- Reaktionen
- 2.267
Grundsätzlich mag ich so abgegrenzte Sachen nicht unbedingt, das Forum lebt ja auch von der Breite, wozu auch verschiedene Generationen gehören.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt nach mir .ich warte erst drauf, bis es die gruppen wieder gibt. mit einer eigenen für zombies, mumien und ötzis.
also 5000- !
50+ klingt irgendwie alt ....
Das läßt sich nicht überprüfenAlso Ich bin fast 52 .
Ja ich weiß, daß sieht man mir nicht an.......
Seh aus wie 65
Ja blöd, nähDas läßt sich nicht überprüfen
Hallo also ich finde dies eine wunderbare Idee und das mit dem ÜBER DER GÜRTEL LIENE IST FÜR MICH VORAUSSETZUNG - ich denke es sollten nur ernstgemeinte da mit tun - freue mich auf interessante Unterhaltung - eine freudige Zeit von RobertHallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie
Wäre gerne dabeiHallo also ich finde dies eine wunderbare Idee und das mit dem ÜBER DER GÜRTEL LIENE IST FÜR MICH VORAUSSETZUNG - ich denke es sollten nur ernstgemeinte da mit tun - freue mich auf interessante Unterhaltung - eine freudige Zeit von Robert
Hallo ich wollte dir eine Unterhaltungs Nachricht schreiben - leider nicht möglich - für weitere Unterhaltungen Gruss von RobertWäre gerne dabei
Ich bin 56, bis jetzt hab ich noch keine gebraucht. Es gibt schon fesche Frauen auch nochab 50+ benötigen die meisten die blaue pille und dann gehts ab
Entschuldige bitte.Hallo ich wollte dir eine Unterhaltungs Nachricht schreiben - leider nicht möglich - für weitere Unterhaltungen Gruss von Robert
Du könntest altersmässig mein Sohn sein, und ich würde Dich auch körperlich auf Trab halten.Ich bin 71, der Kopf ist zurückgeblieben und denkt er ist 18.
Na ja, ein bissl Ironie liegt schon in meinem Posting. Mir geht es gut, ich bin gesund und zufrieden.Du, könntest altersmässig mein Sohn sein, und ich würde Dich auch körperlich auf Trab halten.
Moch da nix draus.....is bloß a Zahl!I gfrei mi schon wenn i 50 werd...
Is ned selbstverständlich, sollte man nie vergessen...
Werde alles tun um weiterhin gesund und fit zu sein und hoffentlich dass i dann nu a bisserl was gleich schau...
Einfach leben...
so hab ichs noch nicht gesehen, bin schon ein halbes jahr grantig deswegen.I gfrei mi schon wenn i 50 werd...
Is ned selbstverständlich, sollte man nie vergessen...
Werde alles tun um weiterhin gesund und fit zu sein und hoffentlich dass i dann nu a bisserl was gleich schau...
Einfach leben...
Moch da nix draus.....is bloß a Zahl!