50+ im EF ?

Ich wurde vor kurzem 50. und bin stolz darauf ;)
Also darf ich hier offiziell mitschreiben
Stimmt. Ich war ja bei deiner Geburtstagsfeier.
Tja bin auch 50und a bisserl was . Wenn ich das 71 vom TE richtig deute dürfte er mein Jahrgang sein.
Aber eigentlich halte ich von der Idee nicht Recht viel.
Hab bei Leuten mit denen ich mich unterhalte noch selten nach dem Geburtsdatum gefragt.
Für das ist man zu jung/zu alt da spielte ich schon seit jeher Anarchist :haha:
Apartheid missfiel mir in südafrika im EF Brauch ich's auch nicht;)

Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie :)
es widerspricht jeder logik, was du überhaupt möchtest - es ist doch bereits alles geforderte vorhanden 🤷‍♂️

Die Frage ist doch schon eher ob die unter50-jährigen, die hier allmählich in die Minderheit geraten, nicht eines eigenen Bereiches bedürfen!? Wie sich es hier als derart grünes Gemüse überhaupt überleben lässt:hmm:?

Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie :)
Sehe ich als nicht notwendig an - das Forum ist wie ein Pub und lebt von der Durchmischung - ich bin bestrebt (zumindest) geistig einigermaßen jung und aufgeschlossen und flexibel zu bleiben und mit Änderungen (die ja die einzige Konstante sind) dynamisch umgehen zu können ...

LG Bär

Kein Respekt vorm Alter... du wählst ein Foto, wo ich mit gekrümmten Rücken sitze und beurteilst es so.
Zum Vergleichen mach´ ich Werbung für mich mit einem anderen Bild:

ja, wieder welke 50jährige haut, meine schaut auch nicht anders, ist halt so im alter,

Ich weiß garnicht ob ich mich wirklich mit Überzeugung in so eine Blase begeben möchte.

naja, über rheumasalben und inkontinenz kannst dich in der blase wohl eher austauschen als auf tik tok bei den kids.
mit 50+, bei mir sogar 60+, ist doch das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

dein wort in gottes ohr, aber alles über 70 in einem noch lebenswerten zustand kann man schon als geschenk betrachten und alles über 75 erleben ist schon glück.

Zurück
Oben