9/11 Mysteries

Was glaubt Ihr? War es:

• Umfrageteilnehmer
    52
es ist mir neu , daß Napalm zum einsatz kam ????
napalm ist eine mischung aus kunststoff und benzin/petroleum und brennt bei temperaturen weit jenseits der 1000°.

Ich hab in allen Filmen gesehen ,daß es 10min. gebrannt hat ,danach nur noch SAERSTOFFARMER QUALM UND RUS
http://blogs.reuters.com/faithworld/files/2008/12/nyc-sept-11.jpg
so ein klitzekleines feuerchen könnte schon einige strukturelle bauwerksschäden verursachen, oder nicht???
wie lange war noch der zeitunterschied zwischen impact nord/südturm, 10min???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://equapio.com/de/politik/11-september-2001/911-pentagon/

jedoch brauchts einfach nur geniale inschinöre :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
napalm ist eine mischung aus kunststoff und benzin/petroleum und brennt bei temperaturen weit jenseits der 1000°.

Der brennbare Anteil von Napalm ist Petroleum oder Benzin, in dem Polystyrol aufgelöst wurde. Der gelbildende Bestandteil ist eine Arte Seife, daher auch der Name Napalm, abgeleitet von Naphtenäure und Palmitinsäure, die Seifen bilden können. Die Wirkung von Napalm besteht darin, dass das Gel sich durch die brandbedingte Wärmeentwicklung verflüssigt und Oberflächenbrände bewirkt. Dabei dringt es in die Haut ein und versacht schreckliche Brandverletzungen. Napalm ist eine Waffe, die zur Massenvernichtung von Menschen entwickelt wurde, da es sich auch über große Flächen verteilt. Erstmals eingesetzt haben es die Amerikaner im 2. Weltkrieg gegen Japan, vor allem gegen zivile Ziele (Tokio). 41 km2 Stadtgebiet wurden zerstört, 84.000 Menschen kamen alleine bei einem Angriff ums leben. Über 1 Million Japaner wurden obdachlos.

Der größte Einsatz von Napalm erfolgte im Koreakrieg von 1951. Schätzungen zufolge wurden 18 der 22 größten Städte Nordkoreas schwer getroffen und bis zu 50 % zerstört. . Der massivste Napalmangriff während des Koreakrieges erfolgte gegen die Stadt Sinŭiju. 79 amerikanische Bomber warfen am 10. November 1950 85.000 Napalm – Bomben ab, wobei die Stadt nahezu völlig zerstört wurde und ein großer Teil der Bevölkerung ums Leben kam. Auch im Vietnamkrieg wurden große Mengen Napalm eingesetzt. Den Europäern wurde erst durch die Bilder aus diesem Krieg bewusst, welch schreckliche Waffe Napalm ist.

Die Türkei hat 1964 und auch bei der Invasion 1974 Napalm auf griechisch – zypriotische Dörfer und Städte abgeworfen. Die islamisch – nigerianische Regierung hat Napalm gegen die christliche Bevölkerung im Nigerdelta eingesetzt (Biafra – Konflikt). Saddam Hussein hat Napalm sowohl gegen den Iran wie auch gegen aufständische Kurden eingesetzt.

Die Brandtemperatur von Napalm liegt zwischen 800 und 1000 Grad und damit nicht höher, als die Temperatur, die durch die Unmengen von Kerosin erzeugt wird, mit denen das Flugzeug betankt ist. Wozu also Napalm?

Zuletzt bearbeitet:
und was nach dem terroranschlag passiert ist, ist ungleich schlimmer als die 3000 toten vom wtc.

eigentlich ist jeder Tote einer zuviel....vor allem, wenn es ein Freund oder angehöriger ist.....
Mal abgesehen von der seltsamen Lücke, die Flug 3 ins Pentagon riß, ist es schon erstaunlich, daß sich bis heute die Mär hält, daß Passagiere selbst Flug 4 abstürzen ließen - nur um nicht im weißen Haus zu landen....klar, da läßt man teure Abfangjäger starten und wartet, daß amerikanische Zivilisten in Todesangst noch zu Helden mutieren und den Märtyrertod sterben.....:mauer:
Ist wohl der typische Rumsfeld-Zynismus, der Mann hätte im 3.Reich Karriere gemacht....

Pentagon ! Schau Dir die Alten Bilder von den Flugzeugteilen an (Turbinen- Eintrittleitschaufeln) und Felgen ,größenvergleich! (Dimensionen)

Dann weißt Du sofort was los ist , mehr braucht man dazu nicht sagen !

Kerosin offen abgeflammt erreicht eine Temperatur von max 600°C und nicht 825°C

Ich finds ja schon das Kerosinstemperatur-Herunterlizitieren schon extrem herzig!
In spätestens 27 postings wird uns dann Kerosin sicherlich noch als perfektes Gefriermittel verkauft werden, wenn es so weitergeht. :haha:

Um was es wirklich bei dem Kerosin geht hab ich ja bereits erklärt. ;)

Dass bei 9/11 so einiges versucht wurde, zu vertuschen ist allen mittlerweile klar. Die Antwort werden wie wohl nie erfahren, in wie weit wer seine Finger im Spiel hatte. Fakt ist, dass Amerika (Geheimdeinste) wahrscheinlich mehr darüber wusste (wissen), als sie preis geben.

