/15 Prolet mit einem IQ zwischen einem Aschenbecher und einem Schluck lauwarmen Wasser mit der Ausstrahlung einer Wanderdüne trifft irgendwann mal in die richtige Öffnung. Wie gesagt, nichts gegen dich. Deiner Schreibweise nach glaube ich auch, dass du deinem Alter etwas voraus bist. Aber geistige Reife muss sich bei jedem selbst entwickeln und kommt nicht durch Ausüben oder Nachahmen von klischeehaften Erwachsenenthemen.

nein, da hast du mich falsch verstanden, meine vorliebe für whisk(e)y soll nicht von geistiger reife zeugen.
Nein, ich meinte damit, dass man als 18 jähriger nicht ernst genommen wird.
Auf dieser Messe konnte man natürlich auch den ein oder anderen testen,
ich vermute die meisten Verkäufer sind davon ausgegangen dass ich lediglich mir ein Glas genehmigen will.
Lediglich ein Verkäufer hat mich auch als potentiellen Käufer erkannt und mir etwas angeboten :)

Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will keinen Mann Songtext:
Wenn es für Dummheit einen Preis gäb würd
ich ihn garantiert gewinnen.

Die Herren gehn mir auf die Nerven -
das hab ich hinter mir Männer spinnen

Was willst du verstecken?Du bist in den Kerl
verschossen
willst du uns erschrecken und ihn von der Kante stoßen
ändre deine Meinung

sonst bist du allein und er ist nicht mehr
da

oh nein niemals nie im Leben nicht so

gibs zu du schwebst nur auf Wolken oh oh

kein Liebeskram nein ich will keinen mann

ich will die männer nur vergessen
sonst werd ichs bitter bereuuuen
das ganze
ist für mich gegessen-
sonst werd ich nächtelang nur noch heulen

was soll das gejammer du wilst alles nur vermeiden das
ist doch der hammer es gibt für dich nur
noch einen
sei jetzt mal erwachsen mach
jetzt keine faxen mädchen sag sag sag
doch jahaaa
Oh Nein, Niemals,Nie im leben nicht so

du wirst schon sehn sag der liebe hallo

Es tut nur weh, nein ich will
keinen Mann

versteh du spinnst ja du willst einen Mann

so muss es sein ich will keinen
lasst mich allein ich will keinen

sies endlich ein du bekommst einen Mann

na fein kann sein ausser ihn keinen Mann
du shu du shu dip shalalalalala haaaaaaah
Disneys Hercules :)

Da drängt sich mir das geistige Bild von "Saturday night fever" auf: 01.00h morgens: Die Burschen hackedicht an der Bar "Hey Oida, die Marion is oba scho geil, warum wülls`t de ned fick`n?" und in irgendeiner Ecke die entsprechenden Mädels, voll auf`dackelt und selbst im Dezember braungebrannt "De gengan ma so am Oarsch, de Trottln kennan a nua sauf`n..." :hahaha:
Ich hoffe ja nur, daß meine Kinder nie so werden...

und genau des mani...wie soid ma do nu wen gscheidn findn

Zurück
Oben