- Reaktionen
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von denen wird nicht viel rüberkommen, die Frage ist zu unspektakulärAber ich habe ja die Frauen gefragt und keinen Mann![]()
Du hast nicht geschrieben, dass nur Frauen antworten sollten.Aber ich habe ja die Frauen gefragt und keinen Mann![]()
Auch da wird es wieder am Mann liegen, der ihn einsetzt, ob es geil wird, oder nicht. Die wenigsten Frauen benützen einen dieser Größe zur SB.Diese Frage stelle ich bewusst um herauszufinden ob die Mehrheit es geil findet oder nicht![]()
Ist ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Ja warum?
Nein warum?
Ja mir. Warum? Hab ich nie hinterfragt, ist mir wurst, brauch diese Dicke nicht und fertigIst ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Ja warum?
Aber dp geht schon und is geil?Ja mir. Warum? Hab ich nie hinterfragt, ist mir wurst, brauch diese Dicke nicht und fertig
Wennst damit was anfangen kannst, dann bitteschön
Tina
Schieb ihn Dir bis zu Anschlag in den Hintern und lass uns bitte unbedingt wissen ob es geil warIst ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Ja warum?
Nein warum?
Ist ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Ja warum?
Nein warum?
Aber ich habe ja die Frauen gefragt und keinen Mann![]()
Wixxt du a bisserl beim Lesen?Aber dp geht schon und is geil?
Nein, weder nochAber dp geht schon und is geil?
Weil wir das Gefühl haben du hast grad deinen strammen Maxl in der Hand und hoffst auf Anregungen fürs kopfkinoDarf man nicht fragen? Wieso kann man da nicht eine sachliche Antwort geben?
die sachliche Antwort interessiert dich ja nicht ...Darf man nicht fragen? Wieso kann man da nicht eine sachliche Antwort geben?
Für manche ja, für manche nein.
Ja doch von Frauendie sachliche Antwort interessiert dich ja nicht ...![]()
Darf man nicht fragen? Wieso kann man da nicht eine sachliche Antwort geben?
Ja doch von Frauen![]()
Was bitte solll darauf die Antwort sein außer: Die einen so, die anderen so.