50+ im EF ?

Hallo, ich bin mittlerweile 72 und immer noch in Nordbayern auf der Suche nach gleichgesinnten Wichsern und Bläser für heimlich entspannende Treff. Bin immer noch verh. und heimlich bi. Die über Senioren meckern, sind meist jünger und müssen erst mal so alt werden. Auch wir in unserem Alter haben noch (geilen) Spaß.

Hallo, ich bin mittlerweile 72 und immer noch in Nordbayern auf der Suche nach gleichgesinnten Wichsern und Bläser für heimlich entspannende Treff. Bin immer noch verh. und heimlich bi. Die über Senioren meckern, sind meist jünger und müssen erst mal so alt werden. Auch wir in unserem Alter haben noch (geilen) Spaß.
alles gut opa,

da gibt es ja den spruch:

ehre die alten,
verspotte sie nie,
sie waren wie du
und du wirst wie sie

in diesem sinne schönes langes geiles leben noch - dir

lch bin gute 20 Jahr' mehr
und immer noch aktiv dabei.
lch liebe das Blasen auch sehr!
Was hieltest Du von uns zwei?

...aber noch besser sind die, die entdeckt haben, dass man tote tiere besser essen kann, wenn man sie vorher übers feuer tut :lalala:

:unsicher: Uiuiui, der eine versteht nix, die andere vergisst ois, man merkt, wir san scho mittendrin im 50+ Oldiethread! :verwirrt:

Zurück
Oben