- Reaktionen
- 105.246
- Checks
- 92
ich bin schon 39+Aber da drinnen würdest keine Frauen finden, weil die werden nicht älter als 29+. Wieder einer der das nicht weis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin schon 39+Aber da drinnen würdest keine Frauen finden, weil die werden nicht älter als 29+. Wieder einer der das nicht weis.
Als ich mich 2019 angemeldet habe war ich 73. Jetzt darfst rechnenok gibs zu wie alt bist wirklich wenn du dich als frau als 50 ausgibst? 60+?
tut nicht wehI brauch noch 2 Jahre, aber psychisch vorbereite mich scho jetzt darauf. Irgentwie unvorstellbar für mi, des is doch ein halbes Jahrhundert
weh tun tut es schon laenger da ist 49 oder 50 egal.Als ich mich 2019 angemeldet habe war ich 73. Jetzt darfst rechnen
tut nicht weh
das hört sich gar nicht sooo schlimm an -I brauch noch 2 Jahre, aber psychisch vorbereite mich scho jetzt darauf. Irgentwie unvorstellbar für mi, des is doch ein halbes Jahrhundert
1980 ist von 2023 so weit weg wie von 1937.das hört sich gar nicht sooo schlimm an -
...überleg mal, dass du im vorigen jahrtausend geboren wurdest
1983 ist von 2023 so weit weg wie von 1937.
DAS ist hart
Da hast Dich eh gut gehalten
zu fuß, oder mit dem auto?1980 ist von 2023 so weit weg wie von 1937.
DAS ist hart
arg finde ich den gedanken, was die menschen die als ich ein kind war und so alt sind wie ich heute alles miterlebt haben.1980 ist von 2023 so weit weg wie von 1937.
DAS ist hart
Wir kommen aus dem finsteren Mittelalter. Wenn die Zahl in deinem Nick dein Baujahr ist.arg finde ich den gedanken, was die menschen die als ich ein kind war und so alt sind wie ich heute alles miterlebt haben.
ja eben, das war doch eine völlig andere Welt ....arg finde ich den gedanken, was die menschen die als ich ein kind war und so alt sind wie ich heute alles miterlebt haben.
@ladies lassts euch ned abschrecken, das ist das alter meiner frau. paarprofil und soWir kommen aus dem finsteren Mittelalter. Wenn die Zahl in deinem Nick dein Baujahr ist.
du bist noch älter?@ladies lassts euch ned abschrecken, das ist das alter meiner frau. paarprofil und so
aha verstehe - sie ist 19 und du 74@ladies lassts euch ned abschrecken, das ist das alter meiner frau. paarprofil und so
@Mitglied #456556 ist dann wohl afrikanerWir kommen aus dem finsteren Mittelalter. Wenn die Zahl in deinem Nick dein Baujahr ist.
Metusalem aus der Steinzeit
steinzeit wollt ich mir verkneifen, aber die idee war daMetusalem aus der Steinzeit
Des wird knapp.ok gibs zu wie alt bist wirklich wenn du dich als frau als 50 ausgibst? 60+?
Zumindest hats kaner mit an Handy martern können.arg finde ich den gedanken, was die menschen die als ich ein kind war und so alt sind wie ich heute alles miterlebt haben.
Bin doHallo! Ich spreche konkret meine Altersgruppe an - egal ob m/f/d/mit oder ohne Kontaktinteresse/.... - ich bin der Meinung dass genug interessierte User da sind - wie wäre Eure Vorstellung zu einem eigenem Forumsbereich, in dem gleich interessierte UserInnen dabei sind bzw. Interessierte aus anderen Epochen ? Die Diskussion ist eröffnet - ich hoffe ober der Gürtellinie