Fakt ist, dass Amerika (Geheimdeinste) wahrscheinlich mehr darüber wusste (wissen), als sie preis geben

Ist es jetzt ein Fakt oder nur wahrscheinlich? :mrgreen:

Naja ..es ist Fakt, dass der CIA Hinweise hatte ,dass ein grösserer Anschlag von Al Quaida auf dem Gebiet der USA stattfinden soll. Man wusste halt nicht Wann und Wo....weshalb diese Informationen nicht ernst genug genommen wurden, um sie auf dem behördlichen Instanzenweg rechtzeitig weiterzuleiten.....blöde Bürokratie......dass hier ein wenig gepfuscht wurde, gibt man natürlich nicht so gerne zu...im Grossen und Ganzen hat man es aber nicht vertuschen können, weil das FBI, welches für die Vehaftung der Hijacker zuständig gewesen wäre, dies aufgedeckt hatte.
Aber selbst, wenn man die Anschläge am 9. 11. 2001 verhindern hätte können, dann hätte sie Al Quaida halt ein andersmal woanderst durchgeführt, weil eben Amerika der erklärte Todfeind dieser Organisation ist, was ja auch etliche früher Anschläge auf US- Einrichtungen beweisen.

Zur Kerosingeschichte: Mir ging es nicht um irgendwelche Verbrennungstemperaturen von Kerosin oder Schmelztemeraturen von Stahl, sondern ich wollte die Explosionen erklären!
Beim Aufprall der Jets in die Türme zerborsteteten die Tanks wodurch Kerosin in die umliegenden Räume spritzte, was ungefähr den gleichen Effekt hatte, wie wenn Treibstoff in die Verbrennungskammer eines Verbrennungsmotors eingespritzt wird.

zu landen....klar, da läßt man teure Abfangjäger starten und wartet, daß amerikanische Zivilisten in Todesangst noch zu Helden mutieren und den Märtyrertod sterben.....

Na ja, die hatten zu diesem Zeitpunkt ganze 4 Stück F 16 im erreichbaren Umfeld, und die waren unbewaffnet auf einem Trainingsflug weit über dem Meer vor New York unterwegs.

Na ja, die hatten zu diesem Zeitpunkt ganze 4 Stück F 16 im erreichbaren Umfeld, und die waren unbewaffnet auf einem Trainingsflug weit über dem Meer vor New York unterwegs.
weiters hat dass pentagon ein abwehrnetz, wo sofort raketet gestartet würden, wenn sich ein flugzeug nähert, ausser es nähert sich eine rakete :hmm:

weiters hat dass pentagon ein abwehrnetz, wo sofort raketet gestartet würden, wenn sich ein flugzeug nähert,

Dann dürfte ja niemals ein Flugzeug nach Washington fliegen, weil es ja sofort von den Raketen des Pentagon abgeschossen werden würde...........

..und wenn es denn eine Rakete war..was ist dann mit der 757 samt Passagieren und Besatzung geworden die hunderte Augenzeugen im Anflug auf das Pentagon gesehen haben?

Dann dürfte ja niemals ein Flugzeug nach Washington fliegen, weil es ja sofort von den Raketen des Pentagon abgeschossen werden würde...........

..und wenn es denn eine Rakete war..was ist dann mit der 757 samt Passagieren und Besatzung geworden die hunderte Augenzeugen im Anflug auf das Pentagon gesehen haben?
nujo, da gäbs aber noch den funkverkehr für etwaige über oder durchflüge, und sollte der ned antworten............ aber wohin die passagiere hin sind wäre natürlich auch zuklären :hmm: vom bermuda 3 eck verschluckt am end :shock:

Es gibt meht zwieschen Himmel und Erde als es euch, eure Schulweisheit träumen lässt.
Aber ein sollte jedem klar sein, den USA und der Römisch Katholischen Kirche ist alles aber auch wirklich alles zuzutrauen....

Es gibt meht zwieschen Himmel und Erde als es euch, eure Schulweisheit träumen lässt.
Aber ein sollte jedem klar sein, den USA und der Römisch Katholischen Kirche ist alles aber auch wirklich alles zuzutrauen....

herzlichen dank für deine aufklärung

erst jetzt wissen wir unwissenden alle bescheid...durch deine hilfe

allerdings...der katholischen kirche trau ich wirklich ALLES zu...

das ist nämlich MEINER MEINUNG NACH!!! der grösste verbrecherverein, den es derzeit gibt auf erden

es gibt da ein interessantes buch > im auftrag des vatikan< von leopold ledl > googeln

allerdings...der katholischen kirche trau ich wirklich ALLES zu...

das ist nämlich MEINER MEINUNG NACH!!! der grösste verbrecherverein, den es derzeit gibt auf erden

es gibt da ein interessantes buch > im auftrag des vatikan< von leopold ledl > googeln

Und ich bin froh in einer Gesellschaft zu leben, die zwar (noch) vom Katholizismus geprägt ist, in der man aber so einen Blödsinn ungestraft verzapfen darf

Und ich bin froh in einer Gesellschaft zu leben, die zwar (noch) vom Katholizismus geprägt ist, in der man aber so einen Blödsinn ungestraft verzapfen darf

ansichtssache...die ich hier garantiert nicht diskutiere...

Zurück
Oben