69 ist bekannt, aber was ist 68 1/2?

ist wohl ganz ähnlich dem steh-gelecke :hmm:
um nicht stand-gebläse zu sagen
wenn meine parterin größer der 195 ist tu ich mir auch schön schwer :mrgreen:
könnte man dann vielleicht so bezeichnen.. allerdings ist es das erste mal dass ich den ausdruck so höre (lese) :shock:

Ja, das ist wenn einer der beiden zu klein ist + es sich größenmäßig nicht ausgeht, dass er leckt und sie gleichzeitig bläst.

das ist eigentlich eine ernste frage, habs im inet gelesen dass es das gibt, aber nicht herausfinden können was es ist.

das ist eigentlich eine ernste frage, habs im inet gelesen dass es das gibt, aber nicht herausfinden können was es ist.

Sorry, aber ich hab das so lustig gefunden. Hab eben gegoogelt + auch nix gefunden. Mal sehen, ob wer was weiß. :winke:

also zu 68 1/2:

Wird ich im Buch "Das Kuschelsutra" erwähnt. Zitat Buchbeschreibung:

--Insgesamt 48 Kuschelstellungen werden in diesem Buch liebevoll illustriert und beschrieben, eine wahre Inspiration für alle Pärchen – und nein, es sind durchaus nicht alle Positionen aus diesem Werk bekannt. Denn auch wenn die meisten mit "69" beim Sex was anfangen können – was ist wohl "68 ½"?--

Ist glaube ich primär keine sexuelle Position da im Buch auch Händchenhalten als Position definiert wird.

Ich weiß nur daß bei 69 der Mund voll ist!!!:mrgreen:
Vielleicht sieht man das so, daß bei 68 einhalb wirklich vorher aufgehört wird, hab ich zwar noch nie gehört, aber jeder hat oft für seine Weise Ausdrücke für das was er macht.

... kenn ich auch nicht. Ich war schon froh, dass mit der Umstellung von Schilling auf Euro aus 69 nicht 5,01 wurde !

:lol:

also zu 68 1/2:

Wird ich im Buch "Das Kuschelsutra" erwähnt. Zitat Buchbeschreibung:

--Insgesamt 48 Kuschelstellungen werden in diesem Buch liebevoll illustriert und beschrieben, eine wahre Inspiration für alle Pärchen – und nein, es sind durchaus nicht alle Positionen aus diesem Werk bekannt. Denn auch wenn die meisten mit "69" beim Sex was anfangen können – was ist wohl "68 ½"?--

Ist glaube ich primär keine sexuelle Position da im Buch auch Händchenhalten als Position definiert wird.

ja habs leider nur in den Tags reingeschrieben, war mein fehler sorry,

5,01 ist geil! *lol"

Ja, das ist wenn einer der beiden zu klein ist + es sich größenmäßig nicht ausgeht, dass er leckt und sie gleichzeitig bläst.

kann ich nur bestätigen!

So blöde es auch klingt ist diese Antwort völlig korrekt.

Ofiziell gibt es diese Bezeichnung nicht, aber im Volksmund wird die 69er wenn sie größentechnisch (einer der Partner zu klein bzw. der andere zu groß) aber auch aus Interessengründen (der eine mag die orale Stimmulation des Partners nicht, hat aber kein Problem damit dem Partner den Stellungswunsch zu erfüllen) nicht von Beiden ausgeführt wird, tatsächlich als 68er oder eben 68 1/2 bezeichnet.

Letzteres ist eher im Volksmund.

Ob nun bei der 69er vollendet wird oder nicht hat in keiner Weise was damit zu tun. :)

LG

Ofiziell gibt es diese Bezeichnung nicht, aber im Volksmund wird die 69er wenn sie größentechnisch (einer der Partner zu klein bzw. der andere zu groß)
LG

Volksmund.... klingt in dem Fall gut... Mir stellt sich nur die Frage, wie groß da der Größenunterschied gehen muß, damit eine 69 nicht klappt??? Wo ein Wille, da ein Weg und auch bei der 69er gibt es ja mehrere Stellungsmöglichkeiten... Da müßte einer der beiden ja unter 1 m klein und der andere über 2 m groß sein...
Sorry, aber ich kenne Größenprobleme beim Sex nicht (zumindest nicht, wenn es über die Körpergröße geht)... und das mag bei jemandem, der unter 1,60 m ist, was heißen...;)

Volksmund.... klingt in dem Fall gut... Mir stellt sich nur die Frage, wie groß da der Größenunterschied gehen muß, damit eine 69 nicht klappt??? Wo ein Wille, da ein Weg und auch bei der 69er gibt es ja mehrere Stellungsmöglichkeiten... Da müßte einer der beiden ja unter 1 m klein und der andere über 2 m groß sein...
Sorry, aber ich kenne Größenprobleme beim Sex nicht (zumindest nicht, wenn es über die Körpergröße geht)... und das mag bei jemandem, der unter 1,60 m ist, was heißen...;)

Kann`s mir auch nicht erklären wie groß der Größenunterschied sein muß damit es nicht klappt. Soll`s aber wirklich geben.

Ich selbst bin 1,90 groß und hatte bislang immer nur Partner die um etliches kleiner waren, gab auch noch nie Probs.

Aber wie heißt`s so schön.....Alles ist möglich! :)

Doch... bih bin über 190cm und meine Partnerin ist wesentlich kleiner als ist. 69 ist kein Problem, aber bei den Stellungen im stehen wirds schon ein bisschen anstrengend ;)

kann ich nur bestätigen!

So blöde es auch klingt ist diese Antwort völlig korrekt.

Ofiziell gibt es diese Bezeichnung nicht, aber im Volksmund wird die 69er wenn sie größentechnisch (einer der Partner zu klein bzw. der andere zu groß) aber auch aus Interessengründen (der eine mag die orale Stimmulation des Partners nicht, hat aber kein Problem damit dem Partner den Stellungswunsch zu erfüllen) nicht von Beiden ausgeführt wird, tatsächlich als 68er oder eben 68 1/2 bezeichnet.

Letzteres ist eher im Volksmund.

Ob nun bei der 69er vollendet wird oder nicht hat in keiner Weise was damit zu tun. :)

LG

aber es ist irgendeine Kuschelart, wie schon erwähnt wurde, also muss es noch eine 2. bedeutung geben. !5,01!

Zurück
Oben