50+ im EF ?

Grundsätzlich mag ich so abgegrenzte Sachen nicht unbedingt, das Forum lebt ja auch von der Breite, wozu auch verschiedene Generationen gehören.....

Hallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie :)
Hallo also ich finde dies eine wunderbare Idee und das mit dem ÜBER DER GÜRTEL LIENE IST FÜR MICH VORAUSSETZUNG - ich denke es sollten nur ernstgemeinte da mit tun - freue mich auf interessante Unterhaltung - eine freudige Zeit von Robert

Ich bin 71, der Kopf ist zurückgeblieben und denkt er ist 18. Dafür fühlt sich mein Körper manchmal wie 100 an. Und von den fallweisen Unzulänglichkeiten in der Körpermitte will ich gar nicht reden :cry: Ich habe es trotzdem getan, Schande über mich!

I gfrei mi schon wenn i 50 werd...
Is ned selbstverständlich, sollte man nie vergessen...
Werde alles tun um weiterhin gesund und fit zu sein und hoffentlich dass i dann nu a bisserl was gleich schau...
Einfach leben...🤗

I gfrei mi schon wenn i 50 werd...
Is ned selbstverständlich, sollte man nie vergessen...
Werde alles tun um weiterhin gesund und fit zu sein und hoffentlich dass i dann nu a bisserl was gleich schau...
Einfach leben...🤗
so hab ichs noch nicht gesehen, bin schon ein halbes jahr grantig deswegen.

Zurück
Oben