- Reaktionen
- 112.296
- Checks
- 79
Moch da nix draus.....is bloß a Zahl!
I gfrei mi jo eh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moch da nix draus.....is bloß a Zahl!
so hab ichs noch nicht gesehen, bin schon ein halbes jahr grantig deswegen.
Wozu? Hast Angst vor der Jugend?Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie
ja das mit dem bauchgefuehl ist bei mir auch so, ist aber glaub ich normal wenn man mit offenen augen durchs leben geht, allerdings wuerd ich mich oefter gerne taeuschen, passiert aber selten.Net unbedingt, mit 50 hat man schon einiges erlebt. Mein Bauchgefühl betrügt mich nur mehr selten, manchmal fast hellseherisch.
Nicht wenige erleben dieses Alter nicht
So schlecht schaust eh ned ausI gfrei mi schon wenn i 50 werd...
Is ned selbstverständlich, sollte man nie vergessen...
Werde alles tun um weiterhin gesund und fit zu sein und hoffentlich dass i dann nu a bisserl was gleich schau...
Einfach leben...
So schlecht schaust eh ned aus
Dafür mitn vibsDes blühende Leben, goi....weil i mi mit keinem Mann herumplagen muass...
Nimm dir einen dann blühst du so richtig aufDes blühende Leben, goi....weil i mi mit keinem Mann herumplagen muass...
Dauernd leerDafür mitn vibs
Nein ich meinte eigentlich ihren avaDauernd leer
Dafür mitn fips
Karotten
Wahrscheinlich hats a vegane katzKarotten
Sind die ausgegangen