- Reaktionen
- 41.751
Ähm, glaubst du selbst, was du sagst?..im diesem Sinne..... hat Sie ja den tollsten Mann der Welt und das bin Ich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, glaubst du selbst, was du sagst?..im diesem Sinne..... hat Sie ja den tollsten Mann der Welt und das bin Ich.....
Na toll, jetzt bin ich erschüttert und entsetzt ...Deshalb auch dieser Beitrag von dir:
Suche entsaftung/Blowjop von einer Dame bei der Melker Donaubrücke......Tg 100€.......zeit 16uhr30
![]()
schenk ihr blumen und lade sie zu einem romantischen essen einHallo.......Meine Partnerin hat demnächst Geburtstag. ....35 Jahre. ...und nun was kauft man ?? Bitte um Tipps
Lg
Soll keiner sagen, er wäre nicht großzügig, treu und einfallslos....... .
Suche schnellen Quiki Outdoor oder im auto. Weiteres per PN Tg130€
.
und sehr Romantisch....Soll keiner sagen, er wäre nicht großzügig, treu und einfallslos...
![]()
DAS!!!!! ist die IDEE!!.....er wird sich sicher freuen.....am besten seine eigenen hm?![]()
Mir fallat do spontan da Ludwig Hirsch ein " Schenk di doch deiner Freundin selber als Packl " oder so ähnlich.Schenke ihr DICH....schön verpackt in einer Torte...aber zur Überraschung beim aussteigen so wie du bist auf den umwerfenden AVA![]()
Aber wenigstens brauchen wir hier nicht nlöd fragen was man seiner /seinem liebsten schenken soll.Wenn man hier so manche antworten liest fragt man sich was ihr Typen für art Frau Zuhause habtich denk mal aufblasbar und im Kasten vessteckt das Mami net sieht beim Bettchen machen
![]()
schade...toller Liedermacher gewesen.....kennen tu ich ihn natürlich,nur was er singt verstehe ich fast nie....
oder F.Zander...tu doch meine Asche in die Eieruhr.....Mir fallat do spontan da Ludwig Hirsch ein " Schenk di doch deiner Freundin selber als Packl " oder so ähnlich.
Aber aufpassen im Lied gibt es kein happy end !
Schade !kennen tu ich ihn natürlich,nur was er singt verstehe ich fast nie....
Kennst du auch "Der erste Wurm?"schade...toller Liedermacher gewesen.....
Leider ,der hat mich durch meine Jugend begleitet.hat suizid gemacht...weiss es
Kennst du auch "Der erste Wurm?"sehr makaber.
Wenn i mir so dein ava anschaue und deine Beiträge lese , wie war das mit dem Glashaus?Danke für eure tollen antworten.....im diesem Sinne..... hat Sie ja den tollsten Mann der Welt und das bin Ich
.....viel spass noch ihr psychische Kranke Leute.....und schönes Wochenende. ...
Wellness parfum schmuck ......ist ja auch immer das selbe......irgendwas ausgefallenes.......??????