50+ im EF ?

@Mitglied #100330 was möchtest du mir denn eigentlich lernen?

erst ging es darum, dass 1983 von 2023 genauso weit weg ist wie 1937, dann darum, dass es doch 1980 ist

und das alles auf ein posting von mir, dass die liebe @Mitglied #658789 so wie viele hier von uns, du übrigens auch, vor der jahrtausendwende geboren wurde und sich das im vergleich wie sich ein halbes jahrhundert anhört (ihrer beschreibung nach furchtbar) geradezu lächerlich anfühlt. 🤷‍♂️

im allgemeinen ist es mir ohnehin völlig wurscht wie alt jemand ist - hauptsache gesund, lustig und nicht arrogant ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie :)
Haben wir eh schon, hier schreibt 50 +und alle anderen Epochen !

Um was für a Alter gehts hier eigentlich ... ums Lebensalter, ums körperliche oder ums psychische (also so Alt man sich fühlt)?

:unsure: komm grad drauf, dass das man das in beide Richtungen betrachten kann und net nur Richtung "jünger"

Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie :)
Irgendwie verstehe ich dein Ansinnen, andererseits frage ich mich was es bringen soll

:hmm:

Gemeinsam alten Zeiten nachtrauern, sich nicht mit dem hier-und jetzt auseinandersetzen ?
Ich weiß garnicht ob ich mich wirklich mit Überzeugung in so eine Blase begeben möchte.
Das Alter alleine bildet ja keine Persönlichkeit, eher das Leben das man geführt hat oder eben aktiv lebt.
Natürlich ist es schön den alten, vermeintlich so guten Zeiten mit Menschen der gleichen Erfahrungen mal nachzuhängen, aber es liegt doch hinter uns, mit 50+, bei mir sogar 60+, ist doch das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Zurück
Oben