- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Weil Ihr so gute Heurige habt?Warum werden immer wir bestraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Ihr so gute Heurige habt?Warum werden immer wir bestraft
Theoretisch würden sie kein Auto benötigen, da sich ca. 250m entfernt die Station der Badener Bahn befindet mit der du in ca. 35 Minuten am Schedifkaplatz und in ca. 56min bei der Oper aussteigen kannst.Es wär wegen der Ärztinnen, die unbedingt ein Auto brauchen.
Theoretisch würden „sie“ kein Auto benötigen
Weil Ihr so gute Heurige habt?
weilst danach sowieso fahruntüchtig bistDen suche ich immer zu Fuß auf .... ca. 15 bis 20 Minuten.
weilst danach sowieso fahruntüchtig bist
Es wär wegen der Ärztinnen, die unbedingt ein Auto brauchen.
und braucht 18 min zwischen Meidling und Baden, dort gehst keine 10
aber auch nur, wenns Bereitschaft haben.
Der REX fährt alle halben Stunden und braucht 18 min zwischen Meidling und Baden, dort gehst keine 10 Min zum Landesklinikum. und mit Vorteilscard zahlst 3,80.- hin und retour.
Da ist wirklich nur Bequemlichkeit eine Ausrede.
Im Prinzip richtig, nur den Weg zum Bahnhof in Meidling darf man auch nicht vergessen und die Vorteilscard um 3,80 ab Stadtgrenze nehme ich an.
Zwischendurch etwas zum Lachen. Die Befragung der Hietzinger Bürger zum Parkpickerl wird vom SPÖ - Bezirksstatthalter als reine Geldverschwendung kritisiert. Hat der gute Mann noch nie über Häupls Befragung zu total unnötigen Themen - Stichwort Olympiade - nachgedacht?
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1353533/Ein-Stimmzettel-ist-kein-Wahlplakat
ja, aber wenn ich im Morgenverkehr in Wien über die A2 nach baden fahr, muss ich auch die Staus auf den Ausfallsstraßen wie Triester Str. dazurechnen. Wien Meidling ist mit S-Bahn und U6 sehr gut angebunden, außerdem, plus 2 Min Matzleinsdorfer, plus 1 weitere Hauptbahnhof U1, plus 4 weitere Wien Mitte U3, U4.
Meinst, dass jemand, der sich für dieses Kasperltheater nicht hat einspannen lassen, keine Meinung hat?
man könnte auch an einen magister glauben aber nur kurz.aber war eh nur ein scherz.