Volksbefragung 7-9 März

wie soll die parkplatzsituation und lebensqualität für bezirksbewohner verbessert wer

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Es wär wegen der Ärztinnen, die unbedingt ein Auto brauchen.
Theoretisch würden „sie“ kein Auto benötigen, da sich ca. 250m entfernt die Station der Badener Bahn befindet mit der du in ca. 35 Minuten am Schedifkaplatz und in ca. 56min bei der Oper aussteigen kannst.
Jedoch sehe ich es ein, nach einem langen anstrengenden Dienst möchte ich auch nicht unbedingt mit einem Zug fahren und fahr lieber mit dem Auto, was jedoch wegen einer eventuellen Übermüdung auch nicht sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es wär wegen der Ärztinnen, die unbedingt ein Auto brauchen. :lehrer:

aber auch nur, wenns Bereitschaft haben.
Der REX fährt alle halben Stunden und braucht 18 min zwischen Meidling und Baden, dort gehst keine 10 Min zum Landesklinikum. und mit Vorteilscard zahlst 3,80.- hin und retour.

Da ist wirklich nur Bequemlichkeit eine Ausrede.

danke an die grünenkasperln und die roten geldvernichter, für die tolle und sinnlose volksbefragung.:kopfklatsch::
was die gekostet hat sollte man den häupl, bei der pensionsabfindung gegenverrechnen. :kopfklatsch:

aber auch nur, wenns Bereitschaft haben.
Der REX fährt alle halben Stunden und braucht 18 min zwischen Meidling und Baden, dort gehst keine 10 Min zum Landesklinikum. und mit Vorteilscard zahlst 3,80.- hin und retour.
Da ist wirklich nur Bequemlichkeit eine Ausrede.

Im Prinzip richtig, nur den Weg zum Bahnhof in Meidling darf man auch nicht vergessen und die Vorteilscard um 3,80 ab Stadtgrenze nehme ich an.

Im Prinzip richtig, nur den Weg zum Bahnhof in Meidling darf man auch nicht vergessen und die Vorteilscard um 3,80 ab Stadtgrenze nehme ich an.

ja, aber wenn ich im Morgenverkehr in Wien über die A2 nach baden fahr, muss ich auch die Staus auf den Ausfallsstraßen wie Triester Str. dazurechnen. Wien Meidling ist mit S-Bahn und U6 sehr gut angebunden, außerdem, plus 2 Min Matzleinsdorfer, plus 1 weitere Hauptbahnhof U1, plus 4 weitere Wien Mitte U3, U4.

Zwischendurch etwas zum Lachen. Die Befragung der Hietzinger Bürger zum Parkpickerl wird vom SPÖ - Bezirksstatthalter als reine Geldverschwendung kritisiert. Hat der gute Mann noch nie über Häupls Befragung zu total unnötigen Themen - Stichwort Olympiade - nachgedacht? :hahaha:

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1353533/Ein-Stimmzettel-ist-kein-Wahlplakat

Und das theater kostet bescheidene 7 Mio (in richtigem Geld-für alle die vor 2002 gebohren wurden - 96.322.100,00 Schillinge) - zumindest hat die (wahrscheinlich stadtnahe) wirtschaft davon profitiert :lalala:

ja, aber wenn ich im Morgenverkehr in Wien über die A2 nach baden fahr, muss ich auch die Staus auf den Ausfallsstraßen wie Triester Str. dazurechnen. Wien Meidling ist mit S-Bahn und U6 sehr gut angebunden, außerdem, plus 2 Min Matzleinsdorfer, plus 1 weitere Hauptbahnhof U1, plus 4 weitere Wien Mitte U3, U4.

Kommt halt alles auf den Standpunkt an. Bis ich öffentlich bei der Schnellbahn wäre, da bin ich mit dem Auto schon zumindest in Mödling.

Meinst, dass jemand, der sich für dieses Kasperltheater nicht hat einspannen lassen, keine Meinung hat?

es haben sicher die meisten dazu eine meinung. habe mir darüber schon öfters gedanken gemacht "was mache ich, wenn ich mit nix einverstanden bin". für mich stellt es sich halt so dar: auch wenn alles beschissen ist, ist eines davon weniger beschissen; wenn ich ungültig abstimme, tu ich meinen unmut kund (auch wenn man nichts darüber hört wieviele ungültig gestimmt hat); wenn ich nicht abstimme, wird mir unterstellt, dass ich keine meinung habe bzw. mich das thema/oder alles um mich herum, nicht interessiert - deshalb ist für mich nicht abstimmen die schlechteste variante. aber dass ist meine persönliche meinung, es soll jeder so halten wie er möchte.

Zurück
Oben