9/11 Mysteries

Was glaubt Ihr? War es:

• Umfrageteilnehmer
    52
bitte...nicht schon wieder a so a verschwörungstheorie....

langsam wirds fad...

Ja es ist sehr merkwürdig.
Ich hab die Ereignisse damals live im Internet gesehen und ähnlich in Erinnerung. Aber ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, was ich damals wirklich von den unstimmigen Details wirklich gesehen habe, weil so viele Eindrücke zwischenzeitlich alles überdeckt haben. Es ist aber manches extrem unstimmig.

nicht nur unstimmig......
da haben sich ein paar Leute auf die unglaublichste Art und Weise "gsund gstessn" und wohl das größte Verbrechen in den USA begangen...
aber wer den Geheimdiensten glauben will, viel Spaß

Hab jetzt meine Stimme nicht abgegeben, weil ich nicht für beides gleichzeitig stimmen kann.

Die Wahrheit will doch niemand hören und wenn doch, dann wird sie nie jemand erfahren.
Gab ja diverse Fakten wie das das WTC kurz zuvor verkauft wurde und alles verschuldet wahr und im gleichen Zuge auch eine dicke Versicherungssumme im Spiel wahr....

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Wo damals die Horrormeldung auf RTL kam, war er ca. 20Minuten nach dem Anschlag. Dachte zuerst wieder an eine verarsche und habe es erst etwas abgetan bis ich es realisiert habe!

Was soll man noch dazu sagen ?
Kommt noch was nach am Jahrestag ?

LG

PS: Das Video habe ich noch nicht gesehen. Habs gerade als Favorit gespeichert und schaue es am Wochenende in Ruhe an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den ganzen Verschwörungstheorien zu dem Thema denk ich mir immer dazu, daß das für mich so ist, als wenn man den tausenden unschuldigen Opfern noch einmal zu Fleiß ins Gesicht spuckt.

Meine Vermutung - ich betone Vermutung - ist eine US-arabische Kooperation. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, dass so hohe Gebäude vollkommen einstürzen, weil in den obersten Stockwerken ein Flugzeug einschlägt - und sie dann genau so "elegant" einstürzen, als wären sie gesprengt.
Die Indizienkette ist ziemlich komplett, aber es sind eben nur Indizien. Sollte an der Verschwörungstherie etwas dran sein, dann natürlich erschreckend die Kaltblütigkeit der Verschwörer und bemerkenswert der Mut, sich mit einem Typen wie Osama Bin Laden "in ein Bett" zu legen.

bin auch der Meinung das es alles eine Verschwörung ist.
1. Ein Profi Pilot hat in einem Interview gesagt das es unmöglich ist mit einem Flugzeug ein Hochhaus zu treffen ... daher meine Theorie. Die Flugzeuge wurden per Computer gelenkt. Wie? Paar Tage vor den Anschlägen gab es diese "Umbauarbeiten" auf gewissen Stockwerken und davor hat man nur gesehen das man Colaautomaten raufgebracht hat. Wieso sollte jemand auf leeren Stockwerken wo alles fehlt Colaautomaten hinstellen? Für die Arbeiter? Wohl kaum. Darin waren Computer versteckt welche die Flugzeuge in die Türme gelenkt haben und beim Einsturz hat man bei Nahaufnahmen gesehen wie aus den Fenster "Detonationen" zu sehen sind. Die haben die Türme Kontroliert gesprengt! Das beweisst der Stahlpfeiler im Erdgeschoss der in einem bestimten Grad "abgeschnitten" wurde als wäre er aus Butter. Kein Sprengstoff ausser Plastiksprengstoff der auf den Pfeiler angebracht ist kann einen Stahlpfeiler so schneiden, geschweige den Cherosin. Ich sage nicht das es keine Terroristen gab im Flugzeug. Die haben die Maschienen entführt und diese wollten in die Türme fliegen, nur die Regierung hat ihnen etwas "geholfen" und die Türme mit Sprengstoff versehen. Arme Amerikaner das ihre Regierung sie so derart hinter das Licht führt ist unglaublich. Ich hoffe diejenigen werden gefasst und kommen vor dem Straffgericht in Haag.

