3er geht das gut?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das wenn sich ein Päärchen eine Frau oder einen Mann dazuholt? Ist das eine Bereicherung für die Beziehung oder kann das uz Problemen führen. Ich würde gerne mal mit zwei Männern, wird der Partner dann eifersüchtig? Wer hat mit 3ern schon Erfahrung?
 
ob dein partner eifersüchtig wird kann ich nicht sagen,wie denkt er darüber?

ich selber finde es eine tolle sache egal ob mir zusätzlichem mann oder frau.
aber der partner muss schon davon überzogen sein,sonst kann der schuss schon nach hinten losgehen;)
 
Schon wieder so eine tolle, ganz allgemein beantwortbare Frage :roll: :mrgreen:

Es kann gut gehen oder eben auch nicht ... Wichtig ist es dass du mit deinem Partner vorher alles abklärst - also zb wo sind die Grenzen, was darf der "Mitspieler" und was nicht ....
Ob der 3er beim Partner zu Eifersucht führt kommt aber eben tatsächlich individuell auf den Partner an, also frag am besten ihn selbst ....
 
führt zu problemen ja, nein?
ich würd eher sagen das es eher zu problemen führt
mfg (außer ich bin der 3.) ;) na scherz :haha:
 
es muss 1991 gewesen sein. ich war zwölf, hatte gerade meinen ersten samenerguss und danach keine ruhige minute mehr. denn eine neue welt tat sich auf, die darin bestand, mädchen nicht mehr doof zu finden, abend für abend den eigenen Körper zu erkunden und in der "bravo" nicht mehr nur die musikseiten zu lesen. es war sommer, alle mädchen in meiner klasse trugen knappe röcke, und ich hatte ein problem. das heißt, eigentlich hatte ich zwei probleme: sonja und marion. ich war in beide verknallt und zum ersten mal in meinem leben stellte sich die frage: wie liebt man eigentlich zwei frauen?
 
es muss 1991 gewesen sein. ich war zwölf, hatte gerade meinen ersten samenerguss und danach keine ruhige minute mehr. denn eine neue welt tat sich auf, die darin bestand, mädchen nicht mehr doof zu finden, abend für abend den eigenen Körper zu erkunden und in der "bravo" nicht mehr nur die musikseiten zu lesen. es war sommer, alle mädchen in meiner klasse trugen knappe röcke, und ich hatte ein problem. das heißt, eigentlich hatte ich zwei probleme: sonja und marion. ich war in beide verknallt und zum ersten mal in meinem leben stellte sich die frage: wie liebt man eigentlich zwei frauen?

fantastic
 
Es kann gut gehen oder auch nicht! Habe beides schon erlebt.
Es kommt halt im Punkt 1. sehr auf die Qualität deiner eigenen Beziehung, da das reale Bild sehr oft von dem im Kopf "ausgemalten" abweicht, ist es für viele nicht leicht, plötzlich den/die eigenen Partner/in von jemandem "Fremden" real gevögelt zu sehen!

Punkt 2. kommt es auch sehr auf den/die Mitspieler/in an.
Leider entpuppen sich die "Mißgriffe" immer erst zu spät!
 
Also als erstes würde ich mal ganz ausführlich mit meinem Partner darüber sprechen, der wird dir dann schon sagen ob er eifersüchtig wäre oder nicht. Wie schon erwähnt ist es ganz wichtig wie gut und intakt die eigene Beziehung und das Verhältniss zu einander ist.

Auf jeden Fall vorher abklären, denn wenn er schon bei der Vorstellung daran ausflippt, dann kannst den Rest gleich vergessen. Ist er offen für Neues dann könnt ihr es mal versuchen, aber nichts überstürzen.
 
Hallo!

Ich hab auch schon Erfahrungen gesammelt mit 3ern.
Wenn der Partner nicht eifersüchtig reagiert danach,
ist es ein sehr tolles Erlebnis.

Sollte vielleicht vorher besprochen werden!!!
Ob sie/er sich das wünscht/Vorstellen kann.

Also schönen Tag und vielleicht klappts damit!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!

