- Reaktionen
- 204.052
- Checks
- 77
Eh wie immerich bin schon 39+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh wie immerich bin schon 39+
alles gut opa,Hallo, ich bin mittlerweile 72 und immer noch in Nordbayern auf der Suche nach gleichgesinnten Wichsern und Bläser für heimlich entspannende Treff. Bin immer noch verh. und heimlich bi. Die über Senioren meckern, sind meist jünger und müssen erst mal so alt werden. Auch wir in unserem Alter haben noch (geilen) Spaß.
Warum dann OOE50???I brauch noch 2 Jahre, aber psychisch vorbereite mich scho jetzt darauf. Irgentwie unvorstellbar für mi, des is doch ein halbes Jahrhundert
altersvorsorgeWarum dann OOE50???
Machst di älter oist bist??
So ane is eher unüblich bei Frauen...altersvorsorge
scheiß auf das was üblich ist - gelobt sei der mut zur wirklichkeitSo ane is eher unüblich bei Frauen...
lch bin gute 20 Jahr' mehrHallo, ich bin mittlerweile 72 und immer noch in Nordbayern auf der Suche nach gleichgesinnten Wichsern und Bläser für heimlich entspannende Treff. Bin immer noch verh. und heimlich bi. Die über Senioren meckern, sind meist jünger und müssen erst mal so alt werden. Auch wir in unserem Alter haben noch (geilen) Spaß.
Um keinen Reim verlegen, was??lch bin gute 20 Jahr' mehr
und immer noch aktiv dabei.
lch liebe das Blasen auch sehr!
Was hieltest Du von uns zwei?
1980 ist von 2023 so weit weg wie von 1937.
DAS ist hart
das rechnen hat kein depperl erfundenOder andersrum, 1980 ist jetzt gleich weit weg, wie das Jahr 2066!
es tut mir sehr leid, dass du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es gehtdas rechnen hat kein depperl erfunden
...aber noch besser sind die, die entdeckt haben, dass man tote tiere besser essen kann, wenn man sie vorher übers feuer tut
es tut mir leid, dass du vergessen hast, dass es ursprünglich scherzhaft um einen jahrtausendsprung ginges tut mir sehr leid, dass du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es geht
vielleicht die erste drecksauOk, das war vielleicht Zufall, nach Blitzschlag oder Waldbrand, aber was suchte da eigentlich der erste Mensch, der draufkam, dass man Kühe melken kann?!
fehlt hier im EF nur noch der letzte fickt nixUiuiui, der eine versteht nix, die nandere vergisst ois, man merkt, wir san scho mittendrin im 50+ Oldiethread!
fehlt hier im EF nur noch der der letze fickt nix
du alter herumtreiber -Gibt es doch schon längst, guckst du da: https://www.erotikforum.at/themen/dein-name-bei-asterix.1948265/