Habe die Doku auch gesehen. Erstmal: Typisch ORF. Eine wirklich gute, informative und interessant gestaltete Doku wird Sonntags um 22.50 Uhr ausgestrahlt ... Die Doku hätte zu einem früheren Zeitpunkt wohl deutlich mehr Zuschauer gehabt ...

Nun zum eigentlichen Thema xD
Wenn man die Doku einigermaßen aufmerksam verfolgt hat, kommt man doch nur zu dem Schluss, dass sie es selbst waren. Bombendetonationen im gesamten Turm usw. Wie sollen Terroristen denn zig Bomben im World Trade Center verstecken? :mauer:

Man sah auch die Explosionen im KELLER! Auch die Augen- bzw Ohrenzeugen waren sehr glaubhaft, und haben doch keinen Grund zu lügen ...

Also für mich ist es eindeutig, deshalb habe ich auch so abgestimmt.

bin auch der Meinung das es alles eine Verschwörung ist.
1. Ein Profi Pilot hat in einem Interview gesagt das es unmöglich ist mit einem Flugzeug ein Hochhaus zu treffen ... daher meine Theorie. Die Flugzeuge wurden per Computer gelenkt. Wie? Paar Tage vor den Anschlägen gab es diese "Umbauarbeiten" auf gewissen Stockwerken und davor hat man nur gesehen das man Colaautomaten raufgebracht hat. Wieso sollte jemand auf leeren Stockwerken wo alles fehlt Colaautomaten hinstellen? Für die Arbeiter? Wohl kaum. Darin waren Computer versteckt welche die Flugzeuge in die Türme gelenkt haben und beim Einsturz hat man bei Nahaufnahmen gesehen wie aus den Fenster "Detonationen" zu sehen sind. Die haben die Türme Kontroliert gesprengt! Das beweisst der Stahlpfeiler im Erdgeschoss der in einem bestimten Grad "abgeschnitten" wurde als wäre er aus Butter. Kein Sprengstoff ausser Plastiksprengstoff der auf den Pfeiler angebracht ist kann einen Stahlpfeiler so schneiden, geschweige den Cherosin. Ich sage nicht das es keine Terroristen gab im Flugzeug. Die haben die Maschienen entführt und diese wollten in die Türme fliegen, nur die Regierung hat ihnen etwas "geholfen" und die Türme mit Sprengstoff versehen. Arme Amerikaner das ihre Regierung sie so derart hinter das Licht führt ist unglaublich. Ich hoffe diejenigen werden gefasst und kommen vor dem Straffgericht in Haag.

Agree, nur bitte nicht die Warmduscher in Den Haag :lalala:

Kein Kommentar zur Sache an sich - aber ich war heute morgen entsetzt über den Artikel im Kurier zum Thema. Hat scheinbar eine (minderbegabte) Volksschülerin geschrieben. Lesenswert als abschreckendes Beispiel für schlechten Journalismus.

Ein Profi Pilot hat in einem Interview gesagt das es unmöglich ist mit einem Flugzeug ein Hochhaus zu treffen

Nie wieder steig ich in ein Flugzeug. Die müssten ja auch die Landebahn immer verfehlen .......

Nie wieder steig ich in ein Flugzeug. Die müssten ja auch die Landebahn immer verfehlen .......

...... hast du noch nie die Colaautomaten am Flughafen bemerkt? Das sind Computer die die Flugzeuge einweisen- also entspann dich ;)

Ein Profi Pilot hat in einem Interview gesagt das es unmöglich ist mit einem Flugzeug ein Hochhaus zu treffen

des hab i mit einem der ersten flugsimulatoren schon in den 80er jahren am atari-computer zsammbracht :mrgreen:

Zurück
Oben