:winke:

Jimmy
 
Die Grundvoraussetzung ist natürlich, daß keine Eifersucht vorhanden, die Beziehung stabil ist, Regeln klar abgemacht sind und keine Gefühle zum dritten ins Spiel kommen - dann ist es absolut empfehlenswert!
 
ich habe mit meiner freundin schon ein paar mal darüber gesrochen eine dritte person herbei zu ziehen. aber das schwierigste scheint wohl die auswahl der dritten person.
wer ist die richtige person und vorralem wie wollen wir diese dritte person dazu kriegen.
Nach miener Meinung kannst du nicht einfach gehen und fragen ob die oder derjenige mit in die kiste hüpfen will, oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?
 
ich habe mit meiner freundin schon ein paar mal darüber gesrochen eine dritte person herbei zu ziehen. aber das schwierigste scheint wohl die auswahl der dritten person.
wer ist die richtige person und vorralem wie wollen wir diese dritte person dazu kriegen.
Nach miener Meinung kannst du nicht einfach gehen und fragen ob die oder derjenige mit in die kiste hüpfen will, oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Dazu empfehle ich den Besuch eines Swingerclubs, da ersparst du dir schon mal den Teil mit dem fragen. Außerdem findet das ganze auf neutralem Boden statt und du mußt dir niemand nach Hause holen oder in eine fremde Wohnung gehen. Ich bevorzuge diese Variante auf jeden Fall!

Eine dritte passende Person übers Internet oder im normalen Leben zu finden ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, allerdings sollen Ausnahmen ja die Regel bestätigen...
 
nur die situation zeigt ob dein Partner eifersüchtig ist oder nicht,finde ich. auf jeden fall ist es leichter wenn man den 3ten Mann im Bunde vielleicht nicht wieder sieht. Es kommen vielleicht eher Eifersuchtsszene vor wenn es im bekannten-kreis passiert. aber auf jeden falle sollte man sich absprechen wie weit man gehen kann und im Notfall kann immer noch abgebrochen werden.
 
Es müssen beide Partner ein inniges Vertrauen zu einander haben sonst könnte es sein das es voll in die Hose geht.

Wenn alles klappt und keine Eifersucht auftritt ist es auf jeden für fall eine Bereicherung für die Beziehung. Bei Uns war es so.
Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!:poppen::daumen:
 
aber der partner muss schon davon überzogen sein,sonst kann der schuss schon nach hinten losgehen;)

Hab ich schon mal erwähnt das mir das voll gefällt wenn sich das Schweizerische dann so in deine Art zu schreiben einschleicht...:daumen::winke:
 
ich habe mit meiner freundin schon ein paar mal darüber gesrochen eine dritte person herbei zu ziehen. aber das schwierigste scheint wohl die auswahl der dritten person.
wer ist die richtige person und vorralem wie wollen wir diese dritte person dazu kriegen.
Nach miener Meinung kannst du nicht einfach gehen und fragen ob die oder derjenige mit in die kiste hüpfen will, oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?


Versuchs doch einfach mal- ich glaube Du wirst erstaunt sein wie viele- zumindest "Männchen"- einem derartigen Ansinnen positiv gegenüberstehen- ists doch für die meisten von uns ein "wet dream" oder??:daumen:
 
Egal um welche Art Beziehung es geht, bei einer ungerade Zahl ist so gut wie immer einer bzw eine zuviel.

Und die Wahrscheinlichkeit das sich bei 3ern ungewollte Beziehungsprobleme ergeben ist meiner Erfahrung zufolge nicht unwahrscheinlich;)

Am einfachsten ist es mit Sicherheit, sich eine Dame aus dem horizontalem Gewerbe nach hause zu holen, bzw ein einschlägiges Etablisement aufzusuchen.
 
tja deshalb suchen wir z.b. ein paar! dann sind es vier! Denken das es weniger problem gibt als nur zu dritt!
lg
 
@polyarmory

Splinter Cell Double Agent ? :mrgreen:

sorry war off-topic...und nun wieder zurück zur werbung!
 
Zurück
